Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 341

Samstag, 5. November 2011, 11:41

so, ich kann nicht mehr online spielen, jedesmal wenn ich ein spiel suche, komm ich zwar in eine lobby, das spiel ladet und nach 3 sekunden steht dann: "fehler: language mismatch on download content" jemand das selbe problem?

edith: grad gesehn, es geht nicht nur mir so

1 342

Samstag, 5. November 2011, 11:44

Evtl. Block-Sperre damit man nicht mehr online spielen kann^^

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 343

Samstag, 5. November 2011, 11:56

spielen dürften es ja einige sonst würde man kein spiel finden. vielleicht haben die europäer ne sperre. ?(


edith: hab ich aus dem amazon forum:

Zitat

ich hab es auch schon seit gestern und auch online gezockt, nur seit heute morgen schein es mit der deutschen Version sowieso nicht mehr zu funktionieren! Kurz wird ne Map geladen und man fliegt raus, dann kommt ne Fehlermeldung.
"Language mismatch on download content"

Es ist sowohl die Xbox als auch die PS3 Fassung betroffen! Und es passiert nur bei der deutschprachigen Version des Spiels.
Meine UK PS3 Game funzt nämlich einwandfrei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRF Atseler« (5. November 2011, 11:56)


1 344

Samstag, 5. November 2011, 12:00

spielen dürften es ja einige sonst würde man kein spiel finden. vielleicht haben die europäer ne sperre. ?(


edith: hab ich aus dem amazon forum:

Zitat

ich hab es auch schon seit gestern und auch online gezockt, nur seit heute morgen schein es mit der deutschen Version sowieso nicht mehr zu funktionieren! Kurz wird ne Map geladen und man fliegt raus, dann kommt ne Fehlermeldung.
"Language mismatch on download content"

Es ist sowohl die Xbox als auch die PS3 Fassung betroffen! Und es passiert nur bei der deutschprachigen Version des Spiels.
Meine UK PS3 Game funzt nämlich einwandfrei.


Naja es gibt ja noch Spec Ops! :)

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 345

Samstag, 5. November 2011, 12:26

der ist zumindest online genauso betroffen ;)


edith: wenn man nach den fehler sucht, kriegt man die info das die deutsche sowie die französische versionen betroffen sind. sollte es ein ausschluss sein, ist´s aber nicht ganz fair, weil die us und uk versionen funzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRF Atseler« (5. November 2011, 12:26)


1 346

Samstag, 5. November 2011, 12:44

also müssen wir warte bis der offiziele release da ist???

1 347

Samstag, 5. November 2011, 13:16

diese Penner..
sorry, habe mein Game eben vom Postboten gebracht bekommen und muss jetzt lesen das ich heute Abend den Multi eventl garnicht spielen kann!!?
hoffentlich läufts nachher wieder. solange die ihr Spiel über das matchmakingsystem laufen lassen und die Spieler die matches hosten, also der traffic auf die Kappe der Spieler geht, können die ruhig den Ball flach halten - offizieller verkaufsstart hin oder her.
bei bf3 sehe ich das anders. dort werden ja dedicated Server vom publisher bereit gestellt, wo wirklich hohe kosten zum betrieb dieser entstehen.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 348

Samstag, 5. November 2011, 13:22

also müssen wir warte bis der offiziele release da ist???
glaub kaum das es ein fehler ist, von daher bleibt dir momentan nur der sp. ;) (der ist aber echt gut gemacht)

1 349

Samstag, 5. November 2011, 13:36

gibt es schon erste testergebnisse??

1 350

Samstag, 5. November 2011, 14:11

UK Version scheint aber auch nicht wirklich zu funktionieren. Bei mir kommt immer unable to connect to host sobald die Partie startet...

Schod! I bin nämli scho wieda süchtig! :biglaugh:

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 351

Samstag, 5. November 2011, 14:28

ich hab die UK Version und kann Problemlos Online zocken...

1 352

Samstag, 5. November 2011, 14:31

Ah ok! Dann probier ichs später noch einmal...thx!

1 353

Samstag, 5. November 2011, 14:58

Ich zocke die UK seit gestern ohne Probleme online. Bis jetzt ist mir noch nicht wirklich was negatives aufgefallen. Scheint wirklich vieles sehr gut balanced zu sein aber eventuelle Mängel wird eh nur der Dauertest bringen ;-)

Mal ne Frage, kann irgendjemand schon den Elite Client von Xbox Live laden?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 354

Samstag, 5. November 2011, 15:14

Ich zocke die UK seit gestern ohne Probleme online. Bis jetzt ist mir noch nicht wirklich was negatives aufgefallen. Scheint wirklich vieles sehr gut balanced zu sein aber eventuelle Mängel wird eh nur der Dauertest bringen ;-)

Mal ne Frage, kann irgendjemand schon den Elite Client von Xbox Live laden?
Deutsche Version?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 355

Samstag, 5. November 2011, 15:16

Ich zocke die UK seit gestern ohne Probleme online. Bis jetzt ist mir noch nicht wirklich was negatives aufgefallen. Scheint wirklich vieles sehr gut balanced zu sein aber eventuelle Mängel wird eh nur der Dauertest bringen ;-)

Mal ne Frage, kann irgendjemand schon den Elite Client von Xbox Live laden?
Deutsche Version?
Jetzt sag nicht, ich muss den UK Elite Client via VPN ziehen. :D

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 356

Samstag, 5. November 2011, 15:25

Neeee, ich wollt wissen was du für Version hast!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 357

Samstag, 5. November 2011, 15:26

UK, Standard.

1 358

Samstag, 5. November 2011, 15:30

Ich glaub der Elite Download ist noch nicht freigeschaltet. Wenn man nämlich versucht den runterzuladen dann steht dort bei Preis -1 und es sollte ja gratis sein. Den kostenpflichtigen Teil wird man dann wahrscheinlich aus Elite selber beziehen können.

1 359

Samstag, 5. November 2011, 15:48

Genau, das -1 steht bei mir auch, hilft also nur abwarten.

1 360

Samstag, 5. November 2011, 16:27

Mich nervt das es online nicht geht bei der deutschen Version. Story hab ich kurz gespielt, gleicher Müll wie sonst auch. :(

Thema bewerten