Hatte ich bei mir genauso, aber beim 3. Mal in der Schleife ging es dann doch ganz von alleine weiter, versuch es einfach nochmal paar Minuten!
Bei dem Stinger Erfolg darfst du vorher nicht sterben.Irgendwie gibt es auch Probleme die Nebenerfolge in den jeweiligen Missionen zu bekommen.
Bei "Auf der Jagd" habe ich ohne getroffen zu werden die Mission abgeschlossen, hab den Erfolg aber nicht bekommen. Was soll man da noch besser machen?
Bei ein paar Missionen später, soll man nen Jet mit einem Schuss aus der Stinger platt machen. Ich ziele logge on und feure, Jet wird getroffen dreht nochmal und stürzt ab. Wieder kein Erfolg.
Hat jemand die genannten Erfolge? und wenn ja muss ich auf etwas achten um die zu bekommen?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dann such dir doch nen Server wo du noch mehr Plätze frei sind. Also wenn du alleine zockst sollte das kein Problem darstellen.Was meinst Du, wo ich gerade bin?
Warteschleife MP![]()
warum vergessen die Leute immer wieder den Ironie Smile. Hä?[/Ironie] .... man!!! Habe den ganzen Mittag den MP gezockt! Und das im Squad!!!![]()
Bei dem Stinger Erfolg darfst du vorher nicht sterben.Irgendwie gibt es auch Probleme die Nebenerfolge in den jeweiligen Missionen zu bekommen.
Bei "Auf der Jagd" habe ich ohne getroffen zu werden die Mission abgeschlossen, hab den Erfolg aber nicht bekommen. Was soll man da noch besser machen?
Bei ein paar Missionen später, soll man nen Jet mit einem Schuss aus der Stinger platt machen. Ich ziele logge on und feure, Jet wird getroffen dreht nochmal und stürzt ab. Wieder kein Erfolg.
Hat jemand die genannten Erfolge? und wenn ja muss ich auf etwas achten um die zu bekommen?
Gruß Dan
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!