Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 341

Montag, 31. Oktober 2011, 18:04

Vielen Dank für die fixen uns hilfreichen Antworten...
Nach wieviel Spielen hat sich ein Spieler ca. regeneriert? 3?

Wenns dir um die Fitness geht: da reicht ein Spiel, bis er wieder bei 99 ist. Bei Verletzungen: kommt auf die Verletzung an, steht eh auf der Karte, wie viele Spiele er ausfällt.
Ja habs mittlerweile auch mal gesehen...klappt im moment gut mit der 2. Garde....spart echt gut Coins wenn man die Verletzungen einfach mal auskurieren lässt...solange es nur 1 unwichtiger Spieler ist werd ich einen Teufel tun demnächst für 200-300 Coins irgendeine Heilungskarte zu kaufen....

Und da ich jetzt endlich mal sparen konnte konnte ich mir auch mal erlauben einen Spieler für 1100 Coins zu kaufen....Woho langsam werde ich noch zum überflieger... ( Wink mit der Ironie ;-p )

Suche mir jetzt nur noch einen LV einen ROM und 2 Stürmer aus der Premier-League....irgendwelche besonderen Vorschläge....
Ich habe das Gefühl das D.Sturrige von Chealsea ganz gut ist...zumindest hauen meine Gegner mir die seltsamsten Dinger mit dem um die Ohren.... :-)
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

2 342

Montag, 31. Oktober 2011, 19:14

lukaku von chelsea isn guter low budget stürmer ;)

als ZOM würd ich aufjedenfall taarabt von QPR holen...und als LV jose enrique (liverpool)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 343

Montag, 31. Oktober 2011, 20:28

lukaku von chelsea isn guter low budget stürmer ;)

als ZOM würd ich aufjedenfall taarabt von QPR holen...und als LV jose enrique (liverpool)
taarabt ist Bombe kann ich jedem empfehlen ;) vllt nochn kleiner tipp, Ben Arfa auch!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 344

Montag, 31. Oktober 2011, 21:11

Heuer habe ich erneut die Erfahrung gemacht, warum es derzeit für mich keinerlei brauchbares Online-Fußballerlebnis auf Konsole gibt.
Nachdem ich gelesen habe das das ominöse Momentum im UT-Modus nicht vorhanden ist bzw. spürbar weniger ausgeprägt, habe ich mir gedacht ich starte mal einen Versuch.

Meine gut 7.000 Münzen habe ich dann gut angelegt und mir ein doch gutes erstes Bundesligateam geholt (Butt - Pizceck, Boateng, Badstuber, Schmelzer - Tiffert, Holtby, Gündogan - Müller - Schieber, Mandzukic)

Erstes Spiel gegen eine halbe Premier League Auswahl, recht annehmbar geschlagen. Weißer Ball auf Schnee ist Scheiße, seis drum. Spiel ausgeglichen. 0:0 zur Pause.
In der zweiten Hälfte bin ich klar besser und lass einige gute Chancen liegen. Unmittelbar vor Schluß, so zehn Minuten vorher. Langer Ball meines Gegners. Badstuber hat ihn ganz sicher im 16er, doch der Stürmer drückt ihn ganz deutlich von hinten in den Rücken, sodass der geplante Pass zu Butt nicht ausgeführt wird, stattdessen Badstuber fällt. Stürmer läuft vorbei und schießt unmittelbar, stolpert aber beim austendeln seiner Schußbewegung in Badstuber hinein, fällt merkwürdig hin und der Schiedsrichter gibt mir Rot und Elfmeter.

Für ein 100%tiges Stürmerfoul wohlgemerkt!


Das Erlebnis hat mir schon gereicht um zu wissen, dass ich heuer kein Fußballtitel Online spielen brauche. Auch wenn sich das alles ausgleichen mag, wenn es irgendwo im Netzcode eine Routine gibt die mir dafür irgendwann mal nen Tor schenkt - die Szene allein hat mir soviel Frust bereitet wie in nun zwei Wochen Offline-Karrieremodus in keinem Fall.
PES ist Online trotz seiner Qualitäten einfach nur langweilig, da man quasi in jedem Spiel nen Classico nachspielen darf ... das nervt nach drei Spielen am Stück schon gewaltig und FIFA hat teilweise Probleme in der Spielmechanik die mir einfach nicht gefallen wollen.

