Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

601

Donnerstag, 3. November 2011, 09:44

Irgendwie macht mich dieses Setting ja heiß. Oblivion fand ich jetzt nicht so stark, hab schnell den Faden verloren und auch grafisch hat es mich nicht umgehauen, aber dieser Titel sieht doch mal vielversprechend aus.

Release ist ja schon nächste Woche. Wo habt ihr denn alle vorbestellt? Da hat wohl Amazon momentan den besten Preis?!?!

Hatte ja erst überlegt MW 3 zu holen aber ich glaub bis da alles läuft kann man eh erstmal abwarten, und dann geht zu Weihnachten eh der Preiskampf los und dann hat sich das. :)

602

Donnerstag, 3. November 2011, 09:48

Hatte ja erst überlegt MW 3 zu holen aber ich glaub bis da alles läuft kann man eh erstmal abwarten, und dann geht zu Weihnachten eh der Preiskampf los und dann hat sich das. :)


Eben :)
Außerdem kristiallisiert sich dann heraus, welcher Shooter überhaupt längere Zeit gespielt wird. Nach dem Gears 3 Debakel bin ich sehr skeptisch geworden.

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

603

Donnerstag, 3. November 2011, 10:01

Gears of War 3 hab ich hier zwar liegen, hab die Kampagne bissl angefangen aber NULL Motivation weiter zu zocken. :(

Ich warte eh sehnsüchtig auf WWE 12, aber brauch nebenher noch einen motivierenden Einzelspieler Epos und da dürfte Skyrim wohl für Zwischendurch das richtige sein, weil ich es eh cool finde gegen große Drachen zu fighten. :) Und gaaaanz später kann man sich dann Halo Combat holen, Assassins Creed und co ;)

604

Donnerstag, 3. November 2011, 10:09

Gears of War 3 hab ich hier zwar liegen, hab die Kampagne bissl angefangen aber NULL Motivation weiter zu zocken. :(

Ich warte eh sehnsüchtig auf WWE 12, aber brauch nebenher noch einen motivierenden Einzelspieler Epos und da dürfte Skyrim wohl für Zwischendurch das richtige sein, weil ich es eh cool finde gegen große Drachen zu fighten. :) Und gaaaanz später kann man sich dann Halo Combat holen, Assassins Creed und co ;)
8|

So unterschiedlich sind die Sichtweisen. :D Ich frage mich die ganze Zeit, was ich als Überbrückung bis zum 11.11.11 spielen soll. Die Disc, die danach für Monate in meine Box einzieht, die kenne ich schon genau. Mit 200 bis 300 Stunden Gemeplay ist Skyrim eigentlich nichts für "zwischendurch" ;) .
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

605

Donnerstag, 3. November 2011, 11:19

Gears of War 3 hab ich hier zwar liegen, hab die Kampagne bissl angefangen aber NULL Motivation weiter zu zocken. :(

Ich warte eh sehnsüchtig auf WWE 12, aber brauch nebenher noch einen motivierenden Einzelspieler Epos und da dürfte Skyrim wohl für Zwischendurch das richtige sein, weil ich es eh cool finde gegen große Drachen zu fighten. :) Und gaaaanz später kann man sich dann Halo Combat holen, Assassins Creed und co ;)
8|

So unterschiedlich sind die Sichtweisen. :D Ich frage mich die ganze Zeit, was ich als Überbrückung bis zum 11.11.11 spielen soll. Die Disc, die danach für Monate in meine Box einzieht, die kenne ich schon genau. Mit 200 bis 300 Stunden Gemeplay ist Skyrim eigentlich nichts für "zwischendurch" ;) .


Frag ich mich auch...zock sogar Batman gerade zum 3ten mal durch...Battlefield 3 haben sie meienr meinung nach total verhauen obwohl ich ein echter fan war/bin so das mir das auch nicht zur überbrückung hilft...fifa macht nur 1-2 stunden spaß dann kommt es wieder in die ecke für 3 tage....und Oblivion vorher nochmal anfangen ist nen bisschen zuviel für 1 1/2 Wochen...son kack!

