Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k12

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

341

Dienstag, 1. November 2011, 15:20

Ist das vielleicht Wurf in Bedrängnis?

Jetzt hab ich doch tatsächlich fast diesen geilen Korbleger geschafft - und werde dabei gefoult. Argh!
Außerdem pfeift mich aus irgendeinem mir nicht nachvollziehbaren Grund das Publikum aus. Noch ganz leicht. Verstehe absolut nicht, was das Pack hat! :D

342

Dienstag, 1. November 2011, 15:31

Ne da steht beides. Wurf aus Bedrängnis hab ich ja auf 90. Musst mal auf Spielerakte gucken. Dachte eventuell Dribble Pullup oder wie das heißt, aber dadurch erhöht sich dieser Attribut auch nicht. Ich spare gerade für die Jordan Fähigkeiten :D

343

Dienstag, 1. November 2011, 21:43

Stellenweise geht mir der MyPlayer so auf die Nerven. Bin in der zweiten Saison, inzwischen bei 86 und habe die Rockets zu einem schönen 25:10 geführt. Ich bin ein Monster in der Defense und führe die Liga bei Steals und Assists an. Dazu kommen dann noch 25 Punkte pro Spiel. Läuft also ganz gut. Nun fangen die Rockets an das komplette Team zu zertraden. Inzwischen sollen neben mir Thornton, Wallace und McGee auflaufen. Nix mehr da vom alten Team, die auch für das 25:10 gesorgt haben. Das geht mir ziemlich auf den Sack! Ich habe keine Lust mit diesem zusammengewürfelten Team den Rest der Saison zu spielen. Wie oft ich auch neu lade... sie machen immer den gleichen Trade. Man kann das kein bisschen beeinflussen. :thumbdown:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

344

Mittwoch, 2. November 2011, 00:00

Wisst ihr was mir auf den Sack geht ? 2 Dinge....

1. Blocking Foul - Ich kann das nicht mehr hören. Was ich pro Spiel da abgepfiffen bekomme. Immer nur Blocking Foul

2. Assits - Ich kann machen was ich will. Spiele den Ball zum Mitspieler,der läuft an die 3-4 sek und wirft. Ich bekomme kein Assist. Was ist das. Muss mein Mitspieler sofort werfen wenn ich ihm den Ball zuspiele ?


Und ich glaube ich bin zu schwach für das Spiel. Ich bin Ende Januar Erste Saison und mein Spieler hat Stärke 65. Habe einmal in einem Schlüsselspiel mal 3000 Punkte bekomme. Der Rest immer nur um die 400 :(
Dann bekomme ich Aufgaben die ich nicht packe. 9 Assist im Spiel,dann ein Punkt,Steal/Block/Assist und Rebound....

345

Mittwoch, 2. November 2011, 00:17

1-das Ding Blocking Foul/Offensive Foul ist so ziemlich das schwierigste was ein Schiri beim BBall pfeifen muss.
Wenn du su spät in den Weg des Offense Spieler gehst krigst du immer das Foul,ebenso wenn du deine Füße auch nicht richtig stellst und versucht immernoch gegen den Spieler zu laufen um in doch zum O Foul zu bringen.

ebenso wenn du im NO Charge Kreis stehst kannst du kein Offense Foul annehmen.

Ehrlich gesagt versuch lieber harte,gute On Ball Defense zu spielen anstatt das Offense Foul zu ziehen wollen weil das erfordert das gespür fürs Spiel und Timming.
Ich weiss nicht ob man das im Spiel so richtig sehen kann?

2-Ich bin gerade im ~23 Spiel der ersten Saison habe ein "pass first" PG mit 1,76m Größe(ja so wie ich :) ) und habe ein Overall von 67.
Wenn du ein PG mit Scoring oder anderes als Hauptmerkmal hast dann ist es natürlich schwerer gute Pässe zuspielen.
Was mir schon in NBA2K11 geholfen hat ist Offense Awarness hoch zu skillen am Anfang.

Das mit den passen ist wirklich schwer du musst halt versuchen das du Spielzüge nimmst die aus ein Screen laufen und dann im Catch and Shoot enden.
bei mir ist das meist ein 13 Ofscreen mit Jackson(bin bei den Bucks)

Oder wen du ein guten C/PF ahst dann einfach öfters mal auss einer Issolation ein Pick an Roll rufen das kalppt bei mir auch ganz gut.


