Du bist nicht angemeldet.

301

Dienstag, 21. März 2006, 23:00

also ich kenne die xbox version nicht,
finde daher burnout echt sehr geil. einfach abartig brachiales spiel :)

kleine frage, hat die x360 version ein 2-spieler split screen?

303

Dienstag, 21. März 2006, 23:25

ah das hat ich wohl übersehen, dankeschön :D

• Private Nachricht senden

304

Mittwoch, 22. März 2006, 09:10

Hi,

ich hab mir gestern Abend die Demo gezogen und muss sagen:
Für mich eine einzige Entäuschung.

Mit Autorennen hat das ja gar nix zu tun. Ein Fahrverhalten wie ein Raumschiff. Naja, liegt wohl daran das ich eher Rennsportsimulationen spiele.

Das Game ist für mich kein Cent wert. Grafik, Schnelligkeit sind ja noch ok, aber das Verhalten des Autos ist unter aller Kanone.

Das ist kein Rennspiel sondern ein Aktiongame :)

Das Ding war es noch nicht mal Wert die Datenleitung zu blockieren :)

Schönen Tag noch

P.S. Im Test abm besten noch 10% abziehen für verfehltes Thema, da das Ding nicht zu Rennspielen zählt, da hat ja Wipeout noch mehr vom Carracing.

305

Mittwoch, 22. März 2006, 11:20

Ich habe mir wirklich mühe gegeben, aber ich sehe keinen Unterschied zur XBOX-Version???? Bin ich blind?

306

Mittwoch, 22. März 2006, 11:29

Klar gibt es schon einen , aber ich hatte mehr erwartet.
Ist leider ausgeblieben ,aber naja.
Das spiel ist natürlich trotzdem genial.
Werde es mir , aber nicht kaufen , sondern nur ausleihen.
n!faculty @ www.faculty.de

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

307

Mittwoch, 22. März 2006, 11:38

Zitat

Original von Santanor

Das Game ist für mich kein Cent wert. Grafik, Schnelligkeit sind ja noch ok, aber das Verhalten des Autos ist unter aller Kanone.

P.S. Im Test abm besten noch 10% abziehen für verfehltes Thema, da das Ding nicht zu Rennspielen zählt, da hat ja Wipeout noch mehr vom Carracing.

Hat je einer behauptet das es ein "Gran Turismo" ist? :biglaugh:
Criterion macht keinen Hehl draus das es mittlerweile mehr Action als Rennen ist.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

308

Mittwoch, 22. März 2006, 11:43

wer Burnout kauft solltwe wissen das auch burnout drinnen ist...
ich liebe jeden Teil der Serie und habe mir gestern Revenge bestellt.... zusammen mit Fight Night :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

309

Mittwoch, 22. März 2006, 11:58

Zitat

Original von jarret08
Ich habe mir wirklich mühe gegeben, aber ich sehe keinen Unterschied zur XBOX-Version???? Bin ich blind?

kein HDTV? Auflösung, Texturen, Licht sind meilenweit besser... bei 350kmh und 60fps aber trotzdem eher schwer zu erkennen :biglaugh:

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

310

Mittwoch, 22. März 2006, 12:02

Ohne HD ist der Unterschied relativ gering, aber auf HD sieht das Ding doch deutlich besser aus (auch wenns kein Quantensprung is). Vor allem die "Verschwimmeffekte" und die Lichteffekte sind besser
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

311

Mittwoch, 22. März 2006, 15:38

Also für mich war die Demo eher enttäuschend. Kenn auch die XBox Version und sehe da nicht viel Unterschied.

Vielleicht merkt man es mit HD mehr, aber für mich gibt es keinen Kaufgrund für dieses Spiel!

312

Mittwoch, 22. März 2006, 18:40

Mal ne Frage an alle Burnoutzocker die auch die XBOX-Version hatten?

Gab es auf der XBOX beim Rangaufstieg so kurze Filme zur Belohnung?

Ich hatte die PS2-Version und da kam bei jedem Rangaufstieg so ein kurzer, richtig geiler Clip! Besonders der Clip für Elite war absolut Spitze!

