Aber doch nur solange bis man die erste "freie" Waffe je Klasse hat. Das SCAR (US) oder A91 (RU) als Pionier kann jede Seite nutzen...Es kommt immer drauf an, in welcher Armee du gerade bist. Russen oder Amis. Da sind die Waffen verschieden.
ich hoffe wir spielen auch noch coop benny!![]()
werd mir nachha bf3 holen und dann erst mal sp zocken...dann mit euch mp/coop![]()
Klaro.Ich hoffe du kannst den Hubschrauber fliegen. Wenn nicht, sind wir am Arsch!!
![]()
ööööööööööööööööööm, mal schauen
in bc2 konnt ichs nicht
werde aber erst mal den sp spielen, vorher mal kurz angefangen!
Wann kommt denn eigendlich die "back to karkand" Map jetzt raus? Ist die vom unfang her auch so groß wie Caspian border/Operation Firestorm ?
Habt ihr das eig. auch manchmal, dass wenn ihr einen Jet fliegt er auf einmal nicht mehr reagiert!? er singt einfach ab und stürzt dann auf dem Boden. Ist das ein Bug?
Hoffentlich patchen sie es nicht kaputt. Das schwächer machen, das stärker - inwieweit ist denn das statistisch belegt? Für mich ist die M16 ne Scheißknarre, treff nix damit - sollte ich jetzt ins EA-Forum gehen und fordern das sie genauer gepatcht wird? Mit dem Mörser konnte man in BC2 auch schon abräumen - und?![]()
Und das mit Stinger und Heli kann nach hinter losgehen - es können nämlich sowohl der Pilot als auch der Schütze Flares schießen. Damit geht die Rakete ins Leere, der "Lock on" wird gebrochen und bis neu anvisiert wurde - wenns geht hat der Pilot noch Stealt drin - hat einer von Beiden wieder Flares. Wenn die sich gut timen dann ist da jetzt schon gar nix mit Heli knacken mehr. Wenn man die Stinger jetzt abschwächt dann ist es wie in BC2 wo man die Dinger kaum runterbekommt. Wozu braucht man die dann überhaupt noch?! Gegen die Jets? Ein riesen Lacher...![]()
Das Fliegen von Helis oder Jets ist eine Sache, die Beherrschung eine andere. Und die Helis oder Jets die ich bis jetzt runtergeholt habe stellten sich einfach blöd an - das gehört einfach bestraft. Punkt. Es gibt nämlich mittlerweile auch schon Leute die es drauf haben - und die lachen sich einen wenn man die mit Stinger zu holen versucht. Unter anderem ich mit Jets - da fliege ich schon immer schön ne Fassrolle aus Belustigung...
Habt ihr das eig. auch manchmal, dass wenn ihr einen Jet fliegt er auf einmal nicht mehr reagiert!? er singt einfach ab und stürzt dann auf dem Boden. Ist das ein Bug?
Hi kann mir jemande mal die Upgrades für den Jet übersetzten und beschreiben.
Danke.
300 points – IR Flares
700 points – Heat Seekers
1,500 points – Stealth
2,700 points – Belt Speed
4,200 points – Proximity Scan
6,200 points – Rocket Pods
8,600 points – Air Radar
11,600 points – Extinguisher
15,000 points – Below Radar
19,000 points – Maintenance
24,000 points – Guided Missile
29,000 points – Beam Scanning
35,000 points – ECM Jammer
@Flaker: War bei BC auch schon so, in der nächsten Runde seid Ihr dann zu 99% wieder vereint. Beim Joinen werdet Ihr wegen der Autobalance aufgeteilt.
Vielleicht wurdest du angeschossen und der Jet ist flugunfähig? Fahrzeuge kann man ja auch fahrunfähig machen.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!