Jap, Hab mir die M249 so ausgerüstet
btw. die T-88 + 1x Infrared Visier ist göttlich, besonders auf Teheran Highway und Metro, einfach krass![]()
Hi kann mir jemande mal die Upgrades für den Jet übersetzten und beschreiben.
Danke.
300 points – IR Flares
700 points – Heat Seekers
1,500 points – Stealth
2,700 points – Belt Speed
4,200 points – Proximity Scan
6,200 points – Rocket Pods
8,600 points – Air Radar
11,600 points – Extinguisher
15,000 points – Below Radar
19,000 points – Maintenance
24,000 points – Guided Missile
29,000 points – Beam Scanning
35,000 points – ECM Jammer
Wegen deinen englischen Begriffen, schaust du das in Battlelog nach? Ist die Seite in Englisch bei dir? Falls beides ja sein sollte, stelle dir doch die Battlelogseite auf Deutsch! Entweder, du schreibst einfach /de hinter der Adresszeile (battlelog.battlefield.com/de) und speicherst die Seite als deine Anmeldeseite ab oder du stellst das direkt in Battlelog um. Das geht ganz, ganz unten in Battlelog einzustellen im "dunklen" Bereich wo auch das Copyright steht.
Hi,
Leider konnte ich mich noch nicht auf Battellog einloggen. Bei Eingabe des EA-Accounts meldet Origin ich soll mir Battelfield 3 kaufen.
Den Online-Pass habe ich eingegeben.
Die Standardwaffen des Versorgers:und kann mir jemand sagen, welche waffen(von anfang an) als "Light Machine Gun" zählen?
Also zu viert zu spielen ist fast unmöglich.
Entweder jemand bleibt gleich im Ladescreen hängen, oder man ist in verschiedenen Teams oder irgendeine Xbox freezt.
Wenn man mehr als 3 Freunde hat kann mans sowieso vergessen.
Dank der schön vielen Bugs werd ich alle meine Freunde am 8.11. wieder verlieren, toll![]()
ich bekomme keine Verbindung zu den EA-Servern...
geht es euch ähnlich?
Zitat
NOTICE Be advised: We are seeing connectivity issues to the PC, PS3 and Xbox 360 back-end systems. DICE and EA are working on resolving the problem.
Das geht definitiv! Man muss nur sehr langsam und tief fliegen dann klappen die Räder wieder aus und man kann landen! Allerdings sollte man sich einen guten Platz dafür aussuchen, denn starten möchte man sicherlich auch wieder
Zitat
Kann man eigentlich Jets landen?
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!