606

Donnerstag, 3. November 2011, 11:55

....und Oblivion vorher nochmal anfangen ist nen bisschen zuviel für 1 1/2 Wochen...son kack!
Zum Appetit holen langt es doch allemal :]

607

Donnerstag, 3. November 2011, 12:18

Kannst Dich ja solange im Character-Editor austoben :P

608

Donnerstag, 3. November 2011, 12:52

Ist doch sowieso nur noch knapp ne Woche. Bei 1 1/2 Wochen würde ich wohl verrückt werden, aber bei einer Woche... :P

609

Donnerstag, 3. November 2011, 13:02

Zum Glück ist mein WE relativ verplant. So komme ich nicht auf die dumme Idee, die Zeit bis Skyrim mit anderen Spielen zu überbrücken ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

610

Donnerstag, 3. November 2011, 13:47

Habe ich denn die Chance, dass wenn ich es jetzt noch bei Amazon vorbestelle, es auch am Releasetag bei mir sein wird?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


611

Donnerstag, 3. November 2011, 13:53

Möglich. Musst du mal nachschauen, wenn du den Bestellverlauf machst. Siehe:

Zitat

Lieferung am Erscheinungstag:
Ob die Lieferung am Erscheinungstag an Ihre Adresse möglich ist, sehen Sie an der Kasse.


Sicher dir den Soundtrack wenn du vorbestellst.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref…rd_i=B004J2L0YK

612

Donnerstag, 3. November 2011, 13:57

Habe ich denn die Chance, dass wenn ich es jetzt noch bei Amazon vorbestelle, es auch am Releasetag bei mir sein wird?


Das Spiel kommt erst in 8 Tagen, wo bitte wohnst Du? 8|

613

Donnerstag, 3. November 2011, 14:02

Besser fände ich:

Lieferung am Erscheinungstag:
Ob die Lieferung am Erscheinungstag an Ihre Adresse möglich ist, sehen Sie am Erscheinungstag :huh:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

614

Donnerstag, 3. November 2011, 14:22

Habe ich denn die Chance, dass wenn ich es jetzt noch bei Amazon vorbestelle, es auch am Releasetag bei mir sein wird?


Frag doch mal bei der "Spielegrotte" nach.

Am 01.11.11 war das Erstlieferungskontingent zumindest noch nicht ausgeschöpft.

Du bezahlst dort zwar 2,49 € mehr, aber mit etwas Glück hast Du es dann sogar schon
vor dem 11.11.11.

PS: Ist jedoch nur die "Day 1" Version, ohne die CD.

615

Donnerstag, 3. November 2011, 14:47

habs bei Digigames.de bestellt und freue mich schon wie sau auf das Game !

Da wird viel liegen bleiben wenn es rauskommt ;(

616

Donnerstag, 3. November 2011, 16:25

Habe ich denn die Chance, dass wenn ich es jetzt noch bei Amazon vorbestelle, es auch am Releasetag bei mir sein wird?

Ich hab in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass ich teilweise ein ein Tag vor Release bestellt habe und ich es am nächsten Tag hatte, wohingegen Spieler die Wochen zuvor bestellten, einen Tag nach Release erst ihr Spiel hatten.

Würde mir da keine Sorgen machen :)



EDIT:

:love:

Und hier erzählen welche das sie noch warten können :stupid:

617

Donnerstag, 3. November 2011, 19:11

Also ich habe mir die LE von Skyrim vor 1 Woche bei Amazon vorbestellt und unter voraussichtliches Versanddatum steht der 10. November 2011 deshalb sehe ich mit ruhigem Gewissen der nächsten Woche entgegen 8)
Aber ich würde mal gerne wissen wie viele Versionen Amazon von der LE vorbestellt hat. Ich mein z.b bei der Spielegrotte kann man ja seit Wochen nur noch die D1 Edition vorbestellen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

618

Donnerstag, 3. November 2011, 21:23

Ich denke, ich werde es nicht vorbestellen, sondern Freitag Nachmittag zum Media Markt tuckern! Wird mit Sicherheit noch vorhanden sein, und wenn man denen sagt, zu welchem Preis es im Internet zu finden ist, gibts oftmals auch nen Rabatt :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

619

Freitag, 4. November 2011, 21:12

genauso mach ich es auch ;)

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

620

Freitag, 4. November 2011, 23:12

Zitat

Aber ich würde mal gerne wissen wie viele Versionen Amazon von der LE vorbestellt hat


Weltweit? Sicherlich Millionen. Egal wie groß der Release war, Amazon kommt nahezu nie in Verzug. Dafür ist das Unternehmen einfach so groß. Das ist hier ja kein kleines Unternehmen wie die Spielegrotte, die oft die Nachfrage nicht befriedigen können. Da muss man folglich keine Angst haben. Selbst wenn du den Titel einen Tag vorher bestellst, würdest du deine Lieferung bekommen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten