Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
ich hab es auch schon seit gestern und auch online gezockt, nur seit heute morgen schein es mit der deutschen Version sowieso nicht mehr zu funktionieren! Kurz wird ne Map geladen und man fliegt raus, dann kommt ne Fehlermeldung.
"Language mismatch on download content"
Es ist sowohl die Xbox als auch die PS3 Fassung betroffen! Und es passiert nur bei der deutschprachigen Version des Spiels.
Meine UK PS3 Game funzt nämlich einwandfrei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRF Atseler« (5. November 2011, 11:56)
spielen dürften es ja einige sonst würde man kein spiel finden. vielleicht haben die europäer ne sperre.
edith: hab ich aus dem amazon forum:
Zitat
ich hab es auch schon seit gestern und auch online gezockt, nur seit heute morgen schein es mit der deutschen Version sowieso nicht mehr zu funktionieren! Kurz wird ne Map geladen und man fliegt raus, dann kommt ne Fehlermeldung.
"Language mismatch on download content"
Es ist sowohl die Xbox als auch die PS3 Fassung betroffen! Und es passiert nur bei der deutschprachigen Version des Spiels.
Meine UK PS3 Game funzt nämlich einwandfrei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRF Atseler« (5. November 2011, 12:26)
glaub kaum das es ein fehler ist, von daher bleibt dir momentan nur der sp.also müssen wir warte bis der offiziele release da ist???
Deutsche Version?Ich zocke die UK seit gestern ohne Probleme online. Bis jetzt ist mir noch nicht wirklich was negatives aufgefallen. Scheint wirklich vieles sehr gut balanced zu sein aber eventuelle Mängel wird eh nur der Dauertest bringen ;-)
Mal ne Frage, kann irgendjemand schon den Elite Client von Xbox Live laden?
Jetzt sag nicht, ich muss den UK Elite Client via VPN ziehen.Deutsche Version?Ich zocke die UK seit gestern ohne Probleme online. Bis jetzt ist mir noch nicht wirklich was negatives aufgefallen. Scheint wirklich vieles sehr gut balanced zu sein aber eventuelle Mängel wird eh nur der Dauertest bringen ;-)
Mal ne Frage, kann irgendjemand schon den Elite Client von Xbox Live laden?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!