Mal was was mich nervt:
Die Heli-Steuerung ist heftig. Bin ja ein Flugi-Fan und nicht ungeübt aber da versagt meine Koordination völlig. Ich bleib schon mal länger in der Luft, aber ein Ausweichmanöver - Hallo Erde. Hmm, mal an der Steuerung drehen. Wer Schwierigkeiten mit den Flugzeugen hat mal die Linkshänder-Steuerung probieren. Die ist analog zu der Steuerung in Flugis wie HAWX oder AC. Geht super...
Es mag ja stimmig sein das Fahrzeuge ausbrennen und Energie verlieren, aber schon ab 50%? Zusammen mit der Einschränkung der Bewegungsfähigkeit ist man eigentlich nur Opfer wenns mal kracht. Noch 2-3 Verzweiflungsschüsse und dann raus und beten. Andererseits geht die Lötlampe wieder endlos was es unmöglich macht Panzer zu zerstören die in ner Ecke stehen mit nem Pio dahinter. Das hätte man von BC2 noch wissen und lassen können

...
Was dazu kommt sind die Minen. Hab ich seit gestern und hab schon zig hunderte Punkte mit gemacht, einfach weil es reicht wenn ein Panzer über eine fährt - er brennt dann aus und man bekommt die Punkte für die Zerstörung ziemlich sicher. Hat scheinbar niemand die Lötlampe dabei. IFV sind damit auch sicher tot, Jeeps sowieso. Und - man kann pro Person mehr als 6 Minen legen. 9 gehen sicher - mehr hab ich noch nie gleichzeitig liegen gehabt. Da zieht man mit jedem Fahrzeug nur die Arschkarte...
Aber sonst ist alles gut