Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Samstag, 5. November 2011, 16:34

find story gut aber würde nun auch gern mal mp spielen...dies elite is wo kostenlos oder wie??? also dann zum offieziellen release??? was bringt mir das eig???

1 362

Samstag, 5. November 2011, 17:02

find story gut aber würde nun auch gern mal mp spielen...dies elite is wo kostenlos oder wie??? also dann zum offieziellen release??? was bringt mir das eig???


Schaust du: [CoD8] Call of Duty Elite

Ist kostenlos aber mit kostenpflichtigen Premiuminhalt wenn du willst. Bringen tut dir das wohl eher weniger, wenn du nicht gerade "Statistik-geil" bist. Eventuell hast du ja von Battlelog gehört, ist im Grunde das selbe.

1 363

Samstag, 5. November 2011, 17:03

Mich nervt das es online nicht geht bei der deutschen Version. Story hab ich kurz gespielt, gleicher Müll wie sonst auch. :(
Auf der Story bin ich auch nicht gerade scharf. ;)

1 364

Samstag, 5. November 2011, 17:35

find story gut aber würde nun auch gern mal mp spielen...dies elite is wo kostenlos oder wie??? also dann zum offieziellen release??? was bringt mir das eig???


Schaust du: [CoD8] Call of Duty Elite

Ist kostenlos aber mit kostenpflichtigen Premiuminhalt wenn du willst. Bringen tut dir das wohl eher weniger, wenn du nicht gerade "Statistik-geil" bist. Eventuell hast du ja von Battlelog gehört, ist im Grunde das selbe.



aso na gut wenns mans hat is ok aber extra dafür bezahlen werd ich nich

1 365

Samstag, 5. November 2011, 18:53

Elite ist doch eher so wie diese Season Pässe oder irre ich mich da? Man kriegt dann die Mappacks und DLCs ohne noch zusätzlich zahlen zu müssen. + plus Statistik Frilefanz. Oder doch nicht ?(

1 366

Samstag, 5. November 2011, 19:58

Jup genauso is das.
Für Leute die eh alle Map Packs kaufen is premium Elite echt ne Überlegung Wert.

1 367

Samstag, 5. November 2011, 20:07

Elite ist doch eher so wie diese Season Pässe oder irre ich mich da? Man kriegt dann die Mappacks und DLCs ohne noch zusätzlich zahlen zu müssen. + plus Statistik Frilefanz. Oder doch nicht ?(
Na, das ist schon bissle mehr. Ähnlich wie Battlelog bei BF3. Da kann seinen Clan verwalten, Turniere laufen darüber, diverse Ranglisten etc.

1 368

Samstag, 5. November 2011, 20:09

Elite ist doch eher so wie diese Season Pässe oder irre ich mich da? Man kriegt dann die Mappacks und DLCs ohne noch zusätzlich zahlen zu müssen. + plus Statistik Frilefanz. Oder doch nicht ?(


Das ist der Premium Teil, verbunden mit weitere Kosten. Sonst ist es nur so was wie Battlelog. Würde EA zu dem Battlelog Dingen noch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft anbieten, wäre es so was wie Elite. :D

http://www.callofduty.com/elite/whats-included
http://www.callofduty.com/elite/whats-included#comparison

1 369

Samstag, 5. November 2011, 21:01

Schöne Aufstellung! 90% brauch ich ned davon...nur die DLCs

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 370

Sonntag, 6. November 2011, 02:30

Wer ein wenig Multiplayer Action für die Nacht möchte, hier 3 Livestreams:

http://www.ustream.tv/channel/dillion0000
http://www.ustream.tv/channel/weplaymw3
http://www.ustream.tv/channel/riverslv

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 371

Sonntag, 6. November 2011, 08:38




edit:
deutsche Versionen sind Online nun auch spielbar!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 372

Sonntag, 6. November 2011, 09:17

soviel zum thema strafen:


Zitat


UPDATE: Frühkäufer von Moder Warfare 3 riskieren Live-Sperre

Von: ms

Samstag, 05. November 2011

Einige von euch hatten sicher auch das zweifelhafte Glück, etwas früher Hand an die Xbox 360-Version von Modern Warfare 3 legen zu dürfen. Doch seid gewarnt, denn solltet ihr in Erwägung ziehen damit online zu gehen, riskiert ihr eine Sperre eures LIVE-Kontos!

Diese etwas zweifelhafte Herangehensweise bestätigte Stephen Toulouse, Xbox Live Director of Policy and Enforcement, heute via Twitter.

Ob das in der Community bzw. bei den Käufern auf viel Gegenliebe stößt bleibt abzuwarten, denn die Kunden dafür zu bestrafen, wenn sich Händler nicht an vorgegebenen Releasetermin (in diesem Fall der 08.11.2011) hat bis jetzt eher weniger gut funktioniert. Nichts desto trotz raten Microsoft und Activision, mit dieser Version noch nicht online zu gehen.

Tja, beinahe hätte es Activision geschafft, ohne gröbere Schnitzer, den Unmut über EAs Origin auszunutzen - aber eben nur beinahe.

UPDATE: Mittlerweile gibt es auch ein offizielles Statement von Activision zu diesem Sachverhalt: Man habe keine Intention, ehrliche Käufer in diesen wenigen Tagen vor Release zu bestrafen, aber man hätte es gerne, wenn alle auf Dienstag warten können, wenn alle spielen dürfen. Klingt nicht gerade nach der Bannhammer-Drohung ...
quelle: consol.at


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 373

Sonntag, 6. November 2011, 09:31

Erster Fail!



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 374

Sonntag, 6. November 2011, 09:36

das ist mir bei meinen packerl´n auch schon passiert, nur in der aufregung dachte ich es wär ein noob oder so gewesen. :D

1 375

Sonntag, 6. November 2011, 10:32

kann das sein dass die server schon wieder down sind???

1 376

Sonntag, 6. November 2011, 10:55

Hab ja anscheinend schon einige das Spiel.

1 377

Sonntag, 6. November 2011, 11:07

hab die nacht von 0uhr bis um 2 mp gezockt lief einwandfrei und heute früh ging nichts

1 378

Sonntag, 6. November 2011, 11:42

Erster Fail!

"Feindliche Aufklärungsdrohne gesichtet!" find ich noch lustiger! :schmeissweg:

Der absolute Brüller ist alledings "Bombe erlangt!" muahahahaaa...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (6. November 2011, 14:44)


1 379

Sonntag, 6. November 2011, 13:18




edit:
deutsche Versionen sind Online nun auch spielbar!


Dwight Howard sollte mal lieber zusehen das er wieder auf den Court kommt anstatt Werbung für MW3 zumachen.

Aber lustiger Sopt:)

1 380

Sonntag, 6. November 2011, 14:31

gehts aktuell online oder doch wieder nicht? komme erst abends zum zocken..

Thema bewerten