Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (22. März 2006, 15:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (22. März 2006, 22:22)
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von fabian
ich wil bilder infos etc zu halo 3!![]()
halo 3 wirds nie geben![]()
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von fabian
Natürlich wird es Halo 3 geben, aber eben nicht so, wie wir uns das vorstellen. Wäre blöd von Bungie und MS, das nicht zu machen...
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von fabian
Natürlich wird es Halo 3 geben, aber eben nicht so, wie wir uns das vorstellen. Wäre blöd von Bungie und MS, das nicht zu machen...
peter morre hat ja gesagt das es auf dieser e3 kein material zu halo 3 geben wird bzw. eine ankündigung. deshalb gehe ich mit einer ankündigung auf der e3 2007 aus (hoffe ich) und einen release ene 08 im november![]()
Zitat
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von fabian
peter morre hat ja gesagt das es auf dieser e3 kein material zu halo 3 geben wird bzw. eine ankündigung. deshalb gehe ich mit einer ankündigung auf der e3 2007 aus (hoffe ich) und einen release ene 08 im november![]()
Nein, das hat er nicht gesagt. Lies das Interview. Er hat bloss nicht gesagt, was Bungie auf der e3 zeigt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!