2 345

Dienstag, 1. November 2011, 16:31

Ähnliches hatte ich grade auch, nur war der Gegner zu doof diesen "Bug" zu nutzen...oder Gomes (TW) einfach zu gut :-)

BTW: Bin ich sehr zurfrieden im moment...nachdem 15 Spiele lang alles stagniert hat bei mir geht es jetzt richtig vorwärts....Konnte heute noch 3 Schnäppchen mit Müller und Götze und Lukaku machen...und jetzt läuft es....Teambewertung von 81 Mittlerweile und selbst die Affelay's und Di Maria's machen mir jetzt keine Angst mehr :-)

Spare jetzt für David Luiz von Chelsea....den noch dann bin ich quasi fertig...evtl. irgendwann einen neuen Stürmer....

Gomes - Assou-Ekotto - Koczielcy - King - Jose Bosingwa - Mikel - Song - Danny - Götze - Lukaku - Müller

Ich glaube da kann man nicht meckern....Chemie 100...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

2 346

Dienstag, 1. November 2011, 18:07

Ja UT macht schon süchtig, wie in der Grundschule mit en Paninialben, wahrscheinlich macht es auch hier ganau dann keinen Spaß mehr, wenn man alles hat was man will. :D
Nervig, dass der Tauschstapel so klein ist und das man kein drittes Trikot haben kann. Kann ich eigentlich meine Taktik für mein UT irgendwo richtig speichern, ohne es immer im Spiel erst "laden" zu müssen?

Ansonten nerven mich auch diese vielen Elfmeter und das die Spieler oft so lange brauchen um zu passen/schiessen
Besonders ärgerlich -weil so unnötig- sind die Statistikeinblendungen, die einfach sehr stören, dass man bei der Trikotwahl die Hosen nicht angezeigt bekommt und natürlich die so schlecht passenden Kommentare (in Ko-Spielen wettet Buschi immer auf ein Unentschieden...), auch dass Schiedrichtertrikots oft den Mannschaftstrikots sehr ähneln regt mich auf...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

2 347

Dienstag, 1. November 2011, 19:37

Heute wieder mal zwei Partien im normalen Saisonmodus gemacht und wieder daran erinnert worden, warum ich lieber bei UT bleibe (werd aber vermutlich demnächst dem virtuellen Fußball für längere Zeit den Rücken kehren und mich anderen Spielen widmen ;) ). Hab zwar 4 Punkte geholt, aber hat mich doch einiges an Nerven gekostet, was da wieder für eine Scheiße abgelaufen ist. In UT hingegen hab ich - seit meine Mannschaft halbwegs beisammen ist - eine sehr starke Siegquote, verlier von 10 Spielen im Schnitt sicher nicht mehr als 2. Momentum und die bekannten Gameplay-Fehler (über die ich mich an anderer Stelle eh schon genug ausgelassen hab) gibts zwar auch dort, aber meine Mannschaft liegt mir richtig gut und dadurch, dass jeder Spieler bei Teamchemie den Höchstwert hab, läufts richtig gut (schieß die Gegner eigentlich immer recht deutlich ab, wenn mir das Spiel mal wieder ein paar Lattentreffer und ein paar Glückstore für den Gegner "schenkt", gehen die Spiele eben knapper aus, aber immer noch meist zu meinen Gunsten). Falls jemand grad überlegt mit UT anzufangen: aktuell ist wohl der beste Zeitpunkt, der Markt ist aus verschiedensten Gründen komplett im Arsch und ein konkurrenzfähiges Team (ich sag mal mit Durchschnittsbewertung ~82) und guter Teamchemie gibts deshalb schon richtig billig zu haben. Hier meine aktuelle Mannschaft:
http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultim…f#dJYIwRzkbbSa6
Hab grad ein bisschen Geld gemacht und Chiellini verkauft, deshalb steht da nur Bonucci in der IV, wird sich aber auch bald wieder ändern und dann hol ich mir Chiellini wieder und Lucio auch gleich dazu. :)

2 348

Dienstag, 1. November 2011, 19:42

habe gerade ein cooles problem mitm ultimate-mode...kann alles spielen nur keine turniere mehr...sobald ich auf offline/onine-turnier gehe freezt meine box, also bevor man den turnierbaum sieht...wtf? musik und so hört man noch aber es geht nix weiter...maximal zurück zur steuerung...kennt das problem noch jemand bzw. was kann ich dagegen machen?

danke
EASY GOING...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 349

Dienstag, 1. November 2011, 20:45

habe gerade ein cooles problem mitm ultimate-mode...kann alles spielen nur keine turniere mehr...sobald ich auf offline/onine-turnier gehe freezt meine box, also bevor man den turnierbaum sieht...wtf? musik und so hört man noch aber es geht nix weiter...maximal zurück zur steuerung...kennt das problem noch jemand bzw. was kann ich dagegen machen?

danke


Was man dagegen machen kann weiss ich leider nicht. Ich hatte ja schonmal ein Ultimate Team Freeze-Problem, aber da konnte man es noch beheben indem man keine individuellen Taktiken nutzte, aber bei dem Problem nun funktioniert nichtmal mehr das.

Aber "immerhin" ists nicht nur bei mir ein Problem.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 350

Dienstag, 1. November 2011, 21:38

das heißt du kannst auch keine turniere mehr spielen?

bis gestern ging noch alles ohne probleme...wasn shice!
EASY GOING...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 351

Dienstag, 1. November 2011, 22:45

Ich hab haargenau das gleiche Problem wie du. Einzelspiele kann ich noch spielen, aber wenn ich Turniere spielen will, dann hängt die Konsole im Ladevorgang, welcher eigentlich dann zur Turnierauswahl leiten sollte.

*Edit*
nun gehts wieder
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (1. November 2011, 22:45)


2 352

Mittwoch, 2. November 2011, 10:25

Falls jemand ein paar UT Spieler über hat...ich suche:

M.Essien (ZDM, 4-2-2-2)
A.Johnson (ZOM,LM,LA, 4-2-2-2)


Lg
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

2 353

Mittwoch, 2. November 2011, 17:45

Wer ist eigentlich für die dämmlichen Zeitungsberichte im Karrieremodus bei meinen Aussagen zum Gegner verantwortlich?
Lobe ich ihn, sage ich er ist klarer Favorit und ich krasser Außenseiter, trotz Meisterschaft vier Spieltage vor Schluß durch mich.
Will ich ihn verunsichern, steht da ein Mist von Regionalklasseniveau der Vereinsführung drin ...

Also sorry EA, nicht nur das es kein Effekt hat, sind diese beiden Auswirkungen einfach nur albern. Selbes bei Spielern, etc.

Generell hätte man sich diese "Funktion" schenken sollen. 8)

2 354

Donnerstag, 3. November 2011, 00:20

yildi dachte du hast fifa schon in den wind geschossen? :D anscheinend kannst du doch nicht ohne ^^

bin eben in liga 3 angekommen...ein glatter durchlauf...nur aufgestiegen und noch nie abgestiegen..... ziel ganz klar liga 1 und dann da verweilen :D

2 355

Donnerstag, 3. November 2011, 11:48

Hab vor 2 1/2 Wochen geschrieben das ich überraschend vom Offline-Modus in PES enttäuscht bin und mir FIFA nochmals von einem Kumpel geliehen habe, der wiederrum PES gekauft hat.

Quasi als abschließenden Test. Es ist ja immerhin Fußball und ganz ohne geht es auch Konsole eben nicht.
Allerdings hat die Zeit, die ich dafür investiere von Tag zu Tag deutlich weniger, spätestens nächste Woche wird die Version zum Kumpel zurück gehen.

