Geht es euch auch so, das ihr nach den ersten paar Minuten schon erkennt wer ein typischer COD Spieler ist und wer nicht?? Ist echt witzig das zu beobachtenSchätze aber das spätestens am Montag man mal mit LEuten zocken kann die das gleiche Ziel verfolgen wie man selber
![]()
Das Taclight find ich auch zum Kotzen, aber werd mich schon dran gewöhnen. Das ist bestimmt kein Grund die Flinte schon ins Korn zu werfen. Viel schlimmer finde ich, das es mit den Squads immer noch zu viele Probleme gibt und auch das ich es bisher noch nicht geschafft habe, ein CO-OP Spiel mit nem Kumpel zu starten. Naja, aber das werden sie noch in den Griff bekommen.also ich werds wo noch verkaufen bis mw3 kommt...das macht mir online einfach zu wenig spaß...un dann dieses scheiß taclight is der größte müll dens gibt
naja mw3 wird wieder geil
Ja, die sind natürlich auch immer gern genommen, sind immer sehr auf teamorientiertes zocken fixiertDa gebe ich Dir Recht, das nervt auch bei CoD.
Gibt es denn mittlerweilse auch schon die Spinner, die die ganze Zeit nur versuchen tolles Material für ein Footage zu sammeln und dabei nur Scheiß bauen?
DIE finde ich nälich noch viel nerviger![]()
Ja, manchmal kann man gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte!
Ich muss sagen mich langweilen am meisten die Sniper Kids. Davon hatte ich gestern ungelogen 5 im Team bei Kaspian Border.
Die liegen in den ersten Bäumen beim Ami Spawn und ballern über die ganze Map und versuchen die abzuknallen die sich bei den ersten Rush Zielen in Stellung gebracht haben. Man selbst rennt an wie ein verrückter und versucht auch nur eine Bombe scharf zu kriegen, der Ticket Counter läuft gen 30 gen 20 und dann bei den letzten 10 versuchen Sie es dann auch mal. Natürlich verliert man so ne Runde sag und Klanglos in 10 Min. Das is das was mich bei COD zum kochen gebracht hat.
Fahnen erobern? Warum, wenn ich 45 Kills machen kann. Mein Team verliert? Egal ich hab 45 Kills gemacht und meine kleinen Eier sind ein Stückchen grösser geworden!![]()
Könnt ihr mir eig ein paar Tipps geben das ich auch mal relativ gut abschneide?über "mittelmäßig" war ich eig noch nicht xD
Da ich eigentlich ein 0815 Spieler bin und lediglich jede Woche bloß ein bisschen zum spielen komm fällt mir das nicht so leichtOft schieße ich natürlich auch daneben.. liegt aber auch daran das mein erster MP-Shooter mit nem Controller ist
Meistens versuche ich bei einem Squad Kollegen mit zu laufen um diesen zu helfen als Sanitäterich werfe Gesundheitspackete und benutze auch den Defibrilator.. viel mehr kann ich eig nicht tun
Ich bin im Panzer schlecht, Heli und Jet kann ich gar nicht xD
Gestern hab ich diese "Mörser" (heißt das so??? xD) entdeckt. Auf der Karte "Seine Brücke"??
Das ihr euch mal so ein Bild machen könnt XD
Wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet =)
Danke
Deswegen bist du ja auch mit dem SP von BF3 schon durch wawelche eier? haben das jungtiere überhaupt schon?![]()
ach da lob ich mir doch nette SP games wo man(n) seine ruhe hat![]()
ICh weiß, ist kein SP Game also komm mit nem neuen Argument
![]()
Deswegen bist du ja auch mit dem SP von BF3 schon durch wawelche eier? haben das jungtiere überhaupt schon?![]()
ach da lob ich mir doch nette SP games wo man(n) seine ruhe hat![]()
ICh weiß, ist kein SP Game also komm mit nem neuen Argument
![]()
du willst ein argument?
ich geb dir was besseres..... UNCHARTED.....BÄÄÄÄÄÄMMMMM, RIGHT IN YA FACE![]()
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!