Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
die frage ist nur, wann ich es mir holen werde.....das habe ich auch immer schon gesagt, und wenn jetzt hier einige deshalb ernst sauer sind dann kann ich nur sagen:
bitte werdet erwachsen.....nix für ungut aber sowas ist doch kindergarten hoch drei
naja ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher.....wie gesagt ich habe immer schon gesagt dass ich mw3 nicht vorn vornherein boykottiere.....
aber mal sehn.....wieso, bist du dann nicht mehr mein spielefreund?
Sicher bleibe ich Dein Spielefreund... es hat mich einfach etwas entsetzt. Das war sowas wie ein outing... ich weiss nicht ob ich Dich jemals wieder ohne diesen Hintergedanken anschauen kann
Andi mal echt COD!
Spende das Geld lieber der Österreichischen Wohlfahrt... und vergiss nicht... das es goid net auf der Wiesn woxt, oba brenna duats guat!
Haben wir nicht auch das ein oder andere Mal BlOps gezockt, Daniel?
Ja weil ich Bad Company verkauft hatte... So als Shooter Placebo, hab ich das gemacht.
Naja und weil mit Dir zu zocken doch auch etwas spass gemacht hat, wobei COD aber nix dazu getan hat. Blops war der Grund überhaupt Battlefield Bad Company zu kaufen!
Der Thread ist und bleibt mein Beliebtester - wie, weshalb, warum? Ganz einfach nur hier findet man die Aussagen (anwesende ausgenommen) - die mich so richtig zum kringeln und ablachen bringen. Danke Jungs und gegebenfalls Mädels.
Also der SP ist bei CoD auf jeden Fall schon mal besser!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Soweit mir bekannt ist der SP bei Battlefield lediglich als Bonus zu sehen. Da BF vor allem auf dem MP abzielt. Aber auf den COD MW3 SP freue ich mich schon. Ganz ohne Schockszene scheinen die Jungs von IW und SH nicht auszukommen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
siehe London Anschlag
Das hätte nicht sein müssen, so wie es im Spiel platziert wurde. (sorry für's Spoilern)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bushmaier« (4. November 2011, 15:01)