Hallo Leute,
hat hier noch jemand das Problem das sich bei Forza ständig das Nachrichtenmenü öffnet? Ich denke das wird was mit den CSP zu tun haben.
Bei Forza 3 war das auch schon, da hab ich die Nachrichten gelöscht und gut war´s. Bei Forza 4 gibt es aber so eine Begrüßungsnachricht die sich nicht löschen lässt und somit komme ich immer wieder in das Nachrichtenmenü.Im moment hilft nur wenn ich permanent den Fuss auf Gas oder Bremse habe, womit ich natürlich nicht sehr zufrieden bin.
Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar.![]()
Hallo Leute,
hat hier noch jemand das Problem das sich bei Forza ständig das Nachrichtenmenü öffnet? Ich denke das wird was mit den CSP zu tun haben.
Bei Forza 3 war das auch schon, da hab ich die Nachrichten gelöscht und gut war´s. Bei Forza 4 gibt es aber so eine Begrüßungsnachricht die sich nicht löschen lässt und somit komme ich immer wieder in das Nachrichtenmenü.Im moment hilft nur wenn ich permanent den Fuss auf Gas oder Bremse habe, womit ich natürlich nicht sehr zufrieden bin.
Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar.![]()
versuche doch mal was mit der Deadzone in FM4 für die Pedale![]()
Hi,
seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer des CSR Wheels mit den ClubSport Pedalen und auch bisher sehr angetan vom Fahrgefühl.
Eine Sache stößt mir aber sauer auf: Das Lenkrad gibt einen ständigen, hochfrequenten Fiepton von sich, sobald die Verbindung mit Xbox, PS3 oder PC aufgebaut wird. Im Standby Modus ist es sehr leise. Ich habe den Lüfter bereits auf die Temperaturregelung gestellt.
Hat jemand dasselbe Problem? Ich würde sonst mal Fanatec kontaktieren, ob es sich um ein normales Betriebsgeräusch handelt. Zum Glück ist es nicht so penetrant, dass man es auch während des Rennens hören würde.
Grüße,
Daniel
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!