Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wir sind doch hier nicht bei Oblivion![]()
So groß aber nur eine Stadt? Das könnte, obwohl sich jeder weitläufige Landschaft gewünscht hat, schon arg weitläufig werden...
Aber solange es gut gefüllt ist...
Das schreit doch nach einer ordentlich Schnell-Reise-Funktion!
(Jaaaaa, hasst mich dafür)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
15: Torrential rain fall and sunshine and even tremors will appear in the game.
Ich hoffe mal das es nicht die Offizielle Karte ist, weil ohne San Fiero und Las Venturas fehlt einfach etwas.Angeblicher Leak der GTA V-Map! Beweisbild inklusive!
Über Twitter veröffentlicht der User TorontoJack233 einen Screenshot, der angeblich die Karte von GTA V zeigt. Zu sehen ist Las Santos sowie die Gegenden Vinewood, Onlay Hills (?) und Las Palmas (?). Rockstar Games selbst bestätigte noch keiner dieser Orte, außer Vinewood und Los Santos.
http://www.gtanext.de/uploads/news/newspic-175.jpg
Es wird auf Sommer 2012 spekuliert.Gibt noch keinen Termin...
Stell dir vor die neue kommt nicht vor Ende 2013, also das was aktuell die Gerüchteküche besagt und was oft als realistisch angesehen wird.Und dann könnte man wieder fragen, warum Rockstar nicht noch auf die neue Generation wartet, mit der man sicherlich viel mehr Möglichkeiten hätte.
Vor Ende 2013 brauchst noch netma ansatzweise an ne neue Box denken.Wer weiß, vielleicht kommt es Sommer 2012 nur für PC und Weihnachten 2012 für die neue Xbox?Wenn spekulieren, dann mal richtig!
BTW Spekulieren: Ist GTA V ein Remake von SA?
Frag ich mich auch. Der Trailer Hyped mehr als alles andere...Ich habe mir den Trailer jetzt endlich angeschaut...
Wie kann man bitte NICHT gehyped sein?![]()
Man will einfach nur sofort dieses Game.
Den selben Trailer hätte man auch mit GTA 3 drehen können. Nichts Neues.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!