Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
The Run ist doch nur ein Racer für langweilige Momente, also definitiv nichts für November. Und Saints Row 3, keine Ahnung, ich fand die anderen Teile nicht so gut. Bis auf Skyrim bin ich mir ehrlich gesagt bei keinem Titel sicher, auch bei BF3 nicht, weil Shooter irgend wie lame sind. Und Batman hab ich mir auch noch nicht geholt! Also erst mal Batman und Skyrim. Und HDR wenn es gut ist, denn ich mag die Filme. 
Und das Spiel selbst finde ich ja auch nett. Aber nach so vielen Shooter Einheitsbrei ist die Luft raus. Zumindest hab ich mir BF3 noch nicht geholt, irgend was hat das also zu bedeuten. Wäre Skyrim vor paar Tagen erschienen, wäre es schön längst in der Konsole.
Ja. Weil die Pc Version ja auch die bessere Version ist und sich daher auch welche für diese entschieden haben. BF gehört eigentlich nur auf dem PC.Und das Spiel selbst finde ich ja auch nett. Aber nach so vielen Shooter Einheitsbrei ist die Luft raus. Zumindest hab ich mir BF3 noch nicht geholt, irgend was hat das also zu bedeuten. Wäre Skyrim vor paar Tagen erschienen, wäre es schön längst in der Konsole.
![]()
Ein Spiel was man mal wieder mehr als paar Wochen spielt, bitte. Hab ich gerade mal etwas weiter als die Einführung gespielt . Danach hab ich es wieder verhökert, weil es einfach nicht mein Fall war. Zufall? Auch ein Shooter![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. Oktober 2011, 20:00)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!