Das schöne daran ist das man als BF2 Veteran sofort alle Ecken kennt bei den Maps![]()
Vlt. bin ich dann auf ihnen auch besser![]()
finde ich auch aber egal muss man halt nur besser spielen als die anderenDas schöne daran ist das man als BF2 Veteran sofort alle Ecken kennt bei den Maps![]()
Vlt. bin ich dann auf ihnen auch besser![]()
Unfair!
![]()
So ganz kann ich es noch gar nicht glauben aber Battlefield 3 hat mich im Eroberungsmodus total gepackt. Hier kann ich wirklich oben mitspielen, obwohl meine Killstatistik nie besonders gut ist. Das gefällt mir wirklich. Das ich sowas als Shooter Muffel zugebe, hätte ich wirklich nicht erwartet.![]()
Gestern war einfach nur Epic. Zeitweise mit an die 6 in einer Party verteilt auf 2 Squads. Leider wurden beide Squads nicht immer im selben Team gejoint. Wenn es funktioniert hat, haben wir die jedesmal sowas von nass gemacht. Aber auch gegeneinander war es sehr lustig. Dank an Olli, ANdy und den Rest der Truppe. Geiler Abend.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (5. November 2011, 13:10)
Man kann doch auch 7 Tage ohne Onlinepass online spielen?
Zumindest bei Fifa geht das![]()
Hab mir grad BF3 in der Videothek ausgeliehen kanns natürlich nicht Online spielen wegen des genialen* Online-Pass....
Daher meine Frage läuft Online alles rund oder gibts Verbindungs- oder sonstige Probleme ?
Gestern war einfach nur Epic. Zeitweise mit an die 6 in einer Party verteilt auf 2 Squads. Leider wurden beide Squads nicht immer im selben Team gejoint. Wenn es funktioniert hat, haben wir die jedesmal sowas von nass gemacht. Aber auch gegeneinander war es sehr lustig. Dank an Olli, ANdy und den Rest der Truppe. Geiler Abend.![]()
Learning by doing. Ist natürlich von Vorteil wenn man was Flugis angeht schon etwas vorbelastet ist. Mittlerweile ist es eben schon so das diejenigen die es nicht können willkommene Opfer sind, aber wenn man draus lernt wird man Stück für Stück besser - und dann rockt man was weg. Es ist schon schwer zu wissen wo die anderen sind, aber die meisten machen den Fehler hoch und langsam zu fliegen. Und gegen den Himmel gibt man ein schönes Ziel ab. Unten bleiben, nie lange geradeaus fliegen und ne Furche in den Acker ziehen ist schonmal ein Anfang...Sagt mal gibt es eine möglichkeit ein Privates Match zu erstellen um sich an die Steuerung der Flugzeuge zu gewöhnen
Bei Panzern das Gleiche, bleibt nahe am Spawn, 2 Mann dahinter am Löten und man bekommt den nicht weg...![]()
Mine ist mein zweiter Name. Hab die Dogtag für zerstörte Fahrzeuge mit nem duchgestrichenen Panzer drauf und dem Schriftzug "Better walk". Hab sehr gelacht wo ich die bekam...Gegen Panzer sollte man sowieso nie allein vorgehen, denn ruckzug ist der Kerl ausgestiegen und macht dir verständlicherweise die Hölle heiß. Daher vermine ich die eingenommenen Flaggen auch immer an den Durchgangspunkten. Die machen schon genug Schaden. Und ich habe es auch schon geschafft Panzer nur durch Minen
zu zerstören. Da bekommt man dann auf einmal Punkte und weiß im ersten Moment garnicht woher.
Die Helis können das ein oder andere Mal nervig sein, aber viel sehen tun die wohl oftmals auch nicht, da keiner für die die Gegner spottet. Im Alleingang kann man auch im Heli nicht alles platt machen. Bisher finde ich das Balancing als nahezu perfekt.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!