Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. Oktober 2011, 20:19)
Sicher, du wirst doch wissen ob es dir Spaß macht oder nicht? Eine Meinung wie das ganze Spiel ist wohl nicht, aber ob es dir gefällt. Das meine ich.
Dazu kommt ja, kennst du einen Shooter, kennst du die meisten...
Und Deus Ex hab ich halt danach nicht mehr angerührt, weil bessere Spiele kamen und es deswegen dann verhökert. Also eines der Spiele die man mal anfängt, aber dann nie zu ende gespielt werden. War einfach nicht mein Fall. Dieses rumlaufen und andere abballern in First Person kennt man doch schon. Sollten mehr Spiele wie Mirrors Edge kommen, würde vielleicht wieder Schwung in die Sache bringen.
Action, RPG, Racing, Sport finde ich momentan echt attraktiver...
Sicher, du wirst doch wissen ob es dir Spaß macht oder nicht? Eine Meinung wie das ganze Spiel ist wohl nicht, aber ob es dir gefällt. Das meine ich.
Dazu kommt ja, kennst du einen Shooter, kennst du die meisten...
Und Deus Ex hab ich halt danach nicht mehr angerührt, weil bessere Spiele kamen und es deswegen dann verhökert. Also eines der Spiele die man mal anfängt, aber dann nie zu ende gespielt werden. War einfach nicht mein Fall. Dieses rumlaufen und andere abballern in First Person kennt man doch schon. Sollten mehr Spiele wie Mirrors Edge kommen, würde vielleicht wieder Schwung in die Sache bringen.
Action, RPG, Racing, Sport finde ich momentan echt attraktiver...
Ich habe bei Deus Ex fast nie geschossen...
Mirror's Edge ist doch ab der Hälfte auch nur ein Shooter...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. Oktober 2011, 21:46)
Egal steh dazu![]()
Ist doch eh nur das Internet und Kommunikation mit Text. Spiegelt also auch nicht 100 % den Charakter eines Menschen wieder, da dieser sich im Netz auch als alles ausgeben kann. Man schreibt sich hier, aber ich weiß trotzdem nicht wie in du in Wirklichkeit bist. Bestimmt so ein richtiges A-loch....![]()
aber naja, Facebook ftw! Wer brauch schon echte Freunde und Kontakte!
Ich empfand Mirrors Edge übrigens eher als Jump & Run in First Person![]()
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!