Ich habe gerade ein Video zu dießem Prestige Shop gesehen. Habe ich das richtig gelesen, dass es eigentlich nichts besonderes zum frei schalten gibt womit man den anderen gegenüber einen Vorteil hätte? Wurde doch mal angekündigt. Freut mich wenn es nicht so ist. Hab das so verstanden das es doppelt xp, eine bestimmte Waffe oder ein Perk von Anfang an nur zu Verfügung hat.
Ich freu mich schon wenn die ersten nach Release wieder posten werden wie scheisse das Spiel doch ist, aber es sich trotzdem gekauft haben, obwohl man schon vorher wusste was auf einem zu kommt
Ich freu mich schon wenn die ersten nach Release wieder posten werden wie scheisse das Spiel doch ist, aber es sich trotzdem gekauft haben, obwohl man schon vorher wusste was auf einem zu kommt
Kann, aber muss nicht so sein. Die ersten 2-3 Monate hatte ich riesen Spass mit BO danach wurde es halt nur immer schlechter, da die Patches nur negatives brachten.
aber bis das game im preis sinkt wirst du lange warten können.....da es sich sicher wie geschnitten brot verkaufen wird......
Evtl. gebraucht kaufen. Ich bin mir selber so unschlüssig. Irgendwie möchte ich es haben, aber irgendwie brauch ich es auch nicht unbedingt.
Naja. MW2 habe ich 4 Monate nach Release für 15€ gekauft. Neu und mit Verpackung. War ein Angebot von World of Video (Onlineshop). So lange musste man da gar nicht warten.
Ooooder es werden alle Fehler schön geredet. Wie bei einem anderen kürzlich erschienen Shooter.
Die da wären? Hast Du auch Beispiele für Fehler die Du objektiv benennen kannst und aus praktischem Erleben kennst die schön geredet werden? Und von wem? Gib die Antwort nicht hier sondern im Bash. Bin sehr gespannt ob und was da kommt...
Das Spiele heute wie damals serienmässig mit Bugs kommen ist klar - und das die gefixt werden müssen auch. Darüber muss man nicht streiten...