Zu dumm. Hab gerade NBA gespielt, geguckt wer von meinen XBox Freunden Battlefield zockt. Dann bin ich extra vom Sofa aufgestanden und hab das Spiel gewechselt. Und nun komme ich nicht rein.
Nochmal stehe ich nicht auf, wer bin ich denn???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (31. Oktober 2011, 01:48)
Das waren über 600 Rush Server bei mir. Das reicht dickeUnd was is mit mehr Servern bzw. weniger Deathmatch Server die eh niemand braucht?![]()
Ich bin sehr überrascht wie gelassen ihr das hinnehmt...
Was sich nun für mich so ein wenig leicht negativ andeutet ist, dass es wohl lange keine 100h pro Klasse braucht, wie vorher angekündigt, um alles für die Klasse freizuschalten. Schade! Allerdings wird alles freischalten schon eine Weile dauern! Denn man schaue sich auch mal die Fahrzeuggadgets an die man für die jeweiligen Vehikel freischalten kann. Es gibt für ziemlich viele Fahrzeuge reichlich Freischaltung.
Ich glaube wenn man da alles freigeschaltet könnte BF3 fast noch "ein anderes Spiel" werden wenn man sich die Gadgets mal so ansieht! Sehr, sehr nett!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (31. Oktober 2011, 08:52)
Wie bitte?! Wann war das?! Hast du keinen Filter auf Kontinente? Ich hab natürlich nur Europa ausgewählt und wenn ich da die letzten Tage über Serverbrowser joinen wollt war das Maximum 5 Server Rush und Conquest natürlich immer mit 23/24 Spielern. Tlw wurden gar keine Server gefunden und dann join ich auf einem Conquest Server und lande in einem Squad Deathmatch Spiel.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!