Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Dienstag, 1. November 2011, 12:22

Hatte ich bei mir genauso, aber beim 3. Mal in der Schleife ging es dann doch ganz von alleine weiter, versuch es einfach nochmal paar Minuten!


Danke. Ok, werde ich später mal versuchen. Aber trotzdem ist das jawohl ein bisschen schwach...Naja, wenns dann klappt ist ja gut.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 682

Dienstag, 1. November 2011, 23:33

wie sieht es eigentlich nun mit der 3D-kompatibilität aus?
wird es noch nachgerückt? hoffe sehr. warte mit der kampagne noch eine weile^^ will sie undbedingt in 3D spielen!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 683

Mittwoch, 2. November 2011, 08:49

Irgendwie gibt es auch Probleme die Nebenerfolge in den jeweiligen Missionen zu bekommen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei "Auf der Jagd" habe ich ohne getroffen zu werden die Mission abgeschlossen, hab den Erfolg aber nicht bekommen. Was soll man da noch besser machen?
Bei ein paar Missionen später, soll man nen Jet mit einem Schuss aus der Stinger platt machen. Ich ziele logge on und feure, Jet wird getroffen dreht nochmal und stürzt ab. Wieder kein Erfolg.


Hat jemand die genannten Erfolge? und wenn ja muss ich auf etwas achten um die zu bekommen?

1 684

Mittwoch, 2. November 2011, 09:02

Bei "Auf der Jagd" darf man neben dem nicht getroffen werden, auch keine Raketen daneben schießen
Heißt: keine einzelne Rakete darf der Flair zum Opfer fallen

1 685

Mittwoch, 2. November 2011, 18:54

Irgendwie gibt es auch Probleme die Nebenerfolge in den jeweiligen Missionen zu bekommen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei "Auf der Jagd" habe ich ohne getroffen zu werden die Mission abgeschlossen, hab den Erfolg aber nicht bekommen. Was soll man da noch besser machen?
Bei ein paar Missionen später, soll man nen Jet mit einem Schuss aus der Stinger platt machen. Ich ziele logge on und feure, Jet wird getroffen dreht nochmal und stürzt ab. Wieder kein Erfolg.


Hat jemand die genannten Erfolge? und wenn ja muss ich auf etwas achten um die zu bekommen?
Bei dem Stinger Erfolg darfst du vorher nicht sterben.

Gruß Dan

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 686

Mittwoch, 2. November 2011, 22:19

muss sagen, dass mir der sp bisher ganz gut gefällt.
bin nun in der mission in der man die russen spielt und in paris ist.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 687

Samstag, 5. November 2011, 12:10

Grafisch hat es mir ja sehr gefallen, aber spielerisch war es doch sehr .... hm .... uninteressant.

Ich vermisse dieses Mittendringefühl wie z.B. bei CoD2 (Veteran^^) oder den alten Medal of Honour-Teilen und werde nie verstehen, wie ein Marine ständig im Alleingang oder zu zweit den Krieg gewinnt. Story ist eher etwas für James Bond-Spiele. Das ist schade. Viele Missionen waren auch eher sogar nervig (Gänge, Flure, Gänge, Flure ..... hä?). Schön fand ich dann doch einige Animationen, obwohl auch da irgendwie der Thrill gefehlt hat (wie z.B. bei Rainbow Six). Weiß nicht, SP war nett, machte Lust auf mehr, aber es kam irgendwie nicht mehr. Und irgendwie hing der SP auch ständig, weil irgendwoe ein Hoschi in der Ecke stand, den man vergessen hat zu töten. Am besten war es in der Pool-Villa: ich werde hinter dem Feind wieder gestartet, laufe an ihm seelenruhig hin- und her und erst nachdem ich ihn einfach mal so von vorne gemessert hatte, ging das Spiel weiter ... LOL

Fazit: will mehr und mehr Action und mehr Mittendrinngefühl und weniger James Bond. Grafik und Animationen gehen auf jeden Fall schon mal in die richtige Richtung.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 688

Samstag, 5. November 2011, 13:30

Fazit: will mehr und mehr Action und mehr Mittendrinngefühl und weniger James Bond.


