Wie ist die Bewegungsfreiheit? (Eher wie bei ME oder eher wie bei Fallout/Oblivion)
Wie ist das Skillsystem?
Wie ist die Story?
Wie übersichtlich ist das Inventar?
Wie ist die Individualisierbarkeit der Items?
Ein RPG ohne Story? Wie geht denn das? Hast du zwar schon beantwortet "lebt vom Gameplay". Trotzdem frage ich mich das, denn eine Story trägt ja bisschen zum Sinn dabei. Sonst würde ich mich wohl fragen, was ist eigentlich der Sinn des Spiels und wieso spiele ich es eigentlich. Ich brauch ne Story (Handlung)![]()
Siehst du, ich weiß was ich von Skyrim erwarte und lebe mit der Erfahrung von zwei Vorgängern und einem Fallout 3 aus dem selben Hause. Die Möglichkeit das es mich persönlich enttäuscht liegt da bei "nicht wahrnehmbar"2 Freunde die derzeit auch DS spielen bezweifeln (wie ich) stark, dass Skyrim annähernd so gut wird wie Dark Souls.
Ich habs daher verschoben und hol mir erstmal AssCreed. Da WEISS ich, dass ich einfach nur mehr von Brotherhood will![]()
Wie kommt es eigentlich, dass man Dark Souls nirgends im Netz kaufen kann o_o
Amazon verkauf nur die Limited Edition ab 89€, die Standard kommt erst am 8. November?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Wie kommt es eigentlich, dass man Dark Souls nirgends im Netz kaufen kann o_o
Amazon verkauf nur die Limited Edition ab 89€, die Standard kommt erst am 8. November?
In England bekommst du es noch überall. Bzw. Amazon verkäuft das Spiel nicht für 89€... Die Erstauflage ist eben die Limited Edition und die soll eigentlich genau soviel wie ein normales Spiel kosten.
Egal, jemand der Endless Ocean 1 geil fand, wird GTA V lieben! ICH LIEBE ES SCHON JETZT, HOMIES!!!!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
hmm das ist einfach nur wucher bei amazon! hab die limited im game stop für 59,99 bekommen.Wie kommt es eigentlich, dass man Dark Souls nirgends im Netz kaufen kann o_o
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!