Ja an dieser einen Stelle häng ich auch noch. Hans erstmal verschoben. Was passiert wenn ich alle Trainings erledigt habe?
Ich meine es gibt ein kleines Chivo. Sonst nichts.
Naja, und XP zum leveln halt. Hab ca. 35% beim Storyfortschritt und mir fehlen nur noch 2 Erweiterungen für Batman.
Bei mir war es komischerwiese so, daß ich nach dem Training diese Manöver ohne Probleme bewältigen konnte.
Ist ja auch das einzigste was ich kritisiere dieses training!! sonst ein super geiles spiel!!
Also diese Trainings habe ich mir noch gar nicht angeschaut....Werde aber die Tage mal weiterspielen...Will ja genau wie bei Teil 1 alle GS voll haben....Wird sicher länger dauern...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Ich muss mich gerade echt zusammenreissen nicht zu platzen.
ca. 40% Spielstand und knapp 300 Riddler-Rätsel und ein fast komplett gelevelter Batman sind WEG!!!!
Xbox an, Spiel Startet mal wieder nicht. Xbox neu gestartet, Spiel lädt kein Spielstand.
Ich kotz gleich!!
Es wandert jetzt erstmal ins Regal und es WIrd Uncharted gedaddelt. So eine verkackte Scheisse.
Was ist denn das mit diesem ER Training??? das ist ja mal der allergrösste scheiss echt!! ich sitze schon ca. 1 stunde an diesem flug durch den kurzen tunnel das geht ja mal garnicht!! wie soll das gehen?? verzweifele gerade an der stelle!! dieses feature hätten sie ruhig weglassen können!!
Da hing ich auch ewig dran. Im Vergleich zu dazu sind alles anderen Herausforderungen im Spiel Kinderkram...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Wie kann das denn sein das alle deine spielstände usw. weg sind???
Isn Savebug. Keine Ahnung was genau da schief läuft. Bin nicht der Einzige und es ist auch Plattformübergreifend.
Werde meinen Spielstand jetzt immer auf nem Stick sichern, bevor ich die Box aus mache.
Brauche Hilfe beim Realitätstraining Nr. 3.
Da muss man gleiten, sich durch 2 Ringe hinabstürzen (unten ist Wasser und ein Boot) und danach ca 100 m weiter ist das nächste. Nur jedesmal wenn ich auf dem Boot lande, ist das Trainign vorbei? Was mache ich da falsch?
Danke.
HInabstürzen, RT los lassen und hochziehen um durch die letzten beiden Ringe fliegen.
Die Lernkurve ist aber wirklich krass. Musste das Training gerade noch mal machen (Savegame ist ja futsch) und bin in einem Rutsch durch. 2 mal hats nicht geklappt.
vll hat er auch das herabstüzen noch nicht freigeschaltet
vorher geht das nicht
? Also ich konnte es, seit dem ich den Anzug anhabe.
bin mir grad unsicher ob ich lieber gleich AC hole oder doch lieber erst AA weil ich ja die ganze story verstehen will
und dann später wenns billiger is noch AC holn /:
oder hängt das nich allzu sehr zusammen mit teil 1 ?
DOch. Es setzt genau dort an wo AA aufgehört hat.
DOch. Es setzt genau dort an wo AA aufgehört hat.
ok dann is AA bestellt
Würde mich sogar nicht wundern wenn irgend wann noch eine Edition mit beiden Spielen kommt
Hab das Spiel nun auch durch, jetzt noch paar Nebenmissionen machen... Für mich ein MUST HAVE 2011. Hoffentlich wird das Universum, sei es mit dieser oder der nächsten Konsolengeneration weitergeführt.
voralln ist AA nirgendswo mehr zu finden oO amazon nich auf lager nur die collectors oO
muss man seine spiele schon bei weltbild bestellen >.<
voralln ist AA nirgendswo mehr zu finden oO amazon nich auf lager nur die collectors oO
muss man seine spiele schon bei weltbild bestellen >.<
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0…7&condition=new
weltbild 33 euro

außerdem is mir das mit den zweitanbietern oder wie man sie nennt immer sone sache...