ich hoffe wir spielen auch noch coop benny!![]()
werd mir nachha bf3 holen und dann erst mal sp zocken...dann mit euch mp/coop![]()
Klaro.Ich hoffe du kannst den Hubschrauber fliegen. Wenn nicht, sind wir am Arsch!!
![]()
![]()
na dann prost.....
daniel hab ich dich am SA gemessert als du da so rumlagst![]()
Frage.......
wenn ich 2 oder 3 freunde in mein squad einlade und dann auf spiel suchen gehe dann passiert es häufig das wir trotzdem nicht im selben squad sind kann man irgendwie dem entgegen wirken???
ausserdem klappt das mit dem coop noch nicht so.steht immer"sitzung wurde abgebrochen oder konnte nicht aufebaut werden"
habt ihr in letzter zeit auch probleme damit das eure partyeinladungen nicht ankommen,komischer weise nur bei battlefield???
werd mir nachha bf3 holen und dann erst mal sp zocken...dann mit euch mp/coop![]()
Klaro.Ich hoffe du kannst den Hubschrauber fliegen. Wenn nicht, sind wir am Arsch!!
![]()
![]()
na dann prost.....
Jetzt brüste Dich auch noch damit! Ich komme nach hartem und entbehrungsreichem Kampf auf Seine Crossing durch den Schmalen Gang zu C, verschanz mich in der Garage um die Flagge einzunehmen, auf einmal spawnst Du hinter mir, in einer Garage wo nicht mal ein Fiat 500 reinpasst und stichst mir das Messer in den Rücken!!!So einer bist DU!
![]()
Das mit dem gegener im rücken spawnen is schon doof, das sollten die mal überarbeiten...
eben drum.....
für welche klasse ist dieser Thermalaufsatz? und wieviele Punkt braucht man? Hab gerade auf Battlelog geguckt, aber ich finde da nix. Hat das einen bestimmten Namen?
![]()
![]()
na dann prost.....
Jetzt brüste Dich auch noch damit! Ich komme nach hartem und entbehrungsreichem Kampf auf Seine Crossing durch den Schmalen Gang zu C, verschanz mich in der Garage um die Flagge einzunehmen, auf einmal spawnst Du hinter mir, in einer Garage wo nicht mal ein Fiat 500 reinpasst und stichst mir das Messer in den Rücken!!!So einer bist DU!
![]()
Das mit dem gegener im rücken spawnen is schon doof, das sollten die mal überarbeiten...
machst du Werbung für den? letztens wurde doch auch schon ein Video von dem hier gepostet....
kann man irgendwo einstellen dass man auf jeder seite (russen oder amis) die selebn waffen und freischakltungen hat???
Russen und Amis haben verschiedene Waffen glaub ich. Freischaltungen hast du doch auf beiden Seiten!
kann man irgendwo einstellen dass man auf jeder seite (russen oder amis) die selebn waffen und freischakltungen hat???
Russen und Amis haben verschiedene Waffen glaub ich. Freischaltungen hast du doch auf beiden Seiten!
find ich nich so gut
so kann man sich nich so gut an eine waffe gewöhnen un muss immer umschwenken
find ich nich so gut
so kann man sich nich so gut an eine waffe gewöhnen un muss immer umschwenken
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!