2 356

Donnerstag, 3. November 2011, 20:50

das heißt du kannst auch keine turniere mehr spielen?

bis gestern ging noch alles ohne probleme...wasn shice!


jo lag wohl an ea...jetzt klappt wieder alles wunderbar!
EASY GOING...

2 357

Freitag, 4. November 2011, 18:59

kurze frage..

was macht ihr, wenn euer gegner das 1:0 macht oder eben ein tor zur führung und ab da nur noch hintenrum spielt?
ich habe dagegen ehrlich gesagt keine lösung. egal ob ich hohen druck und dazu noch team-pressing einstelle, ich komm einfach nicht mehr an den ball, wenn der gegner einigermaßen ordentlich passen kann.

andere sache: ich hab mich schon fürchterlich über dieses "integrierte luck" aufgeregt (momentum?). das war nicht normal, ich habe die spiele von vorne bis hinten kontrolliert, aber dennoch nur 50% der games gewonnen. allerdings bin ich nun in liga 7 aufgestiegen und hab jetz das gefühl, dass dieses luck nicht mehr in dem maße vorhanden ist. die gegner können mir nun auch tatsächlich von sich aus einiges entgegensetzen. sinkt die integration des momentums evtl ab je höher man in den liegen steigt ? vlt liegt es auch einfach nur daran, dass die spielwahrnehmung druch den steigenden skill der gegner anders ist...

greetz


EDIT: hab mich geirrt.. dieser momentumquatsch nimmt nich ab. damit is das game eigtl unspielbar, wie ich finde. aber wie ich mich kenne werd ichs weiterzocken und mich ständig aufregen übern diesen scheiss :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ballack« (5. November 2011, 01:37)


2 358

Freitag, 4. November 2011, 21:00

Online Liga spiele ich zwar nicht, sondern nur Ultimate Team, jedoch kenn ich das Gefühl gut, du beherrschst das Spiel...der Gegnerische Torwart hält Dinger die du sonst mit verbundenen Augen reinmachst....
Dann kommt er einmal vors Tor...zack du liegst 1:0 hinten....
Ist mir schon mehr als oft passiert....

Das ein Gegner bei 1:0 Führung nur noch hinten rumgekickt hat, ist mir bisher noch nciht passiert....wüsste aber auch nicht 100%ig wie ich dagegen vorgehen würde....wahrscheinlich würd ich die Grätsche auspacken....(die ich sonst eigentlich nur sehr selten benutze...)

Was für mich vollkommen unverständlich ist ist folgendes...
Ich Spiele gegen einen Gegner im UT...führe 6:0 zur Pause....mache das 7:0...8:0...9:0...und als ich in der 85. Minute das 10:0 mache verlässt er das Spiel....vollkommen Gaga...da wär ich an seiner Stelle ehe zur Halbzeit abgehauen....


Lg
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

2 359

Samstag, 5. November 2011, 14:47

mir ist sowas gestern passiert, hat mich gleich richtig würtend gemacht. kann nicht angehen, dass ich meinen gegner über volle spielzeit total dominiere (und das habe ich wirklich, 75% ballbesitzt, zig von ecken, etc.) und trotzdem 1:0 verliere. hätte die partie mindestens mit 5:0 abschließen müssen. lustig waren 2 sachen. ich attackiere mit 2 stürmern seinen torwart, eigentlich sicherer abstauber. ich passe, drücke ganz schnell die schusstaste und er verballert. mega lol. dann änliche situation, und er schiesst an die latte. dieses dumme gescripte, lächerlich sowas. und der keeper hielt eh alles unnormal gut. nach dem spiel fielen die tore wieder ganz normal. verstehe nicht, warum man einige spiele extra so programmiert. nur damit die schwächeren auch mal sowas wie erfolg spüren?

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

2 360

Sonntag, 6. November 2011, 02:00

Pro Club

Hallo. Habe das problem, dass wenn ich im club auf "jetzt spielen" klicke, sich alles aufhängt. habe auch gegooglet und manche sagen ich müsste meinen pro löschen. um das zutun muss ich aber den kompletten fifa 12 inhalt löschen. kann mir jemand helfen, der vielleicht schon das selbe problem hatte?

Thema bewerten