Danke schonmal für den Tipp, aber die fahren immer Samstags abends um 21.30Uhr...Kennt jemand ne Internetseite wo es gute Ligenangebote gibt?
Suche so etwas in Richtung Procar, Seat Leon Supercopa, Minicup etc.
Google spuckt nix richtiges aus...
Schau mal im Forum auf http://www.armesto.de/forza.html
![]()
Nein, nein und nochmals nein.Hallo Forza Freunde,
was mich dringend beschäftigt ist folgendes:
-gibt es einen Ford Capri?
- gibt es einen Ford Probe?
-gibt es dieses Mal wieder lokale Bestenlisten?
(bitte lieber Gott laß es lokale Bestenlisten geben)
Herzlichen Dank für die Antwort
In welcher Klasse den Muscle VS. Evora ?Irgendwie hat sich leider nichts getan. Weder beim Geld noch bei den allmächtigen musclecars. Niemals, aber auch so gar nie würde ein 60er amischlitten gegen einen Evora bestehen, sobald auch nur 2 Kurven aufeinanderfolgen. Na, egal. Ich sammle mir die Garage voll und bin zufrieden.
Wie bzw. wie oft überrundest du denn bitte die KI? Bei mir war das jetzt vielleicht bei über 100 Rennen 2-3 Mal auf den Ovalen der Fall... aber dafür ein Flaggensystem integrierenDie KI sollte dann Platz machen, wenn sie überrundet wird
Bin gestern Gruppe D die Weltmeisterschaft (Veranstaltung, getunt, schwer)gefahren, ab Runde 6/7 Road Atlanta fingen die Überrundungen an. Bei anderen Strecken war es ähnlich. Hat ein Runden um die 8 Runden, wird doch ständig überrundet. Und das, obwohl ich mich immer noch an das Lenkrad gewöhnen muss.
Zitat
Zitat
dass die 999Mio credits gelöscht wurden
Zitat
cheaterporsche 550 immer oben
Bin gestern Gruppe D die Weltmeisterschaft (Veranstaltung, getunt, schwer)gefahren, ab Runde 6/7 Road Atlanta fingen die Überrundungen an.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!