Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 3. November 2011, 19:38

Also bei Gamestop eher am SA als morgen?

82

Donnerstag, 3. November 2011, 19:45

Das ist von Gamestop zu Gamestop unterschiedlich. Einfach nachfragen (bist mit Sicherheit der erste)

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 4. November 2011, 00:03

Also ich als Ex Gamestopmitarb. kann nur sagen...

Große Ketten wie zb Saturn haben keinen Vertrag damit das Game auf die Theke zu legen, wenns da ist ( trotz Strafe), die juckt das nicht und verkaufen es meist ja sogar günstiger, Hauptsache der Rubel rollt :-D bedeutet>>>>


>>>> wenn Saturn es verkauft, bekommt der Gamestop in der Nachbarschaft das GO zum verkauf und so weiter.....Und ich geh mal davon aus, das morgen oder Sa geliefert wird!!

Mit etwas Glück halte ich nicht nur das Game morgen in meinen Händen, sonder das komplette Bundle mit geilen Soundeffekten bei der mw3 Slim! :thumbsup: :biglaugh: *BAMM* in ur face ****** :thumbup:
NUR DER BVB!!

84

Freitag, 4. November 2011, 07:14

Was denkt ihr wann die grotte verschickt?

85

Freitag, 4. November 2011, 08:32

Was denkt ihr wann die grotte verschickt?
Heute, spätestens morgen. ;( Ich hoffe es so.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 4. November 2011, 09:29

Yeeesss...verade is meine hardened uk edition von go mitn dpd angekommen ;-);-) so bin dann weg mw 3 zockrn!!!hoffe die server sind schon on :-P:-P:-P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

87

Freitag, 4. November 2011, 09:33

Berichte bitte, ob es lohnt, mein XBL-Embargo dafür aufzugeben ;)

88

Freitag, 4. November 2011, 09:39

Zitat

Manche Läden verkaufen Modern Warfare 3 bereits jetzt, obwohl der Shooter erst am kommenden Dienstag in den Handel gelangen sollte. Wer also schon über eine Version verfügt, kann bereits die Kampagne oder den Multiplayer-Modus zocken. Doch alle Besitzer seien gewarnt, denn wer dabei erwischt wird, riskiert einen Account-Ban. Via Twitter gab Stephen Toulouse von Microsoft bekannt, dass weder Activision noch Microsoft dem Spiel eine Freigabe erteilt haben. Wer also schon jetzt spielen will, sollte auf Nummer sicher gehen: meidet den Multiplayer-Modus und trennt eure Konsole vom Internet.

Zitat

Für die PC-Version besteht eine solche Gefahr übrigens nicht, denn Modern Warfare 3 setzt Steam voraus. Und über die Download-Plattform wird das Spiel erst am Release-Tag freigeschaltet. Selbst wenn ihr also schon jetzt eine PC-Version von Modern Warfare 3 besitzt, könnt ihr erst am Dienstag loslegen.
Quelle: PC Games

89

Freitag, 4. November 2011, 09:41

Nur aus Interesse:
Ist die Zahl hinter Deinem Nick Dein Geburtsjahr?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 4. November 2011, 09:48

Wie süß ! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

91

Freitag, 4. November 2011, 09:50

Nur aus Interesse:
Ist die Zahl hinter Deinem Nick Dein Geburtsjahr?
Es wäre schon sehr unverantwortlich von Erziehungsberechtigen, dass ich mit der Thematik Call of Duty bereits mit 12 Jahren vertraut bin.

Nur zur Klarstellung:
Das ist der unveränderte Gamertag, den man neuerdings von XBox Live bei Anmeldung zugewiesen bekommt, bevor man ihn einmalig kostenfrei ändern darf.

92

Freitag, 4. November 2011, 09:51

Genau deshalb habe ich gefragt :P

93

Freitag, 4. November 2011, 09:53

Genau deshalb habe ich gefragt :P
Jedoch frage ich mich, wieso deine Aufmerksamkeit meinem Nick gilt, angesichts solcher Stellungnahmen seitens Microsoft/Activision.

94

Freitag, 4. November 2011, 09:59

Yeeesss...verade is meine hardened uk edition von go mitn dpd angekommen ;-);-) so bin dann weg mw 3 zockrn!!!hoffe die server sind schon on :-P:-P:-P
Sind sie schon seit gestern...

95

Freitag, 4. November 2011, 10:08

Jedoch frage ich mich, wieso deine Aufmerksamkeit meinem Nick gilt, angesichts solcher Stellungnahmen seitens Microsoft/Activision.


Insbesondere der CoD-Reihe haftet der Ruf an, viele minderjährige Spieler zu begeistern.
Daher stellte sich bei mir der Verdacht ein, dass ein Zusammenhand zwischen den Zahlen in Deinem Nickname und Deinem Geburtsjahr besteht.

96

Freitag, 4. November 2011, 10:23

Hab dem Typen geschrieben was sein dummes Problem sei, können doch die Gamer nichts für das die Läden das schon verkaufen. So ein Penner!

97

Freitag, 4. November 2011, 10:39

Es wird niemand gebannt der eine legale Version schon früher besitzt. Die MP Server sind online seit gestern!!! Wie jedes Jahr :D

98

Freitag, 4. November 2011, 10:41

Naja wenn du da mal nicht falsch liegst. Im spielegrotte forum ist schon ein Bild aufgetaucht, wo jemand für 5 Tage gebannt wurde. Des weiteren gibt es auch ein offiziellen Tweet wo das auch drin steht.

Ich find es auch nicht schlimm wenn man mal 3-4 Tage eher anfängt zu spielen, aber die scheinen es diesmal ernst zu meinen

Hier mal der tweet
clarification: dblchk'd with Activision. Mw3 pre-release play not authorized. So pls be patient. Playing early may impact your account!

99

Freitag, 4. November 2011, 10:42

MS und AV können aber nicht davon ausgehen, dass jeder ihre Twitter- und Forenbeiträge liest!

Wenn man ein Spiel legal erwerben kann spricht in meinen Augen nichts dagegen, es im vollen Umfang zu nutzen.
AV könnte ja zur Not den MP erst am 07.11. freischalten.

100

Freitag, 4. November 2011, 10:48

Die grotte verpackt die de version....

:D

Thema bewerten