Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 5. November 2011, 10:13

Brian Tyler wird neuer Komponist von MW3

falls ihn keiner kennt:





Nice Drumskills. Auch selten, ein Drummer der Noten lesen kann. ^^

@Bonze: wenn Du Dich drüber aufregst haben sie es wieder geschafft.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

362

Samstag, 5. November 2011, 10:26

Ich muss sagen, bisher finde ich es die beste Kampagne von allen CoD's! Bin aber auch erst in Mission 5 oder 6, hab gestern eher mehr Multiplayer gezockt.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aber der Teil im Flugzeug ist ja mal geil gemacht! Oder die Missionen in London und Hamburg sind auch Hammer...
"Don't eat the fucking candy!"

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

363

Samstag, 5. November 2011, 11:07

@Veido: So isses....A Traum de Story!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

364

Samstag, 5. November 2011, 12:06

Denke das wird wieder in den Medien rauf und runter laufen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.ebaumsworld.com/video/watch/81984481/
Selbst ohne Kontext. Hier hat Activision und IW definitiv eine Grenze überschritten. Die Flughafenszene in MW2 mag man ja mit der Story begründen können, wenn auch nur mit viel wohlwollen.

Doch das geht eindeutig zu weit. Dafür gibt es in meinen Augen nicht die geringste Rechtfertigung!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

365

Samstag, 5. November 2011, 12:32

Verstehe die Aufregung nicht, da der Spieler nichts macht, sondern einfach nur ein "Videomaterial" gezeigt bekommt, wie es bei jedem ähnlichen Ereignis in den Medien rauf und runter gesendet wird.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

366

Samstag, 5. November 2011, 12:38

versteh die aufregung auch nicht, bei jedem action film geht´s doch meist um rache, weil die familie getötet wurde. terror kennt nun mal keine grenzen und das soll damit verdeutlicht werden.

367

Samstag, 5. November 2011, 12:47

Denke das wird wieder in den Medien rauf und runter laufen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.ebaumsworld.com/video/watch/81984481/
Selbst ohne Kontext. Hier hat Activision und IW definitiv eine Grenze überschritten. Die Flughafenszene in MW2 mag man ja mit der Story begründen können, wenn auch nur mit viel wohlwollen.

Doch das geht eindeutig zu weit. Dafür gibt es in meinen Augen nicht die geringste Rechtfertigung!



also das video ist wirklich hart bin soweit noch nicht aber das is wirklich krass

368

Samstag, 5. November 2011, 12:52

also da fand ich die Homefront anfangsszene krasser

und das spätere ereignis auch

369

Samstag, 5. November 2011, 12:57

Is auch nix gegen "kein russisch" aus MW2. Zwar krass, aber nix was man nicht aus zig Filmen kennt.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

370

Samstag, 5. November 2011, 14:46

Brian Tyler wird neuer Komponist von MW3

falls ihn keiner kennt:





Nice Drumskills. Auch selten, ein Drummer der Noten lesen kann. ^^

@Bonze: wenn Du Dich drüber aufregst haben sie es wieder geschafft.



Ich rege mich darüber nicht auf aber die Medien werden wieder darüber herziehen... Und Videospiele so schlecht wie möglich machen

371

Samstag, 5. November 2011, 15:10

Über so eine Szene könnte ich mich wieder aufregen...die Szene Dramatischer machen indem ein Kind stirbt...Hammerhart.
Homefront-Niveau, ist aber mittlerweile bei CoD Standard das man schocken muss, koste es was es wolle.
Modern Warfare 4 mit einer Vergewaltigungsszene? Wär auch nicht übel...

372

Samstag, 5. November 2011, 16:12

versteh die aufregung auch nicht, bei jedem action film geht´s doch meist um rache, weil die familie getötet wurde. terror kennt nun mal keine grenzen und das soll damit verdeutlicht werden.
Diese Szene hat eben weil man kein Protagonist ist keinerlei Existenzberechtigung. Es geht hier um Grenzen in Videospielen und diese überschreitet man hier.
Bei einem Film werden solche Ereignise für die Story benutzt, um Motivation von Protagonist bzw. Antagonist zu erklären und zu erleuchten. Das passiert hier aber in keinster Weise. Diese Szene hat keinerlei nutzen.

373

Samstag, 5. November 2011, 17:10

Finde die Szene auch extrem. Bei der Behauptung, die Mission in MW2 wäre krasser, würde ich das Gegenteil behaupten. Selbst in Filmen wird das nicht so rüber gebracht. Man sieht eine Aufnahme und plötzlich "explodiert ein kleines Kind"...