Dann ab in den MP!!! Husch.Husch *scheuch :thumbsup:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 689

Samstag, 5. November 2011, 13:36

Was meinst Du, wo ich gerade bin?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Warteschleife MP ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 690

Samstag, 5. November 2011, 18:26

Was meinst Du, wo ich gerade bin?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Warteschleife MP ;(
Dann such dir doch nen Server wo du noch mehr Plätze frei sind. Also wenn du alleine zockst sollte das kein Problem darstellen. :S Selbst wenn wir als Squad mit 3-4 Mann zocken ist es mittlerweile kein Problem mehr. :)

Überprüfe mal deine Filtereinstellungen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 691

Samstag, 5. November 2011, 18:37

[/Ironie] .... man!!! Habe den ganzen Mittag den MP gezockt! Und das im Squad!!! ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 692

Samstag, 5. November 2011, 18:42

[/Ironie] .... man!!! Habe den ganzen Mittag den MP gezockt! Und das im Squad!!! ;)
warum vergessen die Leute immer wieder den Ironie Smile. Hä? ;) Ansonsten erkennt man Ironie am Tonfall bzw. Mimik und Gestik und im letzten Fall am Kontext. Bei den ersten beiden Erkennungsmerkmalen wirds im Internet Forum äußerst schwierig. :]

1 693

Samstag, 5. November 2011, 18:52

Irgendwie gibt es auch Probleme die Nebenerfolge in den jeweiligen Missionen zu bekommen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei "Auf der Jagd" habe ich ohne getroffen zu werden die Mission abgeschlossen, hab den Erfolg aber nicht bekommen. Was soll man da noch besser machen?
Bei ein paar Missionen später, soll man nen Jet mit einem Schuss aus der Stinger platt machen. Ich ziele logge on und feure, Jet wird getroffen dreht nochmal und stürzt ab. Wieder kein Erfolg.


Hat jemand die genannten Erfolge? und wenn ja muss ich auf etwas achten um die zu bekommen?
Bei dem Stinger Erfolg darfst du vorher nicht sterben.

Gruß Dan


Darf man in der gesamten Mission nicht sterben oder erst als es darum geht dem Beschuss vom Jet auszuweichen?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 694

Sonntag, 6. November 2011, 19:13

Ey, was ist das für ein Scheiß? Bin gerade bei der Mission "Auf der Jagd", wo man Jets markieren muss bevor sie starten. Hab auf Thermosicht gestellt, aber einen verpasst. Damit scheitert die Mission ja. Aber jedes mal, wenn ich es jetzt nochmal versuchen will, kann ich keine Thermosicht einschalten und vergeig es deshalb immer wieder. Wie scheiße ist das denn???

Edit: Es ging irgendwann endlich.

1 695

Freitag, 11. November 2011, 14:45

heute wird SP gezoggt :thumbup:


mal guxen was der kann...oder auch nicht......

1 696

Freitag, 11. November 2011, 15:41

heute wird SP gezoggt :thumbup:


mal guxen was der kann...oder auch nicht......


Ey, du Knalltüte. Du hast gesagt, du "musst bis 24 Uhr den Liebeskasper" machen. :whistling: Bis dahin warten wir im MP auf dich. Den SP brauchst de jetzt auch nicht mehr anrühren. Hast doch schon MW3 SP gezockt. :D

1 697

Freitag, 11. November 2011, 15:43

jajaja....


ihr werdet doch schon malö ohne mich anfangen zu daddeln, oder?


wusste gar nicht dass ich die rolle des alphamännchens übernommen habe :D

1 698

Freitag, 11. November 2011, 15:51

.
jajaja....


ihr werdet doch schon malö ohne mich anfangen zu daddeln, oder?


wusste gar nicht dass ich die rolle des alphamännchens übernommen habe :D


TzTzTz... Manchmal glaube ich nicht, dass du mein Sohn bist. :[

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P :biglaugh:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 699

Freitag, 11. November 2011, 16:13

Irgendwie rauscht die Story des SP bei mir so vorbei... würde mich jemand fragen, worum es genau geht, könnte ich ihm keine Antwort geben. "Naja, irgendwas mit Bomben, Russen und Arabern halt"

1 700

Freitag, 11. November 2011, 17:20

Ich hab mich bis hin zu der Mission wo man in Paris die Bombe verfolgen muss so kolossal gelangweilt das es schon was episches hat. So angeödet hat mich noch kein SP eines FPS. Einfach Banal. Complete waste of time...

So wie es aussieht werd ich den SP wohl nie zu Ende spielen. Da kuck ich mit Oma noch lieber "Sternstunden der Volksmusik". Wenn ich den Silbereisen sehe krieg ich richtig Bock auf MP-Shootern... :biglaugh:

Thema bewerten