![]()

) und habe ein Overall von 67.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. November 2011, 00:48)
Genau das meint er.Hmmmm meint er jetzt das.Shotblocking oder das Offensefoul ziehen.
Blocking Foul ist eigentlich wenn man sich dem Gegner in den Weg stellt und er nicht mehr reagieren kann.
Wenn man den Weg des Angreifers anizipieren kann ist man gut umd zieht ja das O Foul.
Habe mich dann für Golden State entschieden. 4 Jahresvertrag / 56.55 Millionen als Go-to-Guy. Für den Anfang schon mal nicht schlecht.
Miami, die ich nun drei mal in die Playoffs gebracht und genau so viel mal die Finals gewonnen habe, wollten mir nur 10 Millionen geben.

Körperlich auch alles max. bis auf Einsatz 80 und Stärke 60. Mental ist eigentlich nur Beständigkeit und Bewusstsein wichtig. Def und Off Clutch uninteressant wenn man selbst spielt. Skill das was zur deiner Spielweise passt, ebenso sollte die Position auch zu deiner Spielweise passen.
So kannst du auch schnell Punkte und Drills sammeln. Und dein Spieler spielt auch in den simulierten Spielen, erzielt also auch Punkte usw, Meilensteine kannst auch so bekommen. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedPhoenix« (13. November 2011, 13:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!