Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von McE
ich hoffe mal ich kann heute abend dann entwarnung geben... wir reden schliesslich bisher nur von der PC-Version soviel ich weiss.
Die beiden Versionen sind inhaltlich völlig identisch - das schließt auch die Texte ein.
Auch im GP Forum nachzulesen, Herr Blum (Redakteur) hat bestätigt, dass es auf 360 auch so ist.
Lustig ist vor allem, dass eines der Häuser, die man kaufen kann, eigentlich 7000 kostet, aber mit 4000 angezeigt wird. Er hatte 6000 dabei und sich stark gewundert, warum er das Teil nicht kaufen kann![]()
Zitat
Original von McE
hmm das kann ja nicht wirklich sein... die 360 version hat schon mal keine tab taste (siehe oben) usw. d.h. das tutorial muss anders sein als beim pc.
Zitat
aber ech nicht so schlimm... so text files werden locker und schnell gepatched.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (22. März 2006, 16:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (22. März 2006, 17:08)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von MichiMike
Ich überlege mir gerade die UK version zu bestellen. Weil auif englisch ist es auch atomsphärischer, nur habe ich dann angst fast nix zu verstehen und mitzubekommen![]()
frage ist auch WO bestellen... selber importieren kommt recht teuer...
Zitat
Original von MichiMike
nun ich kenne da genug händer, die frage ist nur ob ich wirklich die englische version WILL.
Zitat
Original von MichiMike
Nun ich habe jetzt 2.5 jahre englisch.... reicht das um einigermassen vieles zu verstehen oder gibt es viele englische ausdrücke die schweirig zu verstehen sind?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (22. März 2006, 17:54)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von MichiMike
Nun ich habe jetzt 2.5 jahre englisch.... reicht das um einigermassen vieles zu verstehen oder gibt es viele englische ausdrücke die schweirig zu verstehen sind?
Christian Witte schrieb: "Wie im Gamestarvideo gesagt wurde soll die US/UK für Englischprofis zu empfehlen sein"
Nun, ich habe nun seit über 7 Jahren Englisch und andere Zensuren als 1 kommen selten vor, trotzdem würde ich mich sicherlich nicht als Profi bezeichnen.
Meine Empfehlung ist (wie ich schonmal schrieb) ein ganz klares nein, mit 2,5 Jahren Englisch wirst du nicht weit kommen... In 2,5 Jahren sind noch keine Profis entsprungen - aber wer weiß, vielleicht bist du ein Wunderkind.
Zitat
Original von MichiMike
Also schlecht bin ich in englisch nicht (so 1+) aber mein wortschatz ist für ein so kompexes spiel vielleicht nicht geeignet
Zitat
Original von Chr!s
Na ganz super . es gibt noch viel zu patchen
da steh ich ja woll auf den schlauch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (22. März 2006, 18:31)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!