Selbst ohne Kontext. Hier hat Activision und IW definitiv eine Grenze überschritten. Die Flughafenszene in MW2 mag man ja mit der Story begründen können, wenn auch nur mit viel wohlwollen.Denke das wird wieder in den Medien rauf und runter laufen.
http://www.ebaumsworld.com/video/watch/81984481/
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Selbst ohne Kontext. Hier hat Activision und IW definitiv eine Grenze überschritten. Die Flughafenszene in MW2 mag man ja mit der Story begründen können, wenn auch nur mit viel wohlwollen.Denke das wird wieder in den Medien rauf und runter laufen.
http://www.ebaumsworld.com/video/watch/81984481/
Doch das geht eindeutig zu weit. Dafür gibt es in meinen Augen nicht die geringste Rechtfertigung!
Brian Tyler wird neuer Komponist von MW3
falls ihn keiner kennt:
![]()
Nice Drumskills. Auch selten, ein Drummer der Noten lesen kann.
@Bonze: wenn Du Dich drüber aufregst haben sie es wieder geschafft.
Diese Szene hat eben weil man kein Protagonist ist keinerlei Existenzberechtigung. Es geht hier um Grenzen in Videospielen und diese überschreitet man hier.versteh die aufregung auch nicht, bei jedem action film geht´s doch meist um rache, weil die familie getötet wurde. terror kennt nun mal keine grenzen und das soll damit verdeutlicht werden.
aha und wer setzt die grenzen?Diese Szene hat eben weil man kein Protagonist ist keinerlei Existenzberechtigung. Es geht hier um Grenzen in Videospielen und diese überschreitet man hier.versteh die aufregung auch nicht, bei jedem action film geht´s doch meist um rache, weil die familie getötet wurde. terror kennt nun mal keine grenzen und das soll damit verdeutlicht werden.
Bei einem Film werden solche Ereignise für die Story benutzt, um Motivation von Protagonist bzw. Antagonist zu erklären und zu erleuchten. Das passiert hier aber in keinster Weise. Diese Szene hat keinerlei nutzen.
Du kannst den Trailer von Dead Island nicht mit der LKW-Szene von MW3 Vergleichen....wie Yildi schon schrieb hat diese Szene keinerlei nutzen, sondern möchte auf eine sehr kranke weise schocken oder für Gesprächsstoff sorgen.aha und wer setzt die grenzen?Diese Szene hat eben weil man kein Protagonist ist keinerlei Existenzberechtigung. Es geht hier um Grenzen in Videospielen und diese überschreitet man hier.versteh die aufregung auch nicht, bei jedem action film geht´s doch meist um rache, weil die familie getötet wurde. terror kennt nun mal keine grenzen und das soll damit verdeutlicht werden.
Bei einem Film werden solche Ereignise für die Story benutzt, um Motivation von Protagonist bzw. Antagonist zu erklären und zu erleuchten. Das passiert hier aber in keinster Weise. Diese Szene hat keinerlei nutzen.diese szene wird genauso für die story benutzt, weil du vorher mit den lkw zu tun hast.
ich fand das video aus dead island um einiges schlimmer, da zombies ja nicht real existieren. hier handelt es sich um ein kriegsspiel und krieg ist nun mal hässlich.
man kann auch aus jeder mücke einen elefanten machen![]()
Wäre die Szene wirklich zu heftig hätte es die Freigabe für den deutschen Markt nicht bekommen.Diese Szene hat eben weil man kein Protagonist ist keinerlei Existenzberechtigung. Es geht hier um Grenzen in Videospielen und diese überschreitet man hier.
Bei einem Film werden solche Ereignise für die Story benutzt, um Motivation von Protagonist bzw. Antagonist zu erklären und zu erleuchten. Das passiert hier aber in keinster Weise. Diese Szene hat keinerlei nutzen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!