Aber Gesprächsstoff ist es allemal. Wenn darüber die Medien noch berichten, Mission Complete, so macht Activision Werbung.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

374

Samstag, 5. November 2011, 17:32

versteh die aufregung auch nicht, bei jedem action film geht´s doch meist um rache, weil die familie getötet wurde. terror kennt nun mal keine grenzen und das soll damit verdeutlicht werden.
Diese Szene hat eben weil man kein Protagonist ist keinerlei Existenzberechtigung. Es geht hier um Grenzen in Videospielen und diese überschreitet man hier.
Bei einem Film werden solche Ereignise für die Story benutzt, um Motivation von Protagonist bzw. Antagonist zu erklären und zu erleuchten. Das passiert hier aber in keinster Weise. Diese Szene hat keinerlei nutzen.
aha und wer setzt die grenzen? ?( diese szene wird genauso für die story benutzt, weil du vorher mit den lkw zu tun hast.
ich fand das video aus dead island um einiges schlimmer, da zombies ja nicht real existieren. hier handelt es sich um ein kriegsspiel und krieg ist nun mal hässlich.
man kann auch aus jeder mücke einen elefanten machen :sleeping:

375

Samstag, 5. November 2011, 17:37

versteh die aufregung auch nicht, bei jedem action film geht´s doch meist um rache, weil die familie getötet wurde. terror kennt nun mal keine grenzen und das soll damit verdeutlicht werden.
Diese Szene hat eben weil man kein Protagonist ist keinerlei Existenzberechtigung. Es geht hier um Grenzen in Videospielen und diese überschreitet man hier.
Bei einem Film werden solche Ereignise für die Story benutzt, um Motivation von Protagonist bzw. Antagonist zu erklären und zu erleuchten. Das passiert hier aber in keinster Weise. Diese Szene hat keinerlei nutzen.
aha und wer setzt die grenzen? ?( diese szene wird genauso für die story benutzt, weil du vorher mit den lkw zu tun hast.
ich fand das video aus dead island um einiges schlimmer, da zombies ja nicht real existieren. hier handelt es sich um ein kriegsspiel und krieg ist nun mal hässlich.
man kann auch aus jeder mücke einen elefanten machen :sleeping:
Du kannst den Trailer von Dead Island nicht mit der LKW-Szene von MW3 Vergleichen....wie Yildi schon schrieb hat diese Szene keinerlei nutzen, sondern möchte auf eine sehr kranke weise schocken oder für Gesprächsstoff sorgen.
Der Trailer von Dead Island hat weniger mit dem Tod des Kindes zutun, sondern erzählt die Geschichte von einer Familiem die um ihr Leben kämpft, unglaubliche Dramatik und Spannung hatte. IMO der beste Trailer den ich jemals gesehen habe.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

376

Samstag, 5. November 2011, 17:49

ich versteh die logik nicht, bei d.a. ist´s ok und bei mw nicht. ?( story technisch hatte der d.a.-trailer nichts mit der story des spieles zu tun. es war ein gleiches urlaubsvideo wie in mw.

377

Samstag, 5. November 2011, 18:18

Diese Szene hat eben weil man kein Protagonist ist keinerlei Existenzberechtigung. Es geht hier um Grenzen in Videospielen und diese überschreitet man hier.
Bei einem Film werden solche Ereignise für die Story benutzt, um Motivation von Protagonist bzw. Antagonist zu erklären und zu erleuchten. Das passiert hier aber in keinster Weise. Diese Szene hat keinerlei nutzen.
Wäre die Szene wirklich zu heftig hätte es die Freigabe für den deutschen Markt nicht bekommen.
Die USK sagt es ist ok und ab 18 Jahren erhältlich. Jeder hat die Option es nicht zu kaufen/spielen wenn es ihn stört!
Zudem ist es denke ich Story relevant weil es im briefing gezeigt wird. Der Grund für die Mission in UK/London. Also nichts
anderes als in einem x-beliebigen Action-Film.

378

Samstag, 5. November 2011, 19:01

Also wie hier manche diese Szene (ich sag mal fast) rechtfertigen wird mir kotz übel.

@ PRF Atseler

Wer setzt die Grenzen? Ist das dein Ernst??

- Die gesellschaft natürlich und nicht irgendwelche Spieleentwickler. Diese Grenzüberschreitung ist nur ein billiges Mittel zur Umsatzsteigerung...mehr nicht. Und kommt mir nicht mit so'nem Gewäsch wie "ja, der Krieg ist schmutzig. Das wollten die damit zeigen." Im Krieg sind noch viel schlimmere Sachen passiert. Juden vergasen, Massenvergewaltigung etc... Und jetzt? Soll man das jetzt auch in einem Mw 4 einbauen??? Nur weil ein Homefront oder ein MW2 bereits vorher durch solche Schock-Sequenzen "geglänzt "haben, heißt das noch lange nicht, dass man es wieder tun darf. Die Reaktion, das (krass formuliert) Abstumpfen ist doch nur eine Folge daraus, da sowas doch mittlerweile kalter Kaffe für uns ist. Und ja...die Medien werden sich darauf stürzen. Danke Activision!!! Ihr Ar***backen!!! :cursing:

Grundsätzlich habe ich nix gegen MW3 im Allgemeinen. Werde den SP auch noch zocken, aber kaufen definitiv nicht. Von mir sieht Activision dafür kein Geld. Lediglich meine Videothek.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

379

Samstag, 5. November 2011, 21:18

Kann mir jemand sagen, ob die deutsche Version 100% uncut ist? :) [ich weiß, dass die Frage schon x mal gestellt wurde, aber ich will mir nichts vom Spiel spoilern .. :) ]

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

380

Samstag, 5. November 2011, 21:21

ich rechtfertige gar nicht´s, hab ja auch nichts davon. nur find ich´s schwachsinnig, wenn die moralaposteln mit der keule schwingen, über eine szene aus einem videospiel, das man aber anderswo schon zu genüge gesehen hat.

Thema bewerten