Ne das is ja Mörser im Video, ich meinte Artilleriefeur hauptsächlich gegen Panzer !
Wegen deinen englischen Begriffen, schaust du das in Battlelog nach? Ist die Seite in Englisch bei dir? Falls beides ja sein sollte, stelle dir doch die Battlelogseite auf Deutsch! Entweder, du schreibst einfach /de hinter der Adresszeile (battlelog.battlefield.com/de) und speicherst die Seite als deine Anmeldeseite ab oder du stellst das direkt in Battlelog um. Das geht ganz, ganz unten in Battlelog einzustellen im "dunklen" Bereich wo auch das Copyright steht.Hi kann mir jemande mal die Upgrades für den Jet übersetzten und beschreiben.
Danke.
300 points – IR Flares
700 points – Heat Seekers
1,500 points – Stealth
2,700 points – Belt Speed
4,200 points – Proximity Scan
6,200 points – Rocket Pods
8,600 points – Air Radar
11,600 points – Extinguisher
15,000 points – Below Radar
19,000 points – Maintenance
24,000 points – Guided Missile
29,000 points – Beam Scanning
35,000 points – ECM Jammer
das find ich ja mal echt kacke !!! das hat immer spaß gemahct ein schnelles 1 on 1 gegen einen freund.Ne zu zweit geht leider nicht, müssen glaub ich mindestens 6 sein.
Wie lang willst du dann bitte auf der Map spielen, mit 800 Tickets.....
aber was mir auffiel ,das einige maps arg klein sind (TDM) . ist das so gewollt? frag jetzt nicht nach welche,ich hab nur max 2 std gespielt vielleicht. sind die im rush mode größer?
alles in allem saugeil,vorallem die details der taschenlampe,laservisiere etc. macht laune![]()
Ihr sollte auch beachten das TDM und Conquest/Rush geteilt ist ihr müsst jeweils bei beiden sachen leveln. Zumindest war es bei mir so!
aber was mir auffiel ,das einige maps arg klein sind (TDM) . ist das so gewollt? frag jetzt nicht nach welche,ich hab nur max 2 std gespielt vielleicht. sind die im rush mode größer?
alles in allem saugeil,vorallem die details der taschenlampe,laservisiere etc. macht laune![]()
TDM ist nur ein Teil der kompletten Map.
Bei Rush kommen diese Abschnitte hintereinander und bei Conquest hast du vie volle Pracht der Maps![]()
Nee also ich war lvl 10 und mein Mate war essen also dachte ich mir mal was neues und Tdm und da war ich dann wieder level 0 und alles was ich für die Waffen freigeschaltet hatte musste ich wieder freischalten ich nur so WTF ich wieder runter kurz mein Soldat nach geschaut da war noch alles und dann Rush und da war ich wieder level 10 und alles dawie bei beiden sachen lvln? wo man seine xp erschiesst ist doch egal ?!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!