Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Freitag, 14. Oktober 2011, 22:24

Meisterliga bug!?

hab mal ne frage: also ich find den neuen teil ja super, nur gibt es ein problem bei der meisterliga: obwohl ich ähnliches spielniveau ausgewählt habe, bekomme ich ständig gegner aus höheren ligen! dass ich mal gegen einen aus meiner liga spiele kommt höchstens jedes 2.-3. spiel vor...
also hab ich mir gedacht, ich spiele nur noch wettbewerbe, allerdings scheint es den d5 wettbewerb nur 2 mal am tag zu geben...

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

682

Freitag, 14. Oktober 2011, 22:28

Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=ioo43Q8FV-g

Das ist mal ein Video wie die Torhüter reagieren, wenn mal ein Kullerball aufs Tor kommt.
Angaben zum Spieler + Form? Spielstärke des Spielers? Version? Mit oder ohne Patch?

Solange diese fehlt, ist dieses Video nicht annähernd Repräsentativ für die die KI-Leistungen der Torhüter. Man kann diesen Eindruck mit den einfachsten Mitteln provozieren, wenn man es denn will ;)

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

683

Samstag, 15. Oktober 2011, 08:41

Anleitung:

a) Als allererstes müsst ihr euren Stick in der xbox formatieren, wenn dieses geklappt hat erscheint dieser als Memoryunit auf der xbox.

b) Dann startet ihr PES2012 und wählt als Speicherort den nun neu erscheinden USB Stick aus. Somit wird auf dem Stick schon ein sog. OptionFile erzeugt. Dies dient nur als Vorlage für den Prozess der folgt.

c) Jetzt zieht ihr euch von hier --> http://gadgetcircuits.com/usb-xtaf-xplorer das Tool um den Stick auch mit eurem Windows PC beschreiben zu können.

d) Stick an den PC, Programm gestartet (NICHT als Admin starten! Sonst geht das drag&drop nicht!)
Da ihr sonst ja eigentlich noch nix auf dem Stick drauf habt navigiert euch die ordner runter bis {dir}4b4e0801 oder so ähnlich. In diesem Ordner sollte nun lediglich eine Datei EDIT.bin liegen. Falls ihr schon was selbst editiert habt. Sonst heißt sie anders. Aber ist halt die einzige Datei.

e) jetzt markiert ihr alle zu übertragenden Dateien vom entpackten Optionfile von Daymos und zieht sie in den weißen bereich unterhalb des Optionfiles ins xbox-explorer Fenster.

f) abwarten bis alles übertragen wurde, das programm sagt zwar relativ schnell finished, aber mir ist aufgefallen dass mein Stick noch relativ lange Aktivität via den LED's angezeigt hat...also einfach 2-3 Minuten warten, Programm schließen. Evtl. über den Taskmanager oder einfach Prozess beenden. Bei mir hat sich das Progi immer aufgehangen. Es reicht immer nur bis zur File mit dem Namen "Uniform196.bin".
ODER ihr löscht den Ordner "000001" im xbox explorer! Dann einfach die Option wählen, einen Ordner einzuführen. Wählt den vorher entpackten "00001" Ordner und dann läuft und läuft es. Nach 5min könnt ihr abbrechen. Startet das Progi nochmals.

Dann müsst ihr den Rest EINZELN!!! rüberschieben. Hab alles andere probiert. Hilft nichts. Eine Maus statt einem Laptop ist hilfreich. Dauert cirka 5-7min. Fertig!

g) USB-Stick nun in die Xbox stecken. Zum System gibt wo ihr Zugriff auf die Festplatte und den eben eingesteckten USB-Stick habt. Auf dem Stick sind nun paar MB. Ihr wählt den Stick an, dort dann auf Spiele. Da sollte PES2012 erscheinen. "Y" klicken und dann KOPIERT!! !NICHT VERSCHIEBEN! IHR KOPIERT die Daten auf die Festplatte. Das dauert cirka 1-2Minuten und der Kuchen ist gebacken.

h) Los gehts! Hauptmenü hängt 20sek. dann gehts aber.

