Nein du musst nur das Wheel neu starten. Es geht beim Bug nur darum, dass du die ausgeschaltete Konsole nicht mit dem Guide-Button des Wheels bootest. Im Spiel dann kannst du beliebig wechseln. Wenn du painten möchtest, einfach im Spiel das Wheel ausschalten und einen Controller anmelden. Andersrum dann den Akku vom Controller raus und das Wheel einschalten. Ist kein Problem, so lange du im Spiel nicht die Betriebsmodi des Wheels änderst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roL.x« (29. Oktober 2011, 14:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (14. Dezember 2011, 09:07)
So ungefähr kannst du das überprüfen, wenn du ein Rennen oder eine Trainingsrunde startest und in die Cockpitansicht schaltest. Wenn dein Fahrer die Lenkraddrehung an deinem CSR ca. 1 : 1 nachvollzieht hast du ca. 270°. Bei 900° musst du an deinem CSR mehr als 3 x so stark einschlagen. Mit anderen Worten, wenn du so richtig "am Rad drehen" musst, um eine Kurve zu meistern, dann hast du die 900° Einstellung.
Zitat
Wie erkenne ich, ob ich 900 Grad erfolgreich eingestellt habe?
So ungefähr kannst du das überprüfen, wenn du ein Rennen oder eine Trainingsrunde startest und in die Cockpitansicht schaltest. Wenn dein Fahrer die Lenkraddrehung an deinem CSR ca. 1 : 1 nachvollzieht hast du ca. 270°. Bei 900° musst du an deinem CSR mehr als 3 x so stark einschlagen. Mit anderen Worten, wenn du so richtig "am Rad drehen" musst, um eine Kurve zu meistern, dann hast du die 900° Einstellung.
Ich persönlich komme mit 900° bei Forza 4 nicht zurecht, aber andere schwören drauf.
Ach ja, gratuliere zu deinem CSR Wheel und viel Spaß damit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kissenschlacht« (29. Dezember 2011, 22:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!