Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Santanor
Das Game ist für mich kein Cent wert. Grafik, Schnelligkeit sind ja noch ok, aber das Verhalten des Autos ist unter aller Kanone.
Das ist kein Rennspiel sondern ein Aktiongame
P.S. Im Test abm besten noch 10% abziehen für verfehltes Thema, da das Ding nicht zu Rennspielen zählt, da hat ja Wipeout noch mehr vom Carracing.
Zitat
Original von kurtzen
Mal ne Frage an alle Burnoutzocker die auch die XBOX-Version hatten?
Gab es auf der XBOX beim Rangaufstieg so kurze Filme zur Belohnung?
Ich hatte die PS2-Version und da kam bei jedem Rangaufstieg so ein kurzer, richtig geiler Clip! Besonders der Clip für Elite war absolut Spitze!
Nur bei Burnout Revenge 360 kam bislang nichts und ich befürchte das auch für Elite nichts kommen wird außer diesem billigen Plakettenklatscher ans Garagentor!?
Gruß,
Max
Zitat
Original von Santanor
Hi,
ich hab mir gestern Abend die Demo gezogen und muss sagen:
Für mich eine einzige Entäuschung.
Mit Autorennen hat das ja gar nix zu tun. Ein Fahrverhalten wie ein Raumschiff. Naja, liegt wohl daran das ich eher Rennsportsimulationen spiele.
Das Game ist für mich kein Cent wert. Grafik, Schnelligkeit sind ja noch ok, aber das Verhalten des Autos ist unter aller Kanone.
Das ist kein Rennspiel sondern ein Aktiongame
Das Ding war es noch nicht mal Wert die Datenleitung zu blockieren
Schönen Tag noch
P.S. Im Test abm besten noch 10% abziehen für verfehltes Thema, da das Ding nicht zu Rennspielen zählt, da hat ja Wipeout noch mehr vom Carracing.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (22. März 2006, 21:05)
Zitat
Original von kurtzen
- Der Rangaufstieg sieht um einiges lausiger aus, früher züngelnde Flammen mit basslastigem Sound, jetzt nur noch ein Strich in der Landschaft und kaum zu hören!
- Es gibt keine Filme mehr für die Ränge und diese Clips waren damals mein Hauptanreiz das Game durchzuspielen! Der "Elite"-Clip entschädigte einen auch für all die Wutausbrüche bis man soweit war!
- Die Trophäenclips ruckeln teilweise, auf der PS2 lief Alles völlig flüssig!
- Takedowns sind Glücksache, ich konnte bislang kein System dabei feststellen! Im ersten Rennen ist man ein Looser im zweiten dann der Überkönner mit 20 Takedowns!?
- Viele Events hängen mehr vom Glück als vom Können des Fahrers ab.
- Bei Ausblendung der Bedienelemente im Replay kann man Sie nicht mehr nutzen!? <- Völliger Schwachsinn!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (22. März 2006, 23:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!