Trailer gucken und 5 Dogtags absahnen:
http://actofvalor.com/bf3/
anschließend mit dem EA account einloggen und die Dogtags sind sofort im Battlelog/BF3 freigeschaltet
weiss jemand wo es die AA Panzer zu finden gibt? Sind die an nen Spielmodi gekoppelt? Ich hab bis jetz lediglich einmal nen tunguska gesehen...glaube ich zumindest und der war mitten im feld im einsatz. wo spawnen die dinger normalerweise? in der base? nur auf bestimmten maps? wer weiss mehr?
Trailer gucken und 5 Dogtags absahnen:
http://actofvalor.com/bf3/
anschließend mit dem EA account einloggen und die Dogtags sind sofort im Battlelog/BF3 freigeschaltet
Es ist mir ehrlich gesagt auch ein Dorn im Auge das jetzt die K/D Ratio angezeigt wird.
Die sollte bei BF eigentlich keine Rolle spielen....
Geht es euch auch so, das ihr nach den ersten paar Minuten schon erkennt wer ein typischer COD Spieler ist und wer nicht?? Ist echt witzig das zu beobachtenSchätze aber das spätestens am Montag man mal mit LEuten zocken kann die das gleiche Ziel verfolgen wie man selber
![]()
Geht es euch auch so, das ihr nach den ersten paar Minuten schon erkennt wer ein typischer COD Spieler ist und wer nicht?? Ist echt witzig das zu beobachtenSchätze aber das spätestens am Montag man mal mit LEuten zocken kann die das gleiche Ziel verfolgen wie man selber
![]()
Gebe dir natürlich Recht das es den eigentlichen "typischen COD" Spieler nicht mehr gibt, aber ich frage mich dann jedesmal warum zocken solche Leute dann immer Modi, wie Conquest, Herrschaft etc. wenn Sie dem eigentlichen Ziel eh nichts abgewinnen können, sollen die doch TDM spielen und sich austoben!! Denke das den meisten dann TDM zu schnell langweilig wird und dann zockt man halt mal einen anderen Modus, nur leider auf die gleiche Weise wie bei TDM....macht für mich keinen Sinn!!Geht es euch auch so, das ihr nach den ersten paar Minuten schon erkennt wer ein typischer COD Spieler ist und wer nicht?? Ist echt witzig das zu beobachtenSchätze aber das spätestens am Montag man mal mit LEuten zocken kann die das gleiche Ziel verfolgen wie man selber
![]()
Den "typischen CoD" Spieler gibt es doch bei Licht betrachtet schon lange nicht mehr. Bei CoD merkt man relativ schnell, wer aus dem Team Ahnung von dem hat, was er macht und wer einfach nur auf Kills aus ist.
Und bei BlOps waren (leider nur) ca. 75% der Spieler an einem Teamerfolg interessiert, vorausgesetzt natürlich, man spielt einen Objective-Modus![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!