Mich nervt es auch, wenn ich stundenlang erst einmal durch die Gegend fahren muss, um zur Action zu kommen. Mag sein, dass dies für einige "realistischer" ist, mich nervt es.
MAN KANN DIREKT AN DER FRONT SPAWNEN...ZB BEIM SQUAD...SO ENTFALLEN LAUFWEGE![]()
Auch finde ich das "Realismus" Element mehr als lachhaft:
Wo bitte im realen Krieg spawnen die Gegner beim Squad, kann wiederbelebt werden etc.?
Die Spiele sollen Spaß machen und nicht den realen Krieg wiederspiegeln! Und einige stehen halt auf große, weitläufige Maps, andere auf kompakte Action.
Nur, weil einem etwas keinen Spaß macht, hat man deswegen das Spiel nicht verstanden!
Naja wenn er sich als Fusssoldat chancenlos gegen Fahrzeuge sieht hat er das Spiel halt nicht so ganz verstanden. Es gibt 2 Klassen die extrem gut gg Fahrzeuge vorgehen können (Pionier und Supporter). Wenn die beiden zusammenarbeiten traut sich in der Regel kein Fahrzeug mehr in die Nähe. Zusammenarbeiten haben aber die wenigsten bisher probiert.... musste man bei CoD ja auch nicht.Nur, weil einem etwas keinen Spaß macht, hat man deswegen das Spiel nicht verstanden!
Könnt ihr PublicgameR mit einer 0.87 k/d bitte mal aufhören zu chatten?
Was juckt es uns, ob ihr in bf3 nichts rafft und max. einen Spot mit einer Mainstreamwaffe in CoD rushen könnt oder sonst was.
Wenn ich hier die Gülle von Banshee und diesem anderen Genie lese, wird mir eh schlecht. Alleine schon, dass er die Grafik schlechter als die von MW2 darstellt, dann tut er mir einfach nur leid.
BF = Kriegssimulation
CoD = reines Casualgame, wo jeder Vollnoob sofort einsteigen kann und seinen Frust schnell kompensieren kann, weil es viele Möglichkeiten zum erwünschten Erfolg gibt.
Und trotzdem möchte ich jetzt gerne MW3 suchten, deswegen würde ich gerne zu dem Sinn von diesem Thread zurück kommen und von anderen hören, wo sie MW3 schon bekommen haben!
- Gamestop in Hagen hat es angeblich noch nicht mal geliefert bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (4. November 2011, 15:17)
Jajajaja bla bla bla...
Da sieht man mal wieder typisch das ihr nur die Basher seid und und die BF Nerds!!!Jetzt sag ich euch mal was...Und das ist an die ganzen Hater gerichtet die immer mit ihren persönlichen Kommentaren hier die Leute wie mich angehen!!!Also ich hab COD und BF schon gespielt da haben die meisten von euch noch in die Windel gemacht!!!Also wenn ich keine Hanung von BF und COD hab dann aber ihr weil ihr gerade heuer 19 wurdet und endlich spielen dürft!!![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich hab ne Brille und auch nen Full HD 120 cm LED 3D TV mit 200 Hertz!!Also ich glaub du solltest dir mal nen neuen kaufen und zuerstmal fragen was ich besitze und wieso die Grafik schlecht ist du Genie!!!Aber keine Ahnung haben und einfach drauf los falmen!!Immer das selbe!!!
Und ich glaub ich hab genug BF 3 gezockt und nicht bloss 2-3 Partien um zu wissen wie man spielen muss und welche Klassen es gibt gegen Fahrzeuge!!Und im Gegensatz zu anderen war ich auch im realen Leben beim Bundesheer beim Panzerabwehr Kommando und ich weiss wie man Panzer lahm legt..auch in echt!!Also denkt mal nach und bevor ihr redet!!
![]()
Im völlig falschen Thread zu einer Aussage, die keinerlei Diskussionsgrundlage bietet?und zu yildi: da postet doch gerade der richtige von wegen muss man immer alles begründen...du bist doch einer der ersten der, wenn jemand einfach mal so raushaut dass er was schlecht findet (ohne gründe und warum), dann ankommt und gleich gefühlte hundert gründe angibt warum es anders ist .......
wir sind ja hier in nem forum und wenn ich hier was poste dann darf auch darauf reagiert werden......damit muss man rechnen.....man muss nicht dazu stellung nehmen, aber hey genauso dürfen es aber auch andere ansprechen.......
Aber wieso sollten die jemanden Bannen!!Ich wurde es jedenfalls noch nicht![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!