Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Ports sind offen und von Lags bin ich eigentlich auch verschont.
.... Man Blick geradeaus auf eine Halle, läuft los und wird erschossen. In der Killcam sieht man dann Gegner wo vorher keine waren.
Also hast du DOCH Lags. Was anderes ist das nicht, was du hier beschreibst.![]()
hast du recht. hab ich mich nämlich auch schon gewundertPorts sind offen und von Lags bin ich eigentlich auch verschont.
.... Man Blick geradeaus auf eine Halle, läuft los und wird erschossen. In der Killcam sieht man dann Gegner wo vorher keine waren.
Also hast du DOCH Lags. Was anderes ist das nicht, was du hier beschreibst.![]()
Das ist doch gar keine Kill-Cam wie bei CoD? Das zeigt doch nur zeitlich nach Deinem Ableben, was der Gegner macht. Oder irre ich mich da?
Vielleicht filtern die ja auch nach Euroservern?
Ja nee, is klar. Und die Asiaten filtern sich dann auf Amerika Server.....
Ich kann das auch nicht ab,
wo bleibt da der Überaschungsmoment.
Ausserdem finde ich es viel geiler wenn der Panzer dann um die Ecke geschossen kommt und das Feuer aus allen Rohren eröffnet![]()
Aber ich habe bisher her auch die Hoffnung das beim CoD Release sich die Reihen lichten,
BC2 hat mir persönlich zum Ende am meisten Spaß gemacht.
Da hatten die Leute alles freigeschaltet und haben wirklich nur noch zum Spaß und den Sieg des Teams gespielt.
Es ist mir ehrlich gesagt auch ein Dorn im Auge das jetzt die K/D Ratio angezeigt wird.
Die sollte bei BF eigentlich keine Rolle spielen....
Ist nur fraglich, ob die Waffe auf solche Entfernungen noch effektiv ist, das du ein 12-fach Zoom benötigstIch habe gerade festgestellt, dass es für die M4A1 des Pioniers ein 12x Zielfernrohr gibt - leider nicht für uns:
Ballistisch (12x): Du musst Mitarbeiter von DICE sein. Die 12x Vergrößerung des ballistischen Zielfernrohrs ermöglicht höchste Genauigkeit bei extremen Distanzen. Die Reflexionen des Zielfernrohrs können deine Position verraten, während du auf Gegner zielst
Na, ob die Jungs von DICE es einfach nicht drauf haben, wenn es für sie extra Waffen gibt?![]()
Trailer gucken und 5 Dogtags absahnen:
http://actofvalor.com/bf3/
anschließend mit dem EA account einloggen und die Dogtags sind sofort im Battlelog/BF3 freigeschaltet
![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!