ah wie ich sehe gibt es bereits ein platoon hier... wir von den "die rosa roten" sind mittlerweile zu 8... weiß aber grad gar nicht so genau, wer von denen hier angemeldet ist, obwohl ich mein halbes wochenende mit den Leuten verbracht habe

battlelog hat btw meiner ansicht nach potential zu was großem... wird aber vermutlich auf der strecke bleiben... als erstes stört es mich, dass man sich nur um nen avatar zu bekommen bei gravatar oder so anmelden muss o.O überall sonst kann ich einfach n bild hochladen,warum nicht hier?? nervt!
aber ansonsten ist es cool mit dem bilden von platoons, dass kommentieren jedes machtes, die freundes anzeigen etc... weiterer punkt der nervt: man kann seine xbox freunde z.B. nicht direkt importieren....
warum es auf der strecke bleiben wird? naja ich meine, wer kommentiert schon sein match? wenn es dahin geht, dass man später private spiele machen kann, indem sich einzelne plattons bekriegen, wäre das der hammer!!! und ich wünsche mir sehnlichst, dass das klappt

wenn man dann das komplette team aus bekannten leuten hat und untereinander weiß, wer wie zusammen spielt und so gegen ein weiteres team antritt... erst dann macht battlelog sinn!! dann kann man im nachhinein mit seinem gegnerischen platoon übers match chatten oder sie kommentieren oder sich einzelne stats angucken. momentan ist battlelog nur cool, um stats zu verfolgen und um zu schauen, wer die dicksten eier im platoon hat (leider nicht ich

wobei ich momentan noch bester tank driver bin

)
also bitte liebe EA leute nutzt das potential und erfüllt mir meine wünsche, denn wenn man das imoment machen will, wäre es eher schlecht denke ich... man müsste n leeren server suchen und dann dürfte auch absolut NIX schief gehen und das ist so unwarscheinlich wie nicht was!
btw kommt in unser platoon, damit wir 12 leute werden und für den fall, dass EA meine gebete erhört gewappnet sind