Könnt ihr mir eig ein paar Tipps geben das ich auch mal relativ gut abschneide?

über "mittelmäßig" war ich eig noch nicht xD
Da ich eigentlich ein 0815 Spieler bin und lediglich jede Woche bloß ein bisschen zum spielen komm fällt mir das nicht so leicht

Oft schieße ich natürlich auch daneben.. liegt aber auch daran das mein erster MP-Shooter mit nem Controller ist

Meistens versuche ich bei einem Squad Kollegen mit zu laufen um diesen zu helfen als Sanitäter

ich werfe Gesundheitspackete und benutze auch den Defibrilator.. viel mehr kann ich eig nicht tun

Ich bin im Panzer schlecht, Heli und Jet kann ich gar nicht xD
Gestern hab ich diese "Mörser" (heißt das so??? xD) entdeckt. Auf der Karte "Seine Brücke"??

Das ihr euch mal so ein Bild machen könnt XD
Wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet =)
Danke
Am effektivsten finde ich grob gesagt den Versorgungssoldaten, je nach Map mit C4 [Panzer;Kaspian/Noshar-Kanäle] od. aber Claymore [Infantriemaps;Seine;Metro,etc].
Da vielen Panzergegner noch die Übersicht fehlt, man als Fahrer nicht MG+grosse Kanone zeitgleich bedienen kann, find´ich es derzeit noch leicht, sich an die Panzer zu schleichen und 3x C4 anzubringen. Das geht viel schneller, als wenn ich da mit 3-4 SMAW drauf halten will. Ausserdem kann die Klasse sich mit Mun+C4,etc selbst versorgen, riesen Vorteil.
Auf Infantriemaps bezogen:
Der V-Soldat hat Gewehre mit massig Platz für Kugeln [M249;T-88;M240B] was sich schon sehr schnell auszahlen kann. Ausserdem setze ich auf Infantriemaps gerne Claymores ein, einfach weil sie effektiv sind. Mun selbst geben s.o.
Sniper find ich gut, weil der mit dem mobilen Spawn echt eine grosse Hilfe fürs ganze Team sein kein, wenn die Spawn taktisch gut gesetzt werden.
Und durch die grosse Auswahl, auch an automatischen Waffen, der Sniper auch aggressiv gespielt gut voran gehen kann. Lediglich ein aktives Mittel gegen Fahrzeuge vermisse ich beim Sniper. Denn das SOFLAM-Spotgerät ist nur effektiv, wenn es in Kombi mit einem Pionier eingesetzt wird.
Trotdem find ich, daß SOFLAM richtig geil. Durch die Fernbedienbarkeit des SOFLAM, kann man als Sniper, wenn das Gerät an einer etwas abseits gestellten Postition steht, sehr gut drauf zugreifen und mit der Zoomfunktion GegnerSniper spotten und Fahrzeuge und Air-Gegner für die Javelin-Truppe lasermarkieren.
Taktisch echt ein nettes Spielzeug.