EA hat einige Server nachgereicht, die sind INFANTRIE only, also ohne Angriffsfahrzeuge. Ihr müsst im Serverbrowser den rechten Text lesen!Haben die eigentlich gestern eigentlich die Fahr- und Flugzeuge auf den Maps rausgenommen. Bis auf ein Paar Jeeps fand alles nur am Boden statt. Keine Jets, Hubschrauber, Panzer etc. Und das bei sowohl bei Rush und Conquest. Zumindest in der Zeit von ca. 22:00 bis 02:15 h
Zumindest sind wir aus keinem Spiel gestern rausgeflogen und waren entweder sofort im Squad oder konnten zusammen einem neuen beitreten.
EA hat einige Server nachgereicht, die sind INFANTRIE only, also ohne Angriffsfahrzeuge. Ihr müsst im Serverbrowser den rechten Text lesen!Haben die eigentlich gestern eigentlich die Fahr- und Flugzeuge auf den Maps rausgenommen. Bis auf ein Paar Jeeps fand alles nur am Boden statt. Keine Jets, Hubschrauber, Panzer etc. Und das bei sowohl bei Rush und Conquest. Zumindest in der Zeit von ca. 22:00 bis 02:15 h
Zumindest sind wir aus keinem Spiel gestern rausgeflogen und waren entweder sofort im Squad oder konnten zusammen einem neuen beitreten.
Bei den neuen Servern waren acuh die Wartelisten deaktiviert.
ps falls es einer überlesen hat:
-Strike At Karkand, Wake Island, Gulf Of Oman, Sharqi Peninsula
-5 New Dog Tags
-5 New Achievements/Trophies
-3 New Vehicles: DPV, BTR-90, F-35B STOVL Jet Fighter
-10 Iconic Battlefield Weapons
-New persistence system where players complete assignments to earn their rewards.
-Releasing December
Quelle
Es ist für mich leider absolut nicht möglich in einem Squad ein Spiel zu joinen.
Ich weiß echt nicht wie ihr das macht, aber so viel Geduld kann ich einfach nicht aufbringen, mir ständig nur die Menüs anzusehen. Wenn wir dann mal und ich spreche von einem 2er Squad, tatsächlich auf einem Server landen dann sind wir immer in verschiedenen Squads bzw. sogar einer Russe der andere Armerikaner.
Huh? Die Pistolen hauen doch ordentlich rein, mit dem M1911 geht ein Gegner schneller zu Boden als mit ner MP - und das mit Schalldämpfer. Pistolen sind doch in Ordnung - oder wer hat da wieder rumgeflennt das die so schwach sind? Die ganzen Möchtergern-Pros die denken das Kills mit ner Pistole gleich 200% dickere Eier bedeuten? Sind halt nur Pistolen und keine Massenvernichtungswaffen...-unteranderem werden die Pistolen verbessert. Sind zu schwach.
-die Jets werden stärker gemacht. Sind zurzeit viel zu schwach.
Aber wenn dann wechsle ich den Server - das hilft...Probleme habe ich trotzdem, manchmal laggt es echt tierisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (29. Oktober 2011, 17:07)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!