Es gibt noch Probleme mit den Trikosätzen der Buli Die sind zwar im Spiel, müssen aber noch korrekt zugewiesen werden.
Ein Update folgt die Tage, dann sollte das mit der Buli klappen.
Wappen sind nun da! Bundesligateams sind wählbar und spielbar! Nur halt die Trikots müssen noch geregelt werden.

Auch dann kann man den DLC von Konami ziehen und die Sache sollte durch sein :thumbsup: Bis Mitte nächster Woche, spätestens zum WE ist die Sache dann fertig ;)
Es hängt immer ne halbe Minute wenn du vom z.B. Liga Menü ins Hauptmenü gehst... Oder vom Editier Menü ins Hauptmenü. Und den DLC von Konami auf KEINEN FALL ziehen da er ALLES DURCHEINANDER macht.

Wie gesagt, ich warte auf ein Update mit den Fixes und dann schauen wir mal.

684

Samstag, 15. Oktober 2011, 08:47

Also ich finde die Szene nicht so unrealistisch, wenn es sich nicht häuft....hier war dem Torhüter doch schon ein wenig die Sicht versperrt!! oder seht Ihr das nicht auch so, vielleicht bild ich mir das aber auch nur ein ....mhhh, ?( :?:

Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=ioo43Q8FV-g

Das ist mal ein Video wie die Torhüter reagieren, wenn mal ein Kullerball aufs Tor kommt.
Angaben zum Spieler + Form? Spielstärke des Spielers? Version? Mit oder ohne Patch?

Solange diese fehlt, ist dieses Video nicht annähernd Repräsentativ für die die KI-Leistungen der Torhüter. Man kann diesen Eindruck mit den einfachsten Mitteln provozieren, wenn man es denn will ;)

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

685

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:03

Also ich finde die Szene nicht so unrealistisch, wenn es sich nicht häuft....hier war dem Torhüter doch schon ein wenig die Sicht versperrt!! oder seht Ihr das nicht auch so, vielleicht bild ich mir das aber auch nur ein ....mhhh, ?( :?:

Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=ioo43Q8FV-g

Das ist mal ein Video wie die Torhüter reagieren, wenn mal ein Kullerball aufs Tor kommt.
Angaben zum Spieler + Form? Spielstärke des Spielers? Version? Mit oder ohne Patch?

Solange diese fehlt, ist dieses Video nicht annähernd Repräsentativ für die die KI-Leistungen der Torhüter. Man kann diesen Eindruck mit den einfachsten Mitteln provozieren, wenn man es denn will ;)



Es ist ja nicht so, dass das der einzige Fehler war das war nur ein Beispiel, aber vom Prinzip fallen viele Tore so. Bei diesem Ball geb ich dir vielleicht noch Recht, der war verdeckt, aber wie gesagt, im Prinzip fallen sie alle so. Man muß sich einfach mal anschauen, wie die Torhüter fallen. :cursing:

686

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:24

Ich hatte bisher keine Probleme mit den Torhütern.
Gestern wollte ich es einem Kumpel schmackhaft machen..2 Freundschaftsspiele gemacht und was ist :biglaugh:

Unfassbare TW Böcke...Form war grün...hatte die Probleme bisher nicht aber Gestern das alles doppelt

687

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:40

RE: Meisterliga bug!?

hab mal ne frage: also ich find den neuen teil ja super, nur gibt es ein problem bei der meisterliga: obwohl ich ähnliches spielniveau ausgewählt habe, bekomme ich ständig gegner aus höheren ligen! dass ich mal gegen einen aus meiner liga spiele kommt höchstens jedes 2.-3. spiel vor...
also hab ich mir gedacht, ich spiele nur noch wettbewerbe, allerdings scheint es den d5 wettbewerb nur 2 mal am tag zu geben...

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Jupp mir geht es genauso. Da kriegst du dann immer solche Brocken mit TOP Spielern und verlierst meist die Spiele. Regt mich übelst auf weil man ja Geld verdienen will und sich auch mal n paar Neuverpflichtungen kaufen will ...

