Tja könnte ih natürlich auch machen das ich mit der PS 3 online spiele!!aber es nervt mich halt nur das mir der angebliche Cheat nicht mal bewiesen werden kann und ich trotzdem gebannt werde und bleib....Hab mein ganzes Leben noh nicht gecheatet und war ein immer ehrlicher Kunde der seine Spiele kauft und nicht aus dem Netz saugt...Und das ist der dank dafür!!
Nein ich pfeiff auf deren Games und auf Fifa auch....Ich bin da hart...Die haben bei mir ver***issen!!!Ganz einfach!!Und die Playsi taugt mir halt net so zum Online zocken!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Mein tipp: Anwalt besuchen, der soll sich mal schlau machen. Und: mach nen Youtube Kanal und mache eine Art Videolog, poste das überall!!!! Schreib nen Artikel den Du als Thema in Gamingforen postest. Hab ich damals auch so gemacht bei Kingmo, dem ach so tollen Resident Evil Händler.

Der hat mich auch um 375€ betrogen.
DrSchmock = SirHari
Kommt neben einem Artikel mit einem Video einfach besser. Wenn Du in dem Video sachlich bleibst und glaubhaft das vertrittst was EA verbockt hast ist das mehr Wert als ein Text im Internet.
Denk nur mal an die ganzen Anti RTL Videos, und wie schnell RTL da reagieren musste!
Schreiben vom Anwalt mit ner kurzen Frist zur Vorlage der Gründe und eines Beweises für die Anschuldigungen. Gleich reinschreiben, dass du dafür sorgen wirst, dass der anschliessende Prozess SEHR medienwirksam geführt werden wird. Wenn du das nur sagst zucken die mit den Schultern, kommt das direkt vom RA sehen die schon, dass du da ernst machst. Solltest dir dann aber sicher sein, dass du wirklich nix gemacht hast und auch sonst keiner an deiner Box usw. Wenn du aber bei Fifa 11 Coins verkauft hast kann es auch daran liegen. Die Mühlen bei EA mahlen langsam uns sie haben btw. angekündigt, dass sie drastisch dagegen vorgehen werden.
DrSchmock = SirHari