Nur bei Burnout Revenge 360 kam bislang nichts und ich befürchte das auch für Elite nichts kommen wird außer diesem billigen Plakettenklatscher ans Garagentor!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

313

Mittwoch, 22. März 2006, 19:24

Zitat

Original von kurtzen
Mal ne Frage an alle Burnoutzocker die auch die XBOX-Version hatten?

Gab es auf der XBOX beim Rangaufstieg so kurze Filme zur Belohnung?

Ich hatte die PS2-Version und da kam bei jedem Rangaufstieg so ein kurzer, richtig geiler Clip! Besonders der Clip für Elite war absolut Spitze!

Nur bei Burnout Revenge 360 kam bislang nichts und ich befürchte das auch für Elite nichts kommen wird außer diesem billigen Plakettenklatscher ans Garagentor!?

Gruß,
Max

Soweit ichz mich erinnere gab es solche.
n!faculty @ www.faculty.de

314

Mittwoch, 22. März 2006, 19:33

Ich find auch schad, dass diese coolen Rennausschnitte nicht mehr gezeigt werden... Ich seh gar keinen Grund, warum man das verändert hat...

Schade finde ich, dass die 360 Version deutlich öfter deutlich heftigere Slowdowns hat. Dabei sieht das Spiel wirklich nicht arg viel besser aus und läuft doch auf einer wesentlich stärkeren Hardware. Da muss man echt sagen, dass Criterion ziemlich billig konvertiert hat.

Aber Spaß machts, sogar mehr denn je^^
Killtropisch! xD

315

Mittwoch, 22. März 2006, 20:02

Na das ist ja wirklich toll! :(

Die Liste der Negativpunkte, die wirklich nicht nötig gewesen wären, wird immer länger!

- Der Rangaufstieg sieht um einiges lausiger aus, früher züngelnde Flammen mit basslastigem Sound, jetzt nur noch ein Strich in der Landschaft und kaum zu hören!

- Es gibt keine Filme mehr für die Ränge und diese Clips waren damals mein Hauptanreiz das Game durchzuspielen! Der "Elite"-Clip entschädigte einen auch für all die Wutausbrüche bis man soweit war!

- Die Trophäenclips ruckeln teilweise, auf der PS2 lief Alles völlig flüssig!

- Der Sound stockt ab und zu, manchmal hört die Musik einfach auf und man muss Sie manuell wieder starten!?

- Spätere Rennen weisen deutliche Slowdowns auf, gab es bei der Old-Gen nicht!

- Ladezeiten schon vorm EA-Logo!? Das gabs nicht mal auf der PS2 und die hat 16 mal weniger Arbeitsspeicher.

- Takedowns sind Glücksache, ich konnte bislang kein System dabei feststellen! Im ersten Rennen ist man ein Looser im zweiten dann der Überkönner mit 20 Takedowns!?

- Viele Events hängen mehr vom Glück als vom Können des Fahrers ab.

- Speicherzeit für Cliips ist zu kurz, besonders da während der Aufzeichnung meist in Slowmotion geschalten wird! So können nur 10 - 15 Sekunden Spiel in den 30 Sekunden-Clip gespeichert werden.

- Die Kamera bei den Crashevents ist oft eine Katastrophe! Sie hängt in Büschen und Bäumen, lässt sich beim Aftertouch nicht nachjustieren (betrifft auch die Rennen), bei den Replays kann man Sie auch nur teilweise frei nutzen.

- Bei Ausblendung der Bedienelemente im Replay kann man Sie nicht mehr nutzen!? <- Völliger Schwachsinn!

Criterion sollte sich für diese Umsetzung schämen, Sie hätten besser die XBOX-Version emuliert und sich um Burnout 5 gekümmert!

Bei nem Emulator hätte man wenigstens sagen können: "Naja, ist eben schwierig zu programmieren, da können schon ein paar Fehler auftreten!"

