Eben weil es mittlerweile zum "guten Ton" gehört so nen Blödsinn zu bringen ist das eigentlich ein no go. Auch weil es nix wirklich neues ist ist es zum Kotzen - warum macht man es dann? Doch nur um für Gesprächsstoff zu sorgen - und das ist armselig. Muss das denn sein? Hieß es nicht von AV aus das man nix provokantes in MW3 bringen will?ich rechtfertige gar nicht´s, hab ja auch nichts davon. nur find ich´s schwachsinnig, wenn die moralaposteln mit der keule schwingen, über eine szene aus einem videospiel, das man aber anderswo schon zu genüge gesehen hat.
nur find ich´s schwachsinnig, wenn die moralaposteln mit der keule schwingen, über eine szene aus einem videospiel, das man aber anderswo schon zu genüge gesehen hat.
so den sp in knapp 5,5 std durch. sollte der nicht deutlich länger sein? story gefällt mir diesmal sehr, grafik ist auch ganz fein. einzige manko ist für mich der sound, wenn man vorher bf 3 gespielt hat und dann auf mw wechselt, denkt man die kopfhörer sind kaputt. also hier ist noch stark aufholbedarf.
Die potentielle Wahl, es nicht sehen zu müssen, rechtfertigt aber in keinster Weise das vorhandensein. Für wen macht Activision denn solch eine Szene? Braucht das irgendeiner hier?Wir finden alle die Szene nicht gut, werden aber am Anfang darauf hingewiesen bzw. gefragt ob wir diese sehen wollen! Also sollte man sich nicht beschweren wenn man dann sowas serviert bekommt!
Das es um was "ernstes" geht, hat man in zwei Teilen mit hunderten oder tausenden virtuellen Toden nicht mitbekommen?klingt im ersten moment hart, aber es handelt sich hier um ein kriegsspiel, dass vielleicht dem spieler kurz zeigen möchte, dass es um ein ernstes thema geht.
Das ist eine internationale Debatte, keine deutsche. Es gibt gewisse Grenzen die es zu wahren gilt und die eben von der Gesellschaft vorgegeben werden.
Zitat
und jetzt kommt wieder die typische deutsche frage, was moralisch erlaubt ist in einem videospiel und was eben nicht.
Siehe oben. Seit MW2 ist die Intention dahinter bekannt ...
Zitat
vielleicht wollte activision das gleiche damit erreichen, hat es aber wohl nicht ganz geschafft
Welche Medien bitte?
Zitat
was mich aber wirklich ankotzt, dass die medien es mittlerweile geschafft haben, die spieler gemeinschaft so gegeneinander aufzuhetzen.
es wirkt für mich manchmal richtig künstlich, wie manche genau nach solchen szenen lechzen um dann eine moralische debatte anzufangen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
...Wer hat in MW3 noch immer nicht begriffen das es um ein dreckiges Szenario geht und die drei Teile keine Komödie ist?
kennst du den film "tränen der sonne"?
Zitat
Abschließend zum Thema von mir: Wer braucht diese Szene im Spiel so wie
sie ist? Wer würde sie vermissen wenn sie fehlen würde? Wer hat in MW3
noch immer nicht begriffen das es um ein dreckiges Szenario geht und die
drei Teile keine Komödie ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jobforacowboy« (6. November 2011, 13:16)
Offensichtlich nicht, andernfalls käme diese komische Argument nicht immer von den Verteidigern![]()
Als Person die täglich die Tagesschau sieht, kann ich sagen, dass ich vergleichbares Material noch nie in irgendeiner Form in den Nachrichten gesehen habe.Wenn ich einen Shooter im Terrorismusmilieu spiele, dann kann ich wóhl von dieser Thematik ausgehen, so wie Abends in den Nachrichten Handy- oder normale Videos von Attentaten zu sehen sind, wo tatsächlich Menschen sterben. Dann muss ich auch damit Leben, wenn so eine Szene in einem Film, Buch oder Spiel mit der Thematik Krieg gegen Terrorismus nachgestellt wird. Mehr ist das nicht.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!