kann ich eigentlich irgendwo meine plattform ändern?
also so das ich die daten von der xbox habe....weil im moment ist mein ea konto mit der PS3 verbunden....![]()
Das Problem mit dem Eintragen des Gamertags hat noch keiner rausgefunden oder?
kann ich eigentlich irgendwo meine plattform ändern?
also so das ich die daten von der xbox habe....weil im moment ist mein ea konto mit der PS3 verbunden....![]()
https://profile.ea.com/login.do
Ich glaube man kann das garnicht mehr selber eintragen,sondern das wird automatisch erkannt. Man muß nur darauf achten,dass man die gleiche Email Adresse bei der Xbox und bei EA verwendet. Wenn man dann ein EA Spiel spielt wird der Gamertag automatisch erkannt und eingefügt.
Sind dabei auch welche gestorben? Oft macht man die anderen Fahrzeuge ja "nur" kampfunfähig. Und wenn die Leute dann nicht total dumm sind, springen die raus bevor das Fahrzeug zerstört wird. Ich habe mit Stinger auch "nur" 5 oder so, obwohl ich um einiges mehr Jets/Helis abgeschossen habe. Allerdings sterben ja nur selten welche mit einer einzigen Stinger. Dafür muss der Jet/Heli schon beschädigt sein.Irgendwie stimmen die Statistiken im Battlelog teilweise nicht. Hab schon zig andere Fahrzeuge mit dem Panzer abgeschossen, doch im Log steht "0"![]()
Nope, ich benutze bei PSN und EA eine unterschiedliche Email-Adresse und er hat mich erkannt. Ich habe allerdings bei EA all meine Konten (sind 2 auf PSN, 1 auf Xbox und 1 auf PC) angegeben. So erkennt der mich seitdem immer.Ich glaube man kann das garnicht mehr selber eintragen,sondern das wird automatisch erkannt. Man muß nur darauf achten,dass man die gleiche Email Adresse bei der Xbox und bei EA verwendet. Wenn man dann ein EA Spiel spielt wird der Gamertag automatisch erkannt und eingefügt.
Sind dabei auch welche gestorben? Oft macht man die anderen Fahrzeuge ja "nur" kampfunfähig. Und wenn die Leute dann nicht total dumm sind, springen die raus bevor das Fahrzeug zerstört wird. Ich habe mit Stinger auch "nur" 5 oder so, obwohl ich um einiges mehr Jets/Helis abgeschossen habe. Allerdings sterben ja nur selten welche mit einer einzigen Stinger. Dafür muss der Jet/Heli schon beschädigt sein.Irgendwie stimmen die Statistiken im Battlelog teilweise nicht. Hab schon zig andere Fahrzeuge mit dem Panzer abgeschossen, doch im Log steht "0"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hermi.race« (7. November 2011, 18:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (8. November 2011, 18:21)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!