Ich finde es aber auch blöd das man sich das Playbook im Myplayer nicht anschauen kann und das die Spielzüge sich ständig ändern.

346

Mittwoch, 2. November 2011, 00:48

Für Assists bringt es auch was wenn man bisschen wartet bis die Shotclock fast abläuft und dann erst passt, wenn der Mitspieler dann auch frei steht macht er diesen eigentlich auch rein.Und wenn die KI sofort zurück passt, kann man den Ball zu 100% selbst rein machen. Ist mir zumindest so schon aufgefallen :D

Und Blocken, man sollte halt vor dem Spieler stehen und wenn er zum Wurf ansetzt dann zum Block springen. Und wie Tuhnafisch schn meinte, dabei gute On-Ball Defense. Auch wenn man nicht direkt blockt hat man gute Wurf Defense und die KI verwirft meist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. November 2011, 00:48)


347

Mittwoch, 2. November 2011, 09:01

Hmmmm meint er jetzt das.Shotblocking oder das Offensefoul ziehen.

Blocking Foul ist eigentlich wenn man sich dem Gegner in den Weg stellt und er nicht mehr reagieren kann.
Wenn man den Weg des Angreifers anizipieren kann ist man gut umd zieht ja das O Foul.

348

Mittwoch, 2. November 2011, 10:15

Hmmmm meint er jetzt das.Shotblocking oder das Offensefoul ziehen.

Blocking Foul ist eigentlich wenn man sich dem Gegner in den Weg stellt und er nicht mehr reagieren kann.
Wenn man den Weg des Angreifers anizipieren kann ist man gut umd zieht ja das O Foul.
Genau das meint er. :D
Anscheinend komme ich immer zu spät,oder ich weiß nicht.Komischerweise bekomme ich pro Spiel an die 2-3 Blocking Fouls. Aber gut ,ich bin ja noch Rookie

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

349

Donnerstag, 3. November 2011, 14:47

Argh... es gibt nur eine Sache, weswegen ich meinen Wechsel zu den Lakers bereue. Und das ist die absolut nervige, Kermit-artige Stimme der Frau, die die Cheerleader ansagt und die Fans zum applaudieren auffordert. Die ging mir schon bei 11 so tierisch auf den Sack :D

350

Donnerstag, 3. November 2011, 15:42

NBA 2K12 - Legends Showcase DLC Teaser


351

Donnerstag, 3. November 2011, 15:49

NBA 2K12 - Legends Showcase DLC Teaser


Könnte 2k ruhig mal gratis raushauen, für dass, das die Server so scheiße laufen und die NBA 2K12 Seite noch immer nicht online ist -_-

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

352

Freitag, 4. November 2011, 22:24

Gut, jetzt bin ich Stamm-SG bei den Lakers. Dafür ist Kobe jetzt 6. Mann... statt dass er als SF aufläuft, nein - da haben wir den fantastische Mickael Pietrus mit einer Wertung von 67 als Starter.

Das ist doch scheiße :cursing:

353

Freitag, 4. November 2011, 23:02

Naaaaaaaaja sieht ja mal richtig langweilig aus um dafür dann 800 MS points zu zahlen.


354

Sonntag, 6. November 2011, 03:07

lächerlich dafür noch zu zahlen. die server von 2ksports sind seit jahren der letzte rotz. die sollen erstmal zusehen, dass sie es eines tages stabil zum laufen kriegen, bevor sie die kunden mit dlc's abzocken. :thumbdown:

355

Donnerstag, 10. November 2011, 01:09

Endlich! Vertragsverhandlungen vorbei! Die besten Angebote unter anderem von Spurs, Lakers und Golden State. 4 Jahre, Spieler Option und 14 Millionen. Lakers wollte ich dann nicht, weil der Kader total merkwürdig getradet wurde, da sind irgend wie nur noch "virtuelle Spieler" im Kader, nur noch Gasol und Bryant drin. :D Habe mich dann für Golden State entschieden. 4 Jahresvertrag / 56.55 Millionen als Go-to-Guy. Für den Anfang schon mal nicht schlecht. :D Miami, die ich nun drei mal in die Playoffs gebracht und genau so viel mal die Finals gewonnen habe, wollten mir nur 10 Millionen geben. :stupid:

Mein Shooting Guard hat sich auch gut gemacht. Momentan auf Rating 95 Offense: 91 Defense: 97 Rebound: 63 und der geht so gut ab. Fast alles auf A+ :D

356

Donnerstag, 10. November 2011, 07:42

Hab jetzt auch mal meine 2-3 ersten Spiele mit meinem Rookie gemacht und bin bei den 76ers gelandet, ich bin zufrieden sehr talentiertes Team.
Bin SG und bekomme meine 15-16 Minuten obwohl man da sehr gut besetzt ist. Im Schnitt mach ich 7 Punkte/3 Reb/3-4 Assists/0.8 Turnovers

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

357

Donnerstag, 10. November 2011, 08:42

Es kommt etwas Bewegung in NBA2k.com
Man kann sich jetzt immerhin anmelden. Jedoch wird einem dann dauernd gezeigt 404 Page not found

358

Sonntag, 13. November 2011, 01:03

So 10 Tage vor Trade-Ende habe ich es geschafft und Heat haben mich genommen.^^
Lasst es Einbildung sein,aber da läuft es irgendwie besser. Ich mache zwar nicht mehr soviele Punkte,aber schaffe durchweg Assist,Steals und Rebounds. Habe mein Schnitt von C- auf B+/A- gebracht.

Ich bin PG und kann mir jemand sagen wo ich am sinnvollsten meine Punkte einsetzen soll ? Pass, Ballsicherheit ?
Würfe und Korbleger sind bei 80. Dunk ist mittlerweile bei 50....

359

Sonntag, 13. November 2011, 03:32

Dunk brauchst du erst mal nicht. Würde erst mal Distanzwurf als Guard skillen. Daher 3er Wurf (kannst du auch gut bei Wurf Drill erhöhen) sollte Priorität haben und Mittel Distanz. Bei meinen SG hab ich Athletik als Basis genommen, dann kannst du schon gut Dunks und Korbleger und hast gute Geschwindigkeit, so kannst du auch Anfangs schon bei Fastbreaks mal nen netten Dunk machen. Aber wenn du sonst an den Gegner vorbei willst, ist vor allem Geschwindigkeit wichtig. Hab eigentlich fast nur Dribblekurs gemacht. Und Wurf mit Skillpunkte. Gibt nette Spielzüge wodurch dir die KI den Weg frei macht und du zum Korb ziehen kannst. PG mag ich nicht so, spiele lieber SG mit Tendenz zu SF.

Hab die meisten Attribute nun auf Max. bis auf Dunk stehend und Wurf Lowpost hab ich gelassen, da unwichtig als Guard. On-Ball Defense und Steals als Guard wichtig. Hab bei Defense alles max. ist ja ein Guard. ^^ Körperlich auch alles max. bis auf Einsatz 80 und Stärke 60. Mental ist eigentlich nur Beständigkeit und Bewusstsein wichtig. Def und Off Clutch uninteressant wenn man selbst spielt. Skill das was zur deiner Spielweise passt, ebenso sollte die Position auch zu deiner Spielweise passen.

Attribute brauch ich nicht mehr skillen. Kann die Skillpunkte und Kohle nun beruhigt für Fähigkeiten ausgeben, Drills brauch ich auch nur noch für Skillpunkte um sie in Fähigkeiten einzusetzen. Jetzt noch Fähigkeiten auf "Großartig" machen und Spieler in die Hall of Fame bringen. :biglaugh:

Und man muss sich auch nicht schämen wenn man zu den Schlüsselspielen springt. ^^ So kannst du auch schnell Punkte und Drills sammeln. Und dein Spieler spielt auch in den simulierten Spielen, erzielt also auch Punkte usw, Meilensteine kannst auch so bekommen.

360

Sonntag, 13. November 2011, 13:10

Vielen Dank. Ich geh den Weg jetzt auch mal und habe neu angefangen. Als SG und Athletisch. Is garnicht mal so übel. Im Rookie Spiel habe ich das geschafft,was noch nie da war,bei meinem Spiel.

18 Punkte , 4 DRebounds , 2 Steals , 2 Blocks , 4 Assist.

Kann es sein,das egal wie man spielt,es vorher schon fest ist an welcher Stelle man gedraftet wird ? :(

Spiele total mies und komme immer an Stelle 13/14. Spiele absolut gut und über dem erwartetem,aber trotzdem Stelle 13 und entweder:

Suns,Rockets , Pacers , Jazz , Knicks....

Keine anderen Teams....


Was spielt ihr für Spielstil im MyPlayer Modus ? Standart oder Simulation ? Und die Unterschiede sind .... ? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedPhoenix« (13. November 2011, 13:10)


Thema bewerten