Für das Spiel spricht:

- Es ist schöner geworden! (Im Rennen)

- Es ist schneller geworden! (Manchmal fast zu schnell)

- Es hört sich besser an! (Solange es keine Aussetzer gibt)

- Es bietet tolle neue Features! (Replay, Clips)

Gruß,
Max

PS: So wollte einfach mal abkotzen über die ganzen Kleinigkeiten die mich an Burnout Revenge auf der XBOX 360 nerven, da ich mich unheimlich auf das Game gefreut habe und es teilweise derart lieblos umgemodelt wurde!

Ein Glück, das auf der 360 der Nachruf auf einen der "Erfinder" von Burnout nicht mehr kommt, denn das hätte er nicht verdient!
Wenn du alles willst:

316

Mittwoch, 22. März 2006, 21:05

Zitat

Original von Santanor
Hi,

ich hab mir gestern Abend die Demo gezogen und muss sagen:
Für mich eine einzige Entäuschung.

Mit Autorennen hat das ja gar nix zu tun. Ein Fahrverhalten wie ein Raumschiff. Naja, liegt wohl daran das ich eher Rennsportsimulationen spiele.

Das Ding war es noch nicht mal Wert die Datenleitung zu blockieren :)

Schönen Tag noch

Ich habe mir heute auch mal die Demo gezogen um zu sehen, ob es da Unterschiede zu dem normalen Spiel gibt.

Ich kann deine Bewertung verstehen.

Ich habe Burnout Revenge schon auf der XBOX durchgezockt und bin bei der 360-Version jetzt bei ca. 35 %, aber ich finde, Criterion hat sich mit dieser Demo-Version nicht unbedingt einen Gefallen getan.

Grafik und Steuerung entsprechen zwar 100% der normalen Version, aber wenn man Burnout noch nie gespielt hat, werden viele bei der Demo wohl das Gamepad frustriert in die Ecke schmeissen wegen dem extremen Schwierigkeitsgrad.

Obwohl ich ja schon einige Übung habe, brauchte ich eben ca. eine halbe Stunde um Gold zu schaffen (es gibt bestimmt auch Spieler die das beim ersten Mal schaffen, ich gehöre nunmal nicht dazu :rolleyes: ).

Die Strecke zählt meiner Meinung nach eh zu den schwierigsten, der Verkehr ist ziemlich dicht, die Gegner sind extrem aggressiv, es wird die schnellste Wagenklasse gefahren, der eigene Wagen ist nicht besonders stabil (hält nur wenige Crashs aus) und man benötigt 18 Takedowns für Gold (im eigentlichen Spiel reichen am Anfang 7 oder so).

Viele die diese Demo spielen, um sich da erste Mal einen Eindruck von Burnout zu bekommen, werden es sich bei diesem Schwierigkeitsgrad wohl mindestens 3 Mal überlegen, ob sie sich das Spiel kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (22. März 2006, 21:05)

317

Mittwoch, 22. März 2006, 23:07

Zitat

Original von kurtzen
- Der Rangaufstieg sieht um einiges lausiger aus, früher züngelnde Flammen mit basslastigem Sound, jetzt nur noch ein Strich in der Landschaft und kaum zu hören!

- Es gibt keine Filme mehr für die Ränge und diese Clips waren damals mein Hauptanreiz das Game durchzuspielen! Der "Elite"-Clip entschädigte einen auch für all die Wutausbrüche bis man soweit war!

- Die Trophäenclips ruckeln teilweise, auf der PS2 lief Alles völlig flüssig!

- Takedowns sind Glücksache, ich konnte bislang kein System dabei feststellen! Im ersten Rennen ist man ein Looser im zweiten dann der Überkönner mit 20 Takedowns!?

- Viele Events hängen mehr vom Glück als vom Können des Fahrers ab.

- Bei Ausblendung der Bedienelemente im Replay kann man Sie nicht mehr nutzen!? <- Völliger Schwachsinn!

Kann dir aber bei diesen Negativenpunkten nicht zustimmen

-Die Filme hab ich bei der xbox version immer wegklickt die waren nur lästig.
-Trophäenclips haben bei mir noch nie geruckelt.
-Takedowns sind auch nicht schwerer.
-Events hängen meiner Meinung auch nicht vom Glück ab sind halt teilweise schwierig sodas man perfekt fahren muß.
-Wenn man die Bedienelemente ausblendet warum soll man sie noch nützen können wenn sie ausgeblendet sind?

