Wo finde ich nun das Halloween Event und wann geht es los?
Sobald du auf
Versus gehst im Hauptmenü sollte eigentlich die Event-Spielliste auswählbar sein sobald das Event gestartet ist!
Wie es mich ärgert, dass Gold abgelaufen ist! Sieht spaßig aus
Spielt es einer überhaupt aktiv hier....? Was für'n Level habt ihr?
Ahoi GoW 3ler
ich suche ein paar Horde- und Beast-Mitstreiter für Wahnsinnig und den neuen DLC.
In der Woche so ab 18 Uhr. Schreibt mich einfach bei Live an.
Gruß
Long Integer
GamerTag: Long Integer
also ich spiels noch, macht mir viel spass, bin auf rang 42, wer mich adden will gerne GT Swissplayaz
bin jetzt rang 70 und zocke es oft und gerne

suche auch noch leute für den dlc zum zocken
gt: juliAAAAAAn
Finde ich etwas verfrüht, so wird ja jeder der halbwegs aktiv zockt in der Zeit Level 100
Mit BF3 und MW3 sind halt noch zwei große MP Blockbuster im Rennen. Irgendwie wollen die die Leute bei Laune behalten
wenn jemand auch die neuen horde karten heruntergeladen hat, bitte melden, brauch noch leute die mit mir die erfolge holen
Ist dein gamertag wie dein name hier??? AAH und ehe ich es vergesse habe gerade den silverback nur entweder bin ich doof oder aber es ist eine bescheuerte tasten kombi keine ahnung?? Auf jeden fall wie geht das denn das man an dem ding die scheiss raketen abschiesst???
Danke schonmal
jo habe auch das neue kartenpaket...heute abend noch jemand bock auf erfolge?
bezüglich silverback, hab heute auch sehr viel damit gespielt nur wie man raketen schießt...kein plan...vielleicht muss man ein höheres level beim silverback erreichen, bin leider noch auf 1!
EASY GOING...
Bin bei dem ding jetzt mitte level 2 das dauert ja dann ewig!! ach du scheisse!!
ok bezgl. silverback mal im inet gekuckt, anscheinend muß man ihn befestigen (a drücken) um raketen abzuschießen!
mal ausprobieren...
EASY GOING...
Befestigen??? was meinst du damit??
den a button drücken wenn du im silverback bist...dann anscheinend zielen mit LT und dann schiessen, habs aber selber noch nicht ausprobiert!
EASY GOING...
Der silverback braucht level 4!! ahja alles klaro!!
Ich Spiel es auch aktiv, (Level 78 ) bin immer für Gears zu haben...

DLC ist vorhanden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (6. November 2011, 03:40)
@ lord add mich dazu gt. Swissplayaz
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher