Dito, finde ich auch nicht so prall, dass es hier direkt eingebunden wurde. Gerade bei solchen starken Spoiler-Videos, sollte man das Video nur verlinken mit dem Hinweis auf den Spoiler.
Sorry, hab das mit dem Spoilerbutton irgendwie nicht so hinbekommen. Hab das jetzt gemacht.Dito, finde ich auch nicht so prall, dass es hier direkt eingebunden wurde. Gerade bei solchen starken Spoiler-Videos, sollte man das Video nur verlinken mit dem Hinweis auf den Spoiler.
Ork FTW !!!Was spielt ihr da eigentlich für ne Rasse ?
Argonier WIN![]()
Skyrim ist einfach nur der Ort an dem es spielt. Wie bei Oblivion gehe ich davon aus, dass die Wahl der Rasse bis auf die Boni und kleinere Anspielungen keinerlei Aussagekraft oder Bedeutung in Skyrim haben wird.Ja, ich hab die Zeit bis zum Relese schon aufgepasst worum es geht.Und das Nord Volk spielt ja eine wesentliche Rolle in Skyrim.
Skyrim ist einfach nur der Ort an dem es spielt. Wie bei Oblivion gehe ich davon aus, dass die Wahl der Rasse bis auf die Boni und kleinere Anspielungen keinerlei Aussagekraft oder Bedeutung in Skyrim haben wird.Ja, ich hab die Zeit bis zum Relese schon aufgepasst worum es geht.Und das Nord Volk spielt ja eine wesentliche Rolle in Skyrim.
Alles andere würde mich wirklich überraschen.
Zitat
Skyrim is a region set in the northern part of Tamriel. It is the home of the Nords, large and hardy men and women who have a strong resistance to frost, both natural and magical. It is bordered by Morrowind to the east, Cyrodiil to the south, Hammerfell to the southwest, and High Rock to the west; the island of Solstheim lies to the northeast.
Many Nords from Skyrim emigrated to Bruma during the Imperial Invasion, to become citizens of Cyrodiil, in fear of getting killed.
Zitat
Daher ist die Bedeutung der Rassenwahl einzig und allein auf die persönliche Präferenz des Spielers zurückzuführen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. November 2011, 16:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (7. November 2011, 02:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (7. November 2011, 07:02)
Zitat
In einem anderen Tweet verrät der Skyrim-Entwickler auch noch einige nähere Details. So habe man das Kompressionsverfahren vereinfacht und gleichzeitig beschleunigt. Insgesamt sei die Kompression auch dank der neuen Engine wesentlich optimierter.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!