So dämlich wie die Leute teilweise online Fahren macht der SP oft mehr spaß.Wozu brauchst Du SP-Events wenn es einen so genialen MP gibt? Noch paar Freunde dazu und man hat ne Menge Spaß. Wäre der MP so suboptimal wie bei FM3 würde ich Dir da zustimmen - aber das ist er nicht...Dafür haben, das sage ich nicht nur ich, Renn Events gelitten.
Zum Thema Rennspiel und Forza hat hier mir mal jemand sinngemäß gesagt:
FM will gar nichts anderes sein als eine Autosammlung mit Fahrfunktion...
Für den Rennsportanteil sind die Spieler zuständig. Man hat ne geile Physik, nen riesen Haufen Autos für alles Mögliche, nen göttlichen Sound und darüber hinaus alle Lobby-Werkzeuge für spannende Rennen. Wenn Du und andere daraus nix machen können ist das nicht die Schuld von T10...
Dann such Dir Freunde - hast 100 Plätze in der FL. Ne volle Lobby mit Leuten die man kennt - unbezahlbar...So dämlich wie die Leute teilweise online Fahren macht der SP oft mehr spaß.
Wenn es hier Hauptsächlich um Online gehen würde, hätten se den SP glei weg lassen können..
Desweiteren gibts genug Leute die einfach lieber offline spielen. Und genau an diese muss Turn 10 auch denken..
Der MP is nur ein Teil, nicht das große ganze.
Gibt es irgendeine möglichkeit auch ohne LCE Edition an den Gallardo Superleggera zu kommen?
Ah okay danke. Wenn ich mir bei FM3 jetzt das VIP Paket kaufen würde, müsste ich dann meinen FM4 Spielstand löschen, da der Profil-Import schon vollzogen wurde?
Zitat
Momentan haben wir nichts anzukündigen, aber die Käufer des Season Pass können sich sicher sein, dass ihre Treue belohnt wird.
Du sagst da sicherlich etwas wahres. Aber genial finde ich den MP bei weitem nicht. Man kann Rennen fahren ja, aber es entwickelt sich in öffentlichen Lobbys mehr zu Destruction Derby. Da gibs keine klaren Regeln oder Strafen. Virus etc. sind alle nett und machen auch Spass ja, den Drift Modus online hätte man eher nach Zeit messen sollen. Sprich, man hat einen Streckenabschnitt, setzt eine Zeitvorgabe und los. Ähnlich wie bei Grid. Würde viel besser passen als Start-Ziel Modus.Wozu brauchst Du SP-Events wenn es einen so genialen MP gibt? Noch paar Freunde dazu und man hat ne Menge Spaß. Wäre der MP so suboptimal wie bei FM3 würde ich Dir da zustimmen - aber das ist er nicht...Dafür haben, das sage ich nicht nur ich, Renn Events gelitten.
Zum Thema Rennspiel und Forza hat hier mir mal jemand sinngemäß gesagt:
FM will gar nichts anderes sein als eine Autosammlung mit Fahrfunktion...
Für den Rennsportanteil sind die Spieler zuständig. Man hat ne geile Physik, nen riesen Haufen Autos für alles Mögliche, nen göttlichen Sound und darüber hinaus alle Lobby-Werkzeuge für spannende Rennen. Wenn Du und andere daraus nix machen können ist das nicht die Schuld von T10...
Klar ist der SP eigentlich nur dazu da Autos freizuschalten und das Spiel kennenzulernen. Aber was will man schon groß machen? Amerikanischer Rennfahrer mit CIA-Background rettet die Welt vor bösem russischen Rennteam mit Fahrern aus China und Nordkorea indem er den Weltcup gewinnt?SP hätte bisschen Abwechslung vertragen können aber das ist wohl Ansichtssache. Am Ende ist das eh meckern auf hohem Niveau, ich weiß. Aber jeder sieht die Sache anders.
hat eigentlich irgendjemand von der bei Amazon bestellt hat nen Code für den Subaru WRX STI 2011 bekommen?
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!