Gut. Dann ist es die Leitung und ich habe doch Lags. An der Reaktion liegt es nicht.Das MVP Ribbon gabs ja auch schon. Ist ja nicht immer so das gar nix geht. Es ist nur extrem frustrierend wenn man ständig down geht aber keine Gegner sieht (außer in der Killcam). Aufzeichnungen der Kämpfe, wie bei Halo, gibts nicht, oder?Klingt nach Lags UND keine Reflexe
Gegner gehen doch eig. schneller down als bei BC2 und die Steuerung bezüglich Aiming wurde auch um einiges verbessert.
Also ich kann mich mit meiner 2.00 K/D nicht beschweren![]()
Gut. Dann ist es die Leitung und ich habe doch Lags. An der Reaktion liegt es nicht.Das MVP Ribbon gabs ja auch schon. Ist ja nicht immer so das gar nix geht. Es ist nur extrem frustrierend wenn man ständig down geht aber keine Gegner sieht (außer in der Killcam). Aufzeichnungen der Kämpfe, wie bei Halo, gibts nicht, oder?Klingt nach Lags UND keine Reflexe
Gegner gehen doch eig. schneller down als bei BC2 und die Steuerung bezüglich Aiming wurde auch um einiges verbessert.
Irgendwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass die Kiddiedichte gestiegen ist... Beispiel: Bei einem Level stehen zwei Panzer hintereinander auf einem Landungsboot. Weiß gerade nicht, wie die Karte heißt. Mit einer Tankstellle, Büros, Baustelle usw. Jedenfalls habe ich es jetzt öfters erlebt, dass beide Panzer besetzt sind, der vordere den hinteren aber nicht rauslässt und dabei auf ihn schießt. Oder überhaupt, Teammitglieder die einfach mal aus Lust und Laune auf einen schießen. Oder generell, wenn man mit dem Panzer fährt und der "Kollege" am Maschinengewehr einfach auf irgendwelche Sachen schießt, ohne Sinn. Damit man ja schnell von den Feinden entdeckt wird.
Nervig....![]()
Zitat
This is a server patch which means that you don´t have to update anything on your client.
These are the fixes
- Fix for rubber banding
- TDM/SQDM spawn point fix
- crash fixes in end of round
- Fix for connection problem when joining password protected servers
We will deploy these fixes at 09:00 CET which is 8:00 GMT and midnight pacific time on the 3rd of November.
Das mache ich auchOder generell, wenn man mit dem Panzer fährt und der "Kollege" am Maschinengewehr einfach auf irgendwelche Sachen schießt, ohne Sinn. Damit man ja schnell von den Feinden entdeckt wird.
Nervig....![]()
Das mache ich auchOder generell, wenn man mit dem Panzer fährt und der "Kollege" am Maschinengewehr einfach auf irgendwelche Sachen schießt, ohne Sinn. Damit man ja schnell von den Feinden entdeckt wird.
Nervig....![]()
Sehr oft, egal mit welchen Fahrzeug! Das sieht einfach zu cool aus wenn z.B. ein Tanklaster explodiert !
Und die Tankstelle ist ja eh immer Pflicht !!! Die muss rumsen !!!!!Gerade wenn man im Tiefflug mit den Heli drüber fliegt einfach nur göttlich!
Du hast aber sicher Recht, man sollte es eigentlich sein lassen. Aber ich kann nicht![]()
. Nicht nur dass man so schnell geortet wird, man sieht ja auch teils nix mehr wegen den Rauchschwaden.
Ich kann das auch nicht ab,
wo bleibt da der Überaschungsmoment.
Ausserdem finde ich es viel geiler wenn der Panzer dann um die Ecke geschossen kommt und das Feuer aus allen Rohren eröffnet![]()
Aber ich habe bisher her auch die Hoffnung das beim CoD Release sich die Reihen lichten,
BC2 hat mir persönlich zum Ende am meisten Spaß gemacht.
Da hatten die Leute alles freigeschaltet und haben wirklich nur noch zum Spaß und den Sieg des Teams gespielt.
Es ist mir ehrlich gesagt auch ein Dorn im Auge das jetzt die K/D Ratio angezeigt wird.
Die sollte bei BF eigentlich keine Rolle spielen....
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!