Du meinst man sollte seinen eigenen Sniper einnebeln um Sie nach vorn zu treiben? Hmm is ne überlegung wert. Da wird es dann negative bewertungen hageln wegen unfaierer Spielweise, aber wen stört das. 80% haben mich als Aggressiven spieler bewertet. Gut das mich dabei keiner reden hört ausser meine Freunde
Du meinst man sollte seinen eigenen Sniper einnebeln um Sie nach vorn zu treiben? Hmm is ne überlegung wert. Da wird es dann negative bewertungen hageln wegen unfaierer Spielweise, aber wen stört das. 80% haben mich als Aggressiven spieler bewertet. Gut das mich dabei keiner reden hört ausser meine Freunde
Ja, logo, einnebeln ftw. Oder vor die Linse legen btw schön Medi Pack ;Munni vor die Linse werfen. Ist zwar mühsam, daß länger durchzuhalten, aber effektiv.
Was ich auch nochmal testen müsste ist sowas hier:
Wollt ich gestern noch machen, habs dann aber wieder vergessen
Wenn wir schon beim Thema sind es gibt da so ne Taste die heißt SELECT die ist LINKS neben der Xbox Guide Taste damit kann man Gegner Spotten, ich komm mir vor als wäre ich der einzige. Ich spotte ständig sogar kurz bevor ich einen abknalle wenn ers schafft in Deckung zu gehn seh ich halt wo er ist.(Bei Dunklen Maps sehr hilfreich). Deswegen Leute Spotten
Spotten ist wenn ihr auf nen Gegner zielt dann Select drückt und es erscheint ein leuchtendes Dreieck über seinen Kopf und jeder aus eurem Team kann es sehen. Geht auch mit Fahrzeugen Flugzeugen genauso.
Irgendwie habe ich immer das Gefühl als renne ich nur markiert auf der Karte rum weil ich hinter jeder Deckung schon erschossen werde. Aber die grösste Scheiße ist von Gegnern mit einem einfachen Gewehr hinter einer Betonwand erschossen zu werden. aber die COD Typen gehen einem schon auf den Sack gestern war einer im gegnerischen Team mit dem Gamertag COD Godfather echt Spinner.
Falls jemand mal Lust hat Battlefield 3 zu zocken addet mich Gamertag : Insane D Joker
Irgendwie habe ich immer das Gefühl als renne ich nur markiert auf der Karte rum weil ich hinter jeder Deckung schon erschossen werde. Aber die grösste Scheiße ist von Gegnern mit einem einfachen Gewehr hinter einer Betonwand erschossen zu werden. aber die COD Typen gehen einem schon auf den Sack gestern war einer im gegnerischen Team mit dem Gamertag COD Godfather echt Spinner.
Falls jemand mal Lust hat Battlefield 3 zu zocken addet mich Gamertag : Insane D Joker
WOW mit dem COD Godfather haben die bestimmt jede Map gerockt
Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn, jeder möchte mit ihm spielen, den COD Godfather
jungeeee.. der sound beu BF rockt gewaltig.grad auf kaspian border ,wenn die jets über dich hinwegzischen....der heli flattert hinter dir in die lüfte und neben dir kugelt ne granate an geil..soundtechnisch ist das ganz großes kino. ich freu mich schon wenn frau und kind mal aus dem haus sind und ich meine teufel anlage aufdrehen kann
zum thema sniper: gestern hab ich so gut wie keine tode durch sniper bekommen .das war in der beta viiiiel krasser. aber man merkt das einige die maps noch nicht so gut kennen ,bzw nicht merken wie groß einige maps sind (gespielt hab ich rush).
Hab heute vormittag das erste mal Eroberung gespielt und ich war begeistert, das genaue Gegenteil von Rush. Kaum Camper und es hat einfach viel mehr Spaß gemacht. Werd ich in Zukunft wohl nur noch spielen!