Und das neue Menü gefällt mir besser wäre nicht so toll wenn sie einfach das alte übernommen hätten.
Wer über die Grafik lästert sollte mal die xbox version mit der 360 aufn eigenen Bildschirm vergleichen, das sind schon gewaltige unterschiede.
Für mich sieht das Game schon nach Nextgen aus, das die Grafik nicht mit einen Game wie Oblivion vergleichbar ist, ist schon klar ist halt auch eine Portierung.

Was mich einwenig ärgert sind die ladezeiten bei einem Restart, oder bei dem Crash der Bug mitn Sound.
Man hört teilweise wenn man einen Crash restartet die Hupe von einen Auto im vorigen Crash.

@Santanor
Burnout ist ein Action Racegame keine Simulation :)) .

318

Mittwoch, 22. März 2006, 23:32

@Zero-one:

-Die Filme hab ich bei der xbox version immer wegklickt die waren nur lästig.
Sorry, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen? Die waren die Belohnung für stundenlanges Spielen und Du klickst Sie weg!?

-Trophäenclips haben bei mir noch nie geruckelt.
Bei mir leider schon, würde mich freuen wenn es nicht so wäre!

-Takedowns sind auch nicht schwerer.
Gegenüber der PS2-Version auf jeden Fall, denn die hab ich vor zwei Tagen gespielt! Dort konnte man Gegner ohne Probleme direkt anrempeln und somit crashen. Bei der 360 muss man Sie mit Zivilverkehr abschießen, in die Umgebung abdrängen, von der Seite erwischen oder deutlich schneller fahren als der Gegner um ihn nieder zu machen. Das mag manchen sogar besser gefallen, mich nervt es ohne Ende! Besonders da manchmal ewig keine neuen Takedownopfer kommen, das war auf der PS2 auch noch anders! Bin bei der 360 schon 10 Sekunden gefahren ohne auf nen Rivalen zu treffen! :(

-Events hängen meiner Meinung auch nicht vom Glück ab sind halt teilweise schwierig sodas man perfekt fahren muß.
Bei Eliminator- oder Road-Rage-Events sitzt meiner Meinung nach des öfteren Gevater Zufall auf dem Beifahrersitz, anders kann ich mir nicht erklären das man auf derselben Strecke im einen Rennen unterirdisch schlecht ist und im Nächsten zum Burnoutgott wird!? Das war früher auch schon so, aber nun scheint es noch stärker der Fall zu sein.

-Wenn man die Bedienelemente ausblendet warum soll man sie noch nützen können wenn sie ausgeblendet sind?
Zum Beispiel um die Kameraperspektive zu wechseln ohne das Menü im Bild zu haben? Oder um schnell auf Pause, Rücklauf oder was auch immer zu gehen!? Auf jede Taste eine Funktion und das Problem wäre gelöst!

Und das neue Menü gefällt mir besser wäre nicht so toll wenn sie einfach das alte übernommen hätten.
Das ist eben Geschmackssache, Dich haben ja auch die Zwischenfilme genervt! :)

Wer über die Grafik lästert sollte mal die xbox version mit der 360 aufn eigenen Bildschirm vergleichen, das sind schon gewaltige unterschiede.
Ich hab die PS2- mit der 360-Fassung verglichen. Auf der 360 sieht es natürlich viel besser aus, aber meiner PS2 musste ich voller Respekt übers Haupt streichen für die Leistung die Sie bereits vor nem 3/4 Jahr gebracht hat!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (22. März 2006, 23:49)

319

Mittwoch, 22. März 2006, 23:43

bin auch nicht so begeistert von burnout , aber das liegt wohl eher daran , dass ich mehr auf simulationen abfahre ... naja das bleibt ne lektion für die zukunft...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

320

Mittwoch, 22. März 2006, 23:51

Um eines nochmal deutlich zu machen:

Von Burnout bin ich absolut begeistert!

Von der Nutzung der XBOX 360-Power und den seltsamen Anpassungen jedoch ziemlich enttäuscht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (22. März 2006, 23:52)

Thema bewerten