Naja ich spiele jetzt nur noch 1 Gegen 1 Rangliste, da weißte was du hast wenn du Real oder Barcelona auswählst. :D
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

688

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:51

Bin bisher auch positiv von PES 2012 überrascht, habe ich doch die ganzen letzten Jahre mit FIFA zugebracht. Was die MLO angeht, so habe ich dieselben Erfahrungen gemacht. Ständig habe ich i-welche D1 Gegner die mich mit ihren Top-Mannschaften überrennen. Mal sehen wie lange ich hier durchhalten werde, um mir auch so eine Mannschaft zusammen zu schustern :)

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

689

Montag, 17. Oktober 2011, 23:26

http://forums.onlyproevolutions.com/viewtopic.php?f=42&t=440
jetzt sollten die Trikots der Buli in V1.5 fertig sein. Nach dem aufspielen kann man nun auch das Konami Update ziehen :)
Probier es später aus :) Wobei, ich lese gerade. V2 kommt kürze. Daher warte ich doch lieber auf V2 :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (17. Oktober 2011, 23:26)


Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

690

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:49

iwas muss konami immer verbocken oder? jetzt laggt smal nicht man darf aber immer gegen d1 zogge

691

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:05

Irgendwie springt der Funke Offline nicht über ... vielleicht bin ich dank 20+ Saisons vom Vorgänger von der ML übersättigt, vielleicht ist auch wirklich nur diese dumme Designentscheidung schuld, bei wirklich jedem Fliegenschiss diese Sequenzen zu bringen.

Ich weiß nicht, mich reißt das immer und immer wieder aus dem Spiel. Kann nichts dagegen machen. Sie sehen einfach scheiße aus und wiederholen sich immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer ... wieder :thumbdown:

Aktuell für mich ein NoGo ... das ich PES seit dem Wochenende nicht drin hatte zeugt jedenfalls nicht von dessen Qualität, mich Offline begeistern zu können ...

Auch wenn es Online läuft, fasziniert hat mich doch ausschließlich immer die Meisterliga ;(

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

692

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 22:00

Ja stimmt der Scheiß wiederholt sich wirklich immer, trotzdem gefällts mir besser als Fifa. Zocke nur Offline und bei mir is jedes Spiel anders jedes Tor fällt anders das ist das Geile daran für mich. Wenn ich nur die Englische bzw Deutsche Liga dabei hätte, ich weiß das es das mittlerweile gibt aber ich bin da nicht so der Technik fritz ;( :D

693

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 22:18

Spielerisch bin ich vom Titel absolut überzeugt ... doch finde ich, muss dass drumherum auch irgendwo stimmen.
Jedes Spiel mag anders sein und Tore immer unterschiedlich fallen ... am Ende geht mir der Co-Trainer aber immer wieder mit seinen selben "Analysen" auf den Nerv.

Hey, wenn das wenigstens wichtige Dinge wären. Wenn er von Zeit zu Zeit Dinge mitteilt die etwas bringen: Nein, der erzählt mir die Dinge, die ich schon längst weiß oder die mir nichts bringen. Ich will nicht zig mal in der Saison an die selben Dinge erinnert werden!

Glücklicherweise kann man ja Einzelligen und Turnieren spielen ... aber ob die eine vergleichbare Langzeitmotivation wie die Meisterliga aufbauen können?

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

694

Donnerstag, 3. November 2011, 03:57

Spielerisch bin ich vom Titel absolut überzeugt ... doch finde ich, muss dass drumherum auch irgendwo stimmen.
Jedes Spiel mag anders sein und Tore immer unterschiedlich fallen ... am Ende geht mir der Co-Trainer aber immer wieder mit seinen selben "Analysen" auf den Nerv.

Hey, wenn das wenigstens wichtige Dinge wären. Wenn er von Zeit zu Zeit Dinge mitteilt die etwas bringen: Nein, der erzählt mir die Dinge, die ich schon längst weiß oder die mir nichts bringen. Ich will nicht zig mal in der Saison an die selben Dinge erinnert werden!

Glücklicherweise kann man ja Einzelligen und Turnieren spielen ... aber ob die eine vergleichbare Langzeitmotivation wie die Meisterliga aufbauen können?


Unterschreibe ich! Mich kotzt es an!
Keine Trainingsplanung! ICh konnte nicht mal einen meiner Spieler zu Anfang der Saison verkaufen :cursing:
Und ständig heult mich ein Spieler voll! Dann mach ich was er will und heult 1 Woche später wieder. Beispiel: Evra will eine Pause, ich setz ihn 1 Spiel aus und direkt darauf beschwert er sich das er nicht spielt. :thumbdown:

695

Samstag, 5. November 2011, 12:47

Gibt es neuigkeiten in sachen Bundesliga file?

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

696

Sonntag, 6. November 2011, 08:38

Gibt doch schon etliche OFs draußen mit BuLi?

697

Sonntag, 6. November 2011, 18:26

auch gute mit Trikots? Das von Dymo war doch auch nur erstmal eine beta wo eine version 2.0 kommen sollte

698

Donnerstag, 10. November 2011, 17:24

mhh ich habe mir das Optionsfile nun von Daymo gezogen...auch nach Anleitung installiert.
Kader etc. stimmen alle auch Bundesliga...aber Bundesliga Logos stimmen nicht das sind Generierte...und Trikots sind ohne Sponsor und Wappen. Ist das normal? Kommen die Wappen erst in V 2?

Trikots gehen nun...Wappen nicht

Ah ok...es gibt noch einen extra Wappen DL :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (10. November 2011, 17:24)


699

Dienstag, 22. November 2011, 07:52

Spielen einige hier Meister Liga Online? Hat sich ja doch ein bißchen was geändert zum Vorgänger. Wie findet ihrs und wie kommt ihr zurecht?

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

700

Freitag, 2. Dezember 2011, 09:17

Bin auch am überlegen mir PES zu holen. Hatte das 2011er schon fand ich ganz ok. Aber Fifa 12 kotzt mich inzwischen nur noch an....
Wieso nehmen die bei Konami eigentlich die J-League nicht mit ins Boot? Die Lizenz dazu haben die doch oder?

Edit: Hat mir jemand noch ne Anleitung wie das geht mit dem OF?^^

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=77468
Habs ^^

Ist das diesmal auch wieder so das ich eine so und so hohe Internetleitung benötige um online gegen Freunde zu spielen? Ging beim 2011er bei mir nicht da ich zuhause nur eine 2000er Leitung habe. Bei Fifa funktioniert das aber tadellos...

Edit:
Also übers Internet spielen funktioniert schon mal :thumbsup:
Bisher habe ich 3 oder 4 Spiele gemacht und Training. Das Spiel gefällt mir sehr gut und spielt sich einfach besser als Fifa! :]
Dennoch habe ich ein paar Fragen und wäre sehr froh wenn wenigstens diese jemand beantwortet ... :rolleyes2:

1. Ich hab das mit dem OF File gestern nicht hinbekommen da ich den Downloadlink für Slashr´s USB Xplorer nicht gefunden hab... Könnte mir jemand den Link posten?

2. Demnach hab ich auch das Update jetzt schon drauf. Wie bekomm ich das wieder runter damit ich die OF aufspielen kann?

3. Beim Verteidigen. Wenn ich einen Mitspieler mit X hinzuhole und dann auf A drück attackiert dieser dann oder reagiert der auf mein A drücken nicht? Das hab ich auch nicht verstanden

4. Die Off-the-Ball Steuerung hab ich noch nicht ganz kapiert. Ich drücke auf den rechten Stick. Danach wähle ich den Spieler an der sich bewegen soll. Kann ich wenn ich das auch Steuern wohin er laufen soll? Iwie laufen die alle dann nur geradeaus und versuchen in die Lücke zu laufen. Aber kann ich auch jemanden auffordern das er kurz kommt?

Das wars erst mal ^^ Das Spiel gefällt mir bis jetzt außerordentlich gut und ich bin gespannt wie lang mich das Spiel fesselt :)

Edit: Nachdem sich hier ja niemand meldet halt ich mal den Thread weiter am laufen :thumbdown:
Hab gestern natürlich wieder online gespielt und auf einmal brach die Verbindung zum Gegner ab :pinch:
Nach dem darauf folgendem Spiel bekam ich eine Meldung das irgendeine Abbruchrate oder Statistik von mir eben gesunken ist. Wenn diese unter 70% fällt dann flieg ich raus quasi :thumbdown: :thumbdown:
Irgendwie uncool obwohl ich nix dafür konnte :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (2. Dezember 2011, 09:17)


Thema bewerten