Ja habs mittlerweile auch mal gesehen...klappt im moment gut mit der 2. Garde....spart echt gut Coins wenn man die Verletzungen einfach mal auskurieren lässt...solange es nur 1 unwichtiger Spieler ist werd ich einen Teufel tun demnächst für 200-300 Coins irgendeine Heilungskarte zu kaufen....Vielen Dank für die fixen uns hilfreichen Antworten...
Nach wieviel Spielen hat sich ein Spieler ca. regeneriert? 3?
Wenns dir um die Fitness geht: da reicht ein Spiel, bis er wieder bei 99 ist. Bei Verletzungen: kommt auf die Verletzung an, steht eh auf der Karte, wie viele Spiele er ausfällt.
taarabt ist Bombe kann ich jedem empfehlenlukaku von chelsea isn guter low budget stürmer
als ZOM würd ich aufjedenfall taarabt von QPR holen...und als LV jose enrique (liverpool)
habe gerade ein cooles problem mitm ultimate-mode...kann alles spielen nur keine turniere mehr...sobald ich auf offline/onine-turnier gehe freezt meine box, also bevor man den turnierbaum sieht...wtf? musik und so hört man noch aber es geht nix weiter...maximal zurück zur steuerung...kennt das problem noch jemand bzw. was kann ich dagegen machen?
danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (1. November 2011, 22:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ballack« (5. November 